Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herisau (9100) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Hinterland, les principales villes

Nanny Urnäsch
Nanny Waldstatt
Kim-lea, Kindermädchen (Herisau)

Ich heisse Kim-Lea werde im März 21 jahre alt und suche eine neue Herausforderung als eine Nanny. Die 3. Jährigelehre werde ich im Sommer 2018 als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder (3Monat- Kiga) absolvieren. Meine Berufserfahrungen: 1 Jahr Praktikum, 3 Jahre Lehre. Die Kinder stehen bei mir an der ersten Stelle. Ich möchte die Kinder in ihrer Motorik wie in ihrer Autonomie fördern und unterstützung geben. Ihre Bedürfnisse sind mir sehr wichtig, ich nehme ihre Bedürfnisse...
Seyare, Kindermädchen - 9102 Herisau

Ich bin die Seyare und komme aus der Ukraine.Ich habe pädagogik Studiert und als Lehrerin und Kindergärtnerin gearbeitet. Ich möcht gern mit Kindern von 0 bis 8 Jahren arbeiten.In diesemBereich habe ich die meisste Berufserfahrung. Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren, fahre mit dem Bus oder der Bahn in die Stadt und beschäftige mich intensiv mit ihnen. Ich erkläre viel.Unterstütze und helfe meinen mir anvertrauten Kindern permanent. Zeichnen, Musik hören, Tanzen und vorlesen ge...
Jessica, Nanny zu Hause - 9102 Herisau

mein name ist Jessica und ich habe 20 jahre. ich habe erfahrung mit kinder. ich war 1 jahr mit 3 kinder. (1jahr, 4 jahr, 11 jahr) besuchte schulen 2002-2007 -> 1 Jahr Kindergarten, 4 Jahre primarschule in Zermatt CH 2007-2012 -> Oberstufe in Portugal 2012-2015 -> schule für Informatik, Portugiesisch, English, Mathematik in P 2015-2016 -> 1 Jahr Kinderfrau in Portugal 2016-2017 -> housekeeping in Club Robinson in Arosa
Seiare, Nanny zu Hause - 9100 Herisau

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin mehr als 5-jahre Tätig als Kinderbetreuerin und kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern und der Heranwachsenden nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch bestens aus. Dabei kann ich auf einen breit gefächerten Erfahrungsschatz zurückgreifen, der sowohl Elternanforderungen und -wünsche als auch richtige Lösungen für die Betreuung umfasst. In meiner aktuellen Tätigkeit als Nanny im Privathaushalt ca.: 30% bin ich sehr glücklich. Die F...
Jelena, Kindermädchen - 9100 Herisau

Hallo, ich bin Jelena. Es bereitet mir enorm viel Freude mit Kindern spielen, lachen, kochen zu können. Oder sie in der Schule zu unterstützen oder Ausflüge mit ihnen zu machen. Ich habe 1 Jahr in einer Familie ein Hauswirtschaftsjahr absolviert mit 3 Kindern von 3 Monate alt bis 5 jährig. Somit weise ich sicherlich ausreichend Erfahrung für die Betreuung Ihrer Kinder auf. Auch sonst habe ich immer wieder Kinder gehütet von der Nachbarschaft. Würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen und ...

Ich bin Svenja und 15 Jahre alt, momentan haben wir keine Schule mehr wegen dem Corona-Virus und habe viel Zeit, darum möchte ich meine Hilfe anbieten. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder ich habe sehr gerne Kinder und Unternehmen auch gerne Sachen mit ihnen. Ich werde die Kinder gut beschäftigen zum Beispiel mit Basteln. Ich kann auch sonder wünsche ausführen sie müssen es mir nur sagen. Ich hoffe ich kann Ihnen die Hilfe anbieten die sie brauchen. Liebe Grüße Svenja
Lucía, Nanny zu Hause (Herisau)

Hola! Me llamo Lucía, soy una chica española de 21 años. Soy integradora social, monitora de actividades físico deportivas en el medio natural, además de monitora ocupacional. Formación acreditada de auxiliar de terapias asistidas con animales y actividades acuáticas terapeuticas. Especialidad niños con autismo y otras diversidades funcionales. Disponibilidad horaria flexible. Estaré encantada de contestar sus mensajes para más información
Ute, Kindermädchen (Herisau)

1960 wurde ich in Arbon geboren bin also 60 Jahre jung. -habe zwei Kinder ( Monika 38 und Patrick 36) und 4 Enkelkinder alles Mädchen. -habe 10 Jahre in einer Krippe für die Kinder gekocht -habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht -habe 20 Jahre in einer Kinderevent- Agentur gearbeitet und würde es noch wenn es möglich wäre - bin sehr Tierlieb
Aleksandra, Nanny zu Hause (Herisau - 9100)

Hallo ich suche arbeit ab sofort ich ab 2 kinder bitte ruf mich
Patricia, Nanny zu Hause (Herisau - 9102)

Hallo! Ich bin Patricia. Ich komme aus Amerika, lebe aber seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch und nähere mich dem Niveau B1 in Hochdeutsch. Ich werde meine Sprachkurse online absolvieren und bin daher zeitlich sehr flexibel. In Amerika war ich Assistenzlehrerin im Vorschulalter. In dieser Rolle habe ich dazu beigetragen, das Lernen meiner Schüler zu fördern, indem ich mich an altersgerechten Aktivitäten beteiligt habe, wie z. Hier in der Schweiz habe ich Erf...

Sou bastante comunicativa e criativa! Sempre fui apaixonada por crianças! Sou responsável e atenciosa! Sou alegre e simpática! Estou à procura de um trabalho em part time ou a tempo inteiro! Estou a fazer escola de alemão!