Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Glattfelden (8192) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bülach, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Kloten
Nanny Bülach

Ciao mi chiamo Virginia vivo a Bülach ....ho 3 figli grandicelli ...mi reputo una brava mamma ho 34 anni ...mi sono trasferita da 3 anni circa qua in svizzera con mio marito ...che dire mi.piace qua ..anke i miei figli la amano ..amo tanto i bambini sono la gioia più bella che c è .Sono una brava cuoca ..vengo dal sud precisamente Bari .....e amo l ordine in casa ..ho esperienza in campo babysitter in quanto quà ho lavorato con delle famiglie , sono disposta a darvi delle referenze .
Tamara, Kindermädchen - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Philomène Fleur, Nanny - 8172 Niederglatt zh

Liebe Nanysuchender, Ich bin Frau philomene geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch meine eigene Schatz eine Tochter die heißt Orlane (5 Jahre) und habe auch als ich noch Studentin war Babysitting gemacht. Außerdem war ich für ein Jahr au Pair Mädchen in Texas und kenne mich gut mit Kindern. Ich spiele gern mit denen koche gern tanze gern und lerne auch gern viel von Kindern. Es wundert mich immer wenn ich mit meinem eigenen Tochter rede, weil sie hat so ein e...
Svetlana, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Kathleen, Kindermädchen - 8182 Hochfelden

Liebe Mütter und Vater, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder (8 und 9) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne als Nanny beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Weiterhin bin ich Leiterin Geräteturnen für Mädchen von 6 bis 10 Jahr. Ich bin kreativ, sportlich und koche gerne gesunde und ab...
Corinne, Kindermädchen (Niederglatt zh)

Liebe Mamis, liebe Papis, liebe Eltern Seit meinem 14. Lebensjahr bzw. seit über 17. Jahre betreue ich nebenberuflich Kinder mit viel Herzblut! Dabei reicht meine Erfahrung von Säuglingen, über Zwillinge bis hin zu Teenagers. Als studierte Psychologin, welche ab Januar 2021 zudem das Lehrerdiplom teilzeit absolvieren wird, habe ich selbstverständlich generell ein grosses Interesse an Menschen und insbesondere an Kindern. Darüber hinaus zeichnen mich mein entwicklungspsychologisches Wissen,...
Charlotte Victoria, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Liebe Familien Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir v...
Paula, Nanny zu Hause (Niederglatt zh - 8172)

Salve Mi chiama Paula é sto cercando Babysitting a tempo pieno . La mia qualità c`e che mi piace tantissimo i bambini e ho cresciuto i miei figli io stessa con tanto amore. Mi piace giocare é aiutare i bambini in tutto che bisognà con tanta gioia . La mià esperienza e le attivita sono quello che bambini vogliono fare in tèmpo libero dopo i compiti , per ésempio : sport , passégiare , quàrdare Tv , légere , comunicare , giocare, ecc Cordiali saluti Paula
Tina, Nanny zu Hause (Höri - 8181)

Hallo liebe Eltern Ich bin 35 Jahre alt und habe selbst einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Lenzburg. Ich habe fast ein Jahr lang auf zwei weitere Kinder (4 und 6 Jahre alt) aufgepasst. Selbstverständlich habe ich für die Kinder auch gekocht :-) Zurzeit arbeite ich 60% und habe immer am Mittwoch und Donnerstag frei. Ich wäre auch ab und zu mal am Wochenende verfügbar, falls Sie mal Zeit für sich selbst brauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesen zwei Tagen oder mal am Woch...
Saskja, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Dear Family, I would like to be youre new Nanny for helping you with the kids. I can play with them ( drawing, handcraft or playing with there toys) also I can go with them in the park or to the playground. I love to cook healthy and to prepare Snacks. I like to see when I can motivate a kid to try something new and help them to develop. Liebe Familie , Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in der KinderBetreuung mit. Hauptberuflich arbeite ich als Nanny mit der Muttersprache deutsch und f...
Bianka, junges Au-Pair Mädchen (Kaiserstuhl)

Guten Tag, Mein Name ist Bianka und ich bewerbe mich um eine Stelle als Nanny. Mit mehr als zwei Jahre Erfahrung in Gesundheit- und Pflege, bis von der Betreuung von Säuglingen bis hin zur Pflege von Senioren . Während meiner Schullaufbahn habe ich zweiwöchige Praktika in der Grundschule und einem Kindergarten absolviert. Darüber hinaus habe ich sechs Monate lang ein duale Schule im Fach Sozialpädagogik besucht und ein halbjähriges Praktikum als Sekundarstufenlehrerin absolviert. Dies...
Viviana, Kindermädchen (Stadel b niederglatt)

Good evening! I would love to be part of your family! I'm a young and energetic girl, I'm an artist and i always try to sustain and incourage the curiosity of children with experiments and a lot of games (if good weather, i rather prefer playing outdoor). I always worked with children, but life tried to bring me away in new experiences. I'm now ready to start againg this beautiful job. I live in Saanenland (Zweisimmen) and i work there but i Will for sure find the time for your family.
Raquel Getrudis, Kindermädchen (Rorbas - 8427)

Ich bin eine berufserfahrene Nanny, die bereits in privaten Haushalten die Kinderbetreuung und den Haushalt übernommen hat. Ich habe folgende Tätigkeiten ausgeführt: - Kinder zur Krippe bringen und abholen - Kinder vor und nach der Krippe betreuen - Kinder baden und anziehen - Kinder unterhalten und spielen - Das Haus sauber und aufgeräumt halten - Wäsche waschen und bügeln - Kochen für die Familie Ich arbeite voller Leidenschaft, effizient und exakt, auch wenn es mal hektisch wird ...
Kim, Nanny zu Hause (Rorbas)

Hallo liebe Eltern, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kim, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin in Kitas und Hort, mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten bis und mit 12 Jahren. Ich arbeite seit ein paar Jahren im Hort und suche jetzt eine Ergänzung, um auch Erfahrungen als Nanny zu sammeln. Ich würde mich freuen, mich bei euch vor zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Kim
Larissa, Nanny - 8194 Hüntwangen

Hey, nett Sie kennen zu lernen. Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu spielen und die Welt zu entdecken. Sei es durch ein Buch, Brettspiel oder Spaziergang. Ich habe einen erste Hilfe Kurs und kann auch im Notfall geschwind und korrekt handeln. Ich bin eine offene, positive und gut gelaunte Person. Ich freue mich darauf die grosse weite Welt mit Ihren Kindern zu entdecken.
Eleonora, Nanny zu Hause (Eglisau - 8193)

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...

Liebe Eltern / Familie Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederglatt. Als motivierte, aufgestellte und zuverlässige Person arbeite ich mit ganzem Herzen. Ich bin gepflegt, verantwortungs- bewusst und Nichtraucherin. Jeden Montag verbringe ich mit meinem 2.5 Jährigen Gottimeitli. Seit 9 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Kinderbetreuung tätig. Als 14-jährige habe ich mit Babysitten begonnen und seit damals bin ich dabei geblieben: Die Kinder und Familien in ihrem Alltag zu unterstütz...
Maria, Nanny zu Hause (Höri - 8181)

Sono Maria, 25 anni. Nata in Moldavia e ho vissuto per 9 anni in Italia. Ho avuto diverse esperienze come babysitter. Ho accudito ai bambini dai 2 mesi ai 9 anni, quindi sono passata dalle pappe, all'aiuto compiti. Adoro i bambini, mi piace entrare nel loro mondo delle fantasie. Sono molto ordinata e attenta ai piccoli dettagli.

Sono una persona molto solare e dinamica adoro i bambini e come ho scritto poc'anzi non ho esperienza lavorativa come essi ma ho cresciuto i miei tre nipoti dall'età di2 Mesi fino all'etâ attuale di 16 e 12 anni, conosco ogni tappa della crescita ed ho imparato a gestirli benissimo , in più li ho sempre aiutati anche con i compiti quindi per me non sarebbe un problema continuare a farlo.per quanto riguarda i giochi sono molto più propensa a fargli praticare giochi di società o giochi costru...
Sonja, Nanny (Kaiserstuhl - 5466)

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer 80% Stelle in einer Familie. Zur Zeit arbeite ich noch in einer Kita. Ich bin 47 Jahre alt und habe selbst drei Kinder im Teenager und Erwachsenen Alter. Ich liebe es draussen zu sein mit den Kindern zu spielen, basteln oder Kochen so wie gemeinsam den Haushalt erledigen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu lachen…
Reka, Kindermädchen - 8197 Rafz

Liebe Familie Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. :) Ich komme aus Ungarn, wo ich bereits Kinder gehütet habe. Seit 5 Jahren bin ich in der Schweiz und hüte seither auch regelmässig Kinder. Ich habe hier als Au-Pair und als Nanny bei Familien gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, deshalb habe ich z.B. die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und den Babysitting-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich halte es für wichtig, dass die ...
Tizjana, Nanny - 8187 Weiach

Hallo! Ich bin die Tizjana und bin 30 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in Deutschland gelernt um endlich als Erzieherin arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr emphatisch und habe Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und diese auch zu sehen. Ich bleibe in stressigen Situationen sehr geduldig und ruhig. Ich gehe gerne viel mit den Kindern an die frische Luft und baue im Alltag gerne Bewegungsspiele mit ein oder bastel gerne mit den Kindern. Ich schaue vor allem auf ihre Bedürfnisse, das ...
Rosalia, Kindermädchen (Bachenbülach - 8184)

Ich bin ein kreative und freundliche Person.
Melanie, Kindermädchen (Höri)

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie. Ich habe eine Lehre als Fachfrau betreuung abgeschlossen und suche seit der Geburt meines Sohnes nun eine liebevolle Familie, um die alltäglichen Arbeiten abzunehmen und Unterstützung in der Kinderbetreuung zu geben. Kinder liegen mir sehr am Herzen und das Betreuen der Kinder bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe einen liebevollen Umgang mit Kindern und gehe auf ihre Bedürfnisse ein. Ich bastle und backe gerne und biete den Kindern einen Abwechsl...
Amina, Kindermädchen (Niederglatt zh)

Liebe Eltern Mein Name ist Amina . Ich bin zurzeit noch Schülerin und beginne nach den Sommerferien mit meiner Lehre in der Homburger AG. Mich mit Kindern zu beschäftigen, ihnen Essen vorzubereiten und die Verantwortung zu übernehmen, bereitet mir viel Freude. Oft habe ich auch auf die Kinder meiner Tante aufgepasst. Da ich in den Sommerferien für zwei Wochen mit einer Sprachschule nache Santa Barbara gehe, suche ich einen kleinen Nebenjob oder jeweils auch Ferienjob als Babysitterin....
Filomena, Nanny zu Hause (Niederglatt zh - 8172)

Sono Filomena . Mi sono appena trasferita a Zurigo e cerco un impiego piacevole. Ho lavorato come animatrice per circa 3 anni con bambini di tutte le età. Cerco qualsiasi tipo di babysitting.
Belkis, Nanny zu Hause (Rafz)

Me llamo.Belkis Graf, tengo 41 años, casada con una hija de 4 años. Actualmente vivo en Suiza, tengo nacionalidad Suiza porque mi padre es de aquí pero nací en Venezuela, estoy por Mudarme a madrid y estoy buscando trabajo de niñera por amo a los niños, es un lindo trabajo, puedo.trabajar de lunes a.Viernes desde las 7.30-8.00 uhr hasta las 16.00-17 uhr o mas.a petición de los padres, soy un persona sumamente cuidadosa, responsable, puntual no dude en contactarme no se arrepentiran de veddad.
Ilenia, Nanny zu Hause (Niederglatt zh)

Ciao! Sono Ilenia, ho 26 anni. Sono italiana ma sto seguendo un corso intensivo di tedesco. Amo i bambini e amo lavorare in generale, essere sempre attiva ! Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-

Hallo. My name is Andrea. I worked as a nanny the last 20years. I enjoy looking after children, playing with game's spending time outside.