Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Männedorf (8708) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Meilen, les principales villes

Nanny Küsnacht ZH
Nanny Zollikon
Vanessa, Nanny zu Hause - 8708 Männedorf

WER BIN ICH: Ich heisse Vanessa - dieser Name bedeutet Schmetterling... «Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht verglichen werden. Denn jeder ist anders, jeder ist Speziell und jeder ist wunderschön.» Ich bin ein glückliches & stolzes Mami von 2 wundervollen erwachsenen Kindern. Geniesse ein erfülltes Leben mit meinem liebevollen und toleranten Mann, der ein ebenso herzlicher Papi für unser...
Annika, Au-Pair (Männedorf - 8708)

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der im März 2023 in Brasilien auf die Welt kam. Ich bin eine fröhliche, weltoffene Person die Menschen liebt, besonders Kinder. Ich habe im Jahr 2015 meine Matura abgeschlossen und habe seit daher an vielen Orten gearbeitet wie in der Gastronomie, im Theater und im Spital (Pflegepraktikum). Ich bin eine sehr aktive und sportliche Person, die gerne in der Natur ist, sich bei schlechtem Wetter aber auch gemütliche Nchmittage zu Hause gönnt. Zu Ki...
Annabelle, Nanny zu Hause (Männedorf)

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversichtlichkeit, zu überzeugen. Für mich ist eine harmonische Beziehung, fundamental. Nicht nur zu Ihrem Kind aber auch zu Ihnen. Nur so können wir transparent eine authentische Dynamik aufbauen. Bis ich sie auf ein persönliches Gespräch einladen darf, hoffe ich...
Judith, Nanny zu Hause (Männedorf - 8708)

Mein Name ist Judith bin 23 Jahre alt. Ganze 4 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ). Davor war ich rund 6 Monate AuPair in einer Familie hier in der Schweiz. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen als Nanny. Ich suche ei d Familie die eine Ganztagsbetreuung sucht. Mich als Nanny: ich gehe sehr gerne in die Natur, Aktivitäten draussen ist mir sehr wichtig.
Marie, Nanny zu Hause (Kaltbrunn)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Marie (24 Jahre), gerlernte Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und suche eine nette Familie, die eine liebevolle und engagierte Betreuerin ihrer Kinder benötigt. Ich würde mich freuen von Euch zu hören! Liebe Grüsse Marie
Andrea, Kindermädchen - 8708 Männedorf

Ich bin eine erfahrene Zwillingsmama die aus dem KITA-Bereich kommt. Ich hatte mit Säuglingen ab 3 Monaten - Kinder 4Jahre zu tun. Ich bin aufgestellt, motiviert, aktiv & liebe es die Kinder im Alltag zu begleiten! Sie zu fordern, fördern & ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen. Mein Motto: „behandle dein Gegenüber so, wie auch du behandelt werden möchtest.“ Ich suche eine liebevolle Familie wo ich meine kleinen entweder mitbringen kann oder auch nicht..?! - (nach Absprache)
Guadalupe, Nanny - 8708 Männedorf

Sono una ragazza spagnola, una persona seria e responsabile con i bambini, sono molto affettuoso, amichevole, mi piace giocare con i bambini, camminare, portarli al parco giochi, passare del tempo con loro e divertirmi.

Liebe Familien, mein Name ist Eszter . Ich stamme aus Ungarn. Ich bin Lehrerin von Beruf. Geschichtelehrerin und Soziokulturelle Animatorin. Ich habe sowohl in der Grundschule als auch in der Mittelschule Geschichte unterrichtet und viele Programme organisiert. Ich bin aufmerksam, aufrichtig, geduldig, vielseitig und zuverlaessig. Es liegt mir viel an Praezision, mir ist eine ehrliche Atmosphaere sehr wichtig. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monaten und 17 Jahren. ...