Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eglisau (8193) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bülach, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Kloten
Nanny Bülach
Tamara, Kindermädchen - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Svetlana, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Eleonora, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...
Raffaella, Au-Pair (Eglisau - 8193)

Sono un ragazza solare, responsabile, paziente coi bambini ed educata. Ho avuto gia’ esperienze come accudire bambini, ho fatto pratica in un centro di asilo nido con animatori, collaborando con loro. Guido, auto munita, so cucinare, salutarista. Ci tengo alla pulizia. persona affidabile onesta e precisa.

Buon giorno, sono Talita ho 33 anni e una bimba meravigliosa di 6, amo i bambini, sono paziente e molto amorevole.

Schon als Teenager habe ich mein Taschengeld mit Kinderhüten verdient und das auch während meinen Weiterbildungen immer wieder aufgenommen, weshalb ich eine grosse Erfahrung mitbringe. Ich habe einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und besonders mit Kindern, auf welche ich individuell eingehe. Kinder haben unterschiedliche Charaktere und Bedürfnisse, wie wir auch, auf welche ich gerne Rücksicht nehme. Ich bin eine ruhige, ausgeglichene und achtsame Person, was sich zu...

In der Ukraine konnte ich im Waisenhaus viel mit Kindern arbeiten und auch die Tagesstruktur organisieren. Ideal sind Kinder bis ca. 12 Monate, die zu betreuen sind.