Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Segnas (7186) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Surselva, les principales villes

Nanny Ilanz
Nanny Disentis / Mustér
Nanny Breil / Brigels
Marisa, Nanny zu Hause - 7189 Rueras

Ich bin eine kreative Person, kinderlieb, geduldig und war bereits in jungen Jahren in Lausanne und Luxembourg als Aupair im Einsatz und bringe dadurch Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kleinkindern mit. In Lausanne habe ich mich um ein Mädchen im Alter von 4 Monaten bis 15 Monate gekümmert, in Luxembourg um einen Jungen von 18 Monaten. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr und ist für mich eine grossartige Erfahrung, um etwas über das Leben dazuzulernen. Wie Kinder die Welt sehen und e...
Nina, Nanny zu Hause (Gurtnellen)

Guten Tag liebe Eltern Da ich im Sommer eine SAC Hütte betreibe wäre ich ab November verfügbar. Ich würde mich freuen wieder mit Kindern arbeiten zu können. Seit 8 Jahren arbeite ich beruflich mit Kindern. Ich bin 27 Jahre alt und Schweizerin. Ein Auto besitze ich auch und wäre somit mobil. 2009 ging ich als Au-Pair nach London und betreute während 3 Monaten 3 Kinder von 2-8 Jahren. Ich hatte bereits bei 4 Familien gearbeitet, mit 1- 3 Kindern im alter von 5 Monaten bis 8 Jahren. Zum Tei...

Ola também sou mae de tres criancas e adoro o que faco ..sou casada a 14anos e estou na suica a 7anos ....adoro bebes e criancas quando comecam a falar acho a fase mais interessante. ..faco jogos com os meus filhos e de os levar ao parque ....❤

Hallo Zusammen Bin 44 jahre alt und interessiere mich sehr für den job als Nanni ! Habe erfahrung in diesem bereich als au oair Mädchen im Wetschland und in England gessammelt ! Ich spreche Deutsch , Italienisch , Französisch und Englisch ! Freue mich schon jetz auf eine antwort von ihnen Mit Freundlichen Grüssen Daniela