Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Frutigen-Niedersimmental) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Frutigen-Niedersimmental, wichtigsten Städte :

Nanny Spiez
Nanny Frutigen
Nanny Adelboden
Nanny Wimmis
Nanny Diemtigen
Nanny Kandersteg
Nanny Aeschib Spiez
Nanny ErlenbachimSimmental
Nanny Einigen
Nanny Hondrich
Rosanna, Nanny - 3700 Spiez

Guten Tag Ich bin Rosanna und nun 30 Jahre hier auf dieser schönen Erde. Seit 9 Jahren bin ich mehr oder weniger täglich von Kindern umgeben. Einerseits habe ich einen Sohn Jahrgang 2006 und andererseits bin ich seit 2008 in Waldspie...
Gherita, Nanny - 3703 Aeschib spiez

Gherita - a nanny with a heart, and two hands, to make things go well at home and while travelling. I'm looking for a TEMPORARY live in job, or with accommodation nearby, provided by the family. Thank you! Nanny-service for families ...
Imma, Nanny zu Hause (Spiez - 3700)

Salve ho 36 anni mamma di un bambino di 12anni che vive in italia, nn bevo, nn fumo, sono diplomata e faccio la cuoca in un ristorante italiano a thun...cerco un lavoro come tata , donne di pulizia per cambiare lavoro e trovare tranquill...
Mandy, Nanny (Spiez - 3700)

Wer bin ich?: - Mandy aus Leipzig seit 2008 wohne ich in der Schweiz, ich liebe die Berge und den Bergsport vorallem Klettersteige und klettern. Was mache ich?: - in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen verschieden Aktivi...
Angela, Nanny (Spiez)

Ein paar worte über mich: ich bin 27 jung bin sehr eine gedulige person uns kann auch in schwirigen sitwation mit den kinder sachlich bleiben, liebe kinder über alles, habe eine ausbildung zur spielgruppen leiterin absolviert. Bin sehre...
Rahel, Nanny (Adelboden - 3715)

ich bin eine Leidenschaftliche babysitterin. Bringe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. sei es in einer Kinderkrippe oder in einer Famillie im welschland, oder bei meiner Familie (nichten und neffen ) nehme dieser Job se...
Nadja, Kindermädchen (Frutigen - 3714)

Ich bin 19 Jahre Alt und eine Aufgestellte junge Frau, und habe gerade meine Lehre als Detailhandelsfachfrau Textil erfolgreich abgeschlossen. Jetzt suche ich kleine Zwischenlösungen bis ich einen Job in meiner Branche gefunden habe. ...
Tamara, Nanny (Spiez)

Guten Tag Ich bin Tamara, 23 Jahre und bin auf der Suche, nach einem Nebenjob als Nanny. Ich habe selber 3 Geschwister, meine ältere Schwester Nicole ( 25.Jahre), mein Bruder Alessio ( 11. Jahre) und meine kleine Schwester Adriana ( ...
Ursula, Nanny (Horboden - 3755)

Bin Ursula, Bringe mit: - Freude an Arbeit und Kindern. - Viele Erfahrungsjahre -gute Referenzen - Ausbildungen im Bereich Betreuung /Erziehung, Psychologie, Ernährung, Musik, Hauswirtschaft. - Führerschein /Auto - Feri...
Ines, junges Au-Pair Mädchen (Frutigen)

Ines e io sono 23 anni. Ho esperienza di cura per i bambini. Ho preso cura dei miei cugini part-time.Io sono portoghese e che vivono in Svizzera da poco. Io vivo a Frutigen.So che cambiare i pannolini, curare l'igiene del bambino e la su...
Saskia, Nanny (Faulensee)

Ich bin eine junge, offene Frau die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin 22 Jahre alt und habe 6 Jahre lang in einer Kita gearbeitet. Bis September bin ich auch noch zu 100% tätig. Ab Oktober suche ich einen tollen Ort wo i...
Christa, Nanny - 3716 Kandergrund

I bi Christa 25ig wohne im Kandergrund das isch bi frutige I'm schöne Berner Oberland. I ha über 6Jahr Erfahrig mit Chinderbetreuuig. Ha äs haubs Jahr ihre Kita gschaffet u äs haubs Jahr ihre 4 lings Familie. U ha no Chind vo kollege ghü...
Mery, Kindermädchen (Frutigen)

Hallo an alle Eltern & Kinder da draußen :) Mein Name ist Mery & ich bin 20 Jahre alt! Ich bin seit 2 Monaten in der Schweiz & habe davor in Deutschland gelebt. In der Schweiz lebe ich zusammen mit meinen Eltern & meiner kleinen Schw...
Karina, Nanny (Spiez - 3700)

Ciao.Io mi chiamo Karina.Sono in svizzera da 8 anni.Ho due figlie.Una da 8 anni e altra da 3.Amo lavorare con i bambini .Mj piace la famiglia e transmetere benessere a le persone.

Ich bin 20 Jahre alt und eine fröhliche, unkomplizierte und kreative Person, die in der Arbeit mit Kindern ihre Berufung tefunden hat. Ich habe gerade meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in einer zweisprachigen (de/en) Kita be...