Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dietlikon (8305) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bülach, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Kloten
Nanny Bülach
Michelle, Kindermädchen (Dietlikon - 8305)

Hello! I'm Michelle from Malaysia. I'm a Nanny in Zürich for 3 years now. I speak English, Chinese Mandarin, Cantonese, Malay, German and I understand Swiss German. I'm still learning to speak better German, Swiss German and French. I have working experiences with children ages 5 month old to 12 year old and I'm CPR & First Aid on Children certified. Working with children is one of the most rewarding jobs in the world as I get to witness their growth and development. I love learning w...
Viviane, Kindermädchen (Dietlikon - 8305)

Guten Tag Mein name ist Viviane ich bin 20 Jahre alt ich spreche Deutsch, English und Spanisch. Ich bin eine sehr herzliche, zuvorkommende und hilfsbereite Person. Ich habe vor einem Jahr meine Lehre als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Jetzt möchte ich etwas neues machen. Die Liebe die ich zu Kindern habe ist sehr gross da ich zweifache Tante bin. Die arbeit mit den Kindern macht mir grossen Spass! Ich bin offen für Ganztagsbetreuung wie auch Halbtags. Mittag essen, zur S...
Julia, Nanny (Dietlikon - 8305)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich hab in Deutschland meine 5 jährige Ausbildung zur Erzieherin gemacht und suche nun eine Vollzeit Stelle als Nanny. Ich freue mich auf Ihre Anfragen

Liebe Eltern Ich bin Dora, 51 Jahre alt, Mutter von 3 Erwachsenen Kindern (1 Junge und Zwillingsmädchen). Nichtraucherin. Ich bin eine zuverlässige, geduldige, flexible, kontaktfreudige, hilfsbereite, fröhliche und motivierte Frau die selbständig arbeitet. Ich liebe es mit den Kindern draußen etwas zu unternehmen, spazieren gehen, natürlich; Spielplätze besuchen, Trottinett fahren, wandern, schwimmen, Velo fahren u.s.w. Mein "Motto" ist Aktiv zu bleiben. Ich habe bereits folgen...

Sono una ragazza affidabile a cui piace stare con i bambini

Kurz über mich: Ich bin 24 Jahre Jung und habe 2 Hunde, mit denen ich sehr gerne in der Natur bin. Die Hunde sind wie meine eigenen Kindern Ich bin eine flexible Person und suche eine stelle zwischen 60-80% als Nanny. Ich habe über 7 Jahre Berufserfahrung Ich sehe die Kindern gerne aufwachsen und werde mit den kindern verschiedene Angebote durchführen, den Haushalt schmeissen und die Kinder begleiten auf jedem Weg!