Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Disentis / Mustér (7180) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Surselva, les principales villes

Nanny Ilanz
Nanny Breil / Brigels
Marisa, Nanny zu Hause - 7189 Rueras

Ich bin eine kreative Person, kinderlieb, geduldig und war bereits in jungen Jahren in Lausanne und Luxembourg als Aupair im Einsatz und bringe dadurch Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kleinkindern mit. In Lausanne habe ich mich um ein Mädchen im Alter von 4 Monaten bis 15 Monate gekümmert, in Luxembourg um einen Jungen von 18 Monaten. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr und ist für mich eine grossartige Erfahrung, um etwas über das Leben dazuzulernen. Wie Kinder die Welt sehen und e...

Hello. I am an Italian girl who graduated in linguistics and languages (English and French) two months ago and then decided to move to Switzerland. I am a dynamic and reliable girl who loves taking care of children. I love teaching them how to cook biscuits and cakes and I also like playing any game with them. I can obviously help them doing their homework and studying. Your children will never get bored with me!

Guten Tag Ich bin ausgebildete FaGe und habe einige Zeit als MPA bei einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Auch wenn ich selber noch keine Kinder habe, weiss ich mit Kindern gut um zu gehen. Ich halte mich an die Wünsche Eltern, bin liebevoll aber konsequent. Ich habe schon Erfahrung im Umgang mit körperlich oder geistig eingeschränkten Menschen, wodurch auch dies kein Problem für mich darstellt. Ich bin freundlich, gepflegt und eine gute Köchin, halte die Umgebung in Ordnung und b...

Zu mier: Ich heisse Sarah bin 15 Jahre alt und komme aus Silenen. Zur Zeit besuche ich das vierte Gymnasium und mache dort eine bilinguale Maturität. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Skifahren und spiele Handball. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich früher oft aufgepasst habe. Ausserdem jobbe ich schon seid mehreren Jahren als Babysitterin und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen, künftig auch auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.

Guten Tag Ich heisse Manuela und bin 49 Jahre alt. Meine zwei Kinder sind mittlerweile Selbstständig, sie sind 15 und 18 Jahre alt. Am Dienstag Nachmittag gebe ich Nachhilfeunterricht in der Grundschule in Erstfeld und am Mittwoch Morgen bin ich besetzt. Gerne würde ich wieder mit Kindern zusammen arbeiten und Spass haben. Auch würde ich gerne bei den Hausaufgaben helfen, da ich bereits Erfahrung damit habe. Freundliche Grüsse Manuela

Hallo Zusammen Bin 44 jahre alt und interessiere mich sehr für den job als Nanni ! Habe erfahrung in diesem bereich als au oair Mädchen im Wetschland und in England gessammelt ! Ich spreche Deutsch , Italienisch , Französisch und Englisch ! Freue mich schon jetz auf eine antwort von ihnen Mit Freundlichen Grüssen Daniela