Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Frutigen-Niedersimmental sind verfügbar!

Frutigen-Niedersimmental, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Spiez
Tagesmutter Frutigen
Tagesmutter Adelboden
Tagesmutter Wimmis
Tagesmutter Diemtigen
Tagesmutter Kandersteg
Tagesmutter Aeschib Spiez
Tagesmutter ErlenbachimSimmental
Tagesmutter Einigen
Tagesmutter Hondrich
Simone, Tagesmutter (Spiez - 3700)

Chère familles, je m'appelle Simone, je suis 20 ans et j'habite à Hondrich, un petit village dans le "berner Oberland". Je suis assistante en soin et santé. Mon objectif est d'etudie à la haute école pédagogique pour devenir une p...

Ich bin Stefanie, 27 Jahre jung und Mutter einer fantastischen, bald 2 jährigen Jungen Dame ☺️ ich versuche sie so bedürfnissorientiert und liebevoll zu begleiten, wie es mir nur möglich ist. Außerdem ist es mir sehr wichtig, ihr und auc...
Jaclyn, Tagesmutter (Frutigen)

Hello! My name is Jaclyn. I am half swiss and half American. I have been living the last 4 years in Switzerland, meine Schweizerdeutsch ist noch nicht perfekt aber es ist gut! I would love to teach your kids perfect English while we pla...

Mein Name ist Franziska , 1992. Mit meinem Mann und unseren 5 Kindern wohnen wir in Achseten. Auf dem Bauernbetrib gibt es Kühe und auf der Terasse wohnen unsere Kaninchen und Meerschweinchen. Im Wohnzimmer sind zwei Zebrafinken zuha...
Dominika, Tagesmutter - 3700 Spiez

Hallo, mein Name ist Dominika und ich liebe Kinder. Ich habe noch keine eigene, aber Erfahrung im Babysitten. Ich habe in meinem Heimatland gebabysittet und würde das auch gerne hier tun. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, Zeit mit...

Je suis une persone trés symphatique! J'aime jouer avec les enfants. Je suis aussi très responsable.