Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erlenbach ZH (8703) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Meilen, les principales villes

Nanny Küsnacht ZH
Nanny Männedorf
Nanny Zollikon
Stefanie, Kindermädchen (Erlenbach zh)

Ich bin Stefanie und wohne in Erlenbach am schönen Zürichsee. Nach einiger Zeit im Vertrieb wollte ich mich einer wert und sinnvollen Aufgabe widmen. Meiner Leidenschaft für Kinder. Mit ihren Wünschen, Hoffnungen, Träumen und Talenten. Das einzigartige und kreative in jedem Kind. Neben meiner grossen Empathie, hilfsbereiten und offener Art, meiner Freude und Spass an Kindern, und natürlich das Herz am richtigen Fleck, durfte ich als Nanny schon Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich im Jahre ...
Victoria, Nanny zu Hause (Erlenbach zh - 8703)

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümmert und diesen Englisch beigebracht. In meiner Lehre habe ich 3 Jahre lang auf 2 Liebevolle Kinder aufgepasst und das immer jeden Abend in der Woche. Ich würde mich sehr freuen ihnen mehr über mich zu erzählen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß u...
Denise, Kindermädchen (Erlenbach zh - 8703)

Hello dear host family, I am Denise , 26 years old; I was born and raised in Tigre, Buenos Aires, Argentina. Where I have my family, Miriam and Omar, my three brothers, Manuel, Nahuel, and, my third and oldest brother, Francisco, who is married to his lovely wife, Cinthia. We are a big happy family that loves animals, that is why we have a pet that we adore, it name is Mimi, and is a 2-year-old cat. I adopted her from the street and she owned our love from the beginning. For one year by Fe...
Elizabeth, Kindermädchen (Erlenbach zh)

My name is Lisa. I am 21 years old. I come from the Ukraine, now I am very much looking for a job. I have 2 brothers and 2 sisters, so I have a lot of experience. I am very fond of children!
Melanie, Kindermädchen - 8703 Erlenbach zh

Hallo, mein Name ist Melanie. Nach der obligstorischen Schule habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe begonnen. Nach diesem Praktikum habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ begonnen. Im Juli 2018 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe einen Nothelferkurs und einen Kindernothelferkurs besucht. Zurzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe/Hort als Miterzieherin. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3. Monaten bis zur 6. Klasse. Ich freue mich...
Monica, Kindermädchen - 8703 Erlenbach zh

Hello! I`m Monica. I´m from Spain. I am a fun, involved , responsible girl who enjoy to spend time with the children, we play, sing, dance, cook, go out to expoure... I currently live in Zruich and am looking for a job as nany. I have references and great experience with children of different ages. I am flexible with the schedules, experienced driver and I have the first aid course. I will be very happy to hear hear from you. Monica
Madalena, Kindermädchen (Erlenbach zh - 8703)

Sehr Kompetente Nanny mit guten Kenntnissen im Unterrichten von Fremdsprache. Sprache Kenntnissen: Englisch-fließend, Spanisch-fließend, Portugiesisch-Muttersprache, Deutsch- Gut- B1 - Goethe Zertifikat. Ich bin sehr sympathische, unkomplizierte, zuverlässige und liebevolle Kinderfrau sowie Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren. Mir wurde Liebenswürdigkeit und große Empathie attestiert. Eltern finden Ihre Kinder bei mir in sehr guter Sicherheit. In der Schweiz h...

Sozialpädagogin mit Herz, Humor und langjährige Erfahrung hat jeweils Freitags den ganzen Tag und Samstags nach Absprache Kapazität ihr/e Kind/Kinder zu betreuen. Ich bin Mutter von drei fast erwachsenen Kindern. Bewege mich ausgesprochen gerne in der Natur. Geniesse es mit Kindern zu backen und zu kochen. Bücher anzuschauen und vorzulesen. Meine Muttersprache ist hochdeutsch, aber da ich seit 20 Jahren in der Schweiz lebe verstehe ich schweizerdeutsch sehr gut. Ein liebevoller wertschätzend...

Guten Tag Ich bin Dip. Kleinkinderzieheriin. Lange Jahre habe ich in Kitas und Hort gearbeitet. Momentan arbeite ich 20% und suche noch ca. 30% Stelle im privaten Bereich als Nanny. Ich koche gerne, bastle, bin viel in der Natur. Während Sie bei der Arbeit sind, ist ihr Kind besten bei mir aufgehoben. Es würde mich freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Besten Dank!