Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herisau (9100) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinterland, les principales villes

Tagesmutter Urnäsch
Tagesmutter Waldstatt
Ramona, Tagesm (Herisau)

Ich bin gelernter Koch und suche eine neue Herausforderung. Seit der Oberstufenschulzeit habe ich während den Ferien die drei Kinder einer Bauernfamilie betreut und den Tag verbracht. Die Tätigkeit umfasste folgende Bereiche: Wecken, Morgentoilette, Verpflegung, Tagesprogramm planen und gestalten, Kinder ins Bett bringen und Gute-Nacht-Geschichte erzählen. Jeweils nach der Geburt des 2. und 3. Kindes half ich der Mutter mit den restlichen Kindern und dem Haushalt. Zwei Jahre lang machte ich a...
Beatriz, Tagesmutter - 9102 Herisau

Mein Name ist Beatriz, 28 Jahre alt und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr liebevolle ruhige und geduldige Person. Im Moment bin ich in einem Deutschkurs (Niveau A2) gerne kann ich auch Grundsachen auf Spanisch beibringen. Wir haben einen schönen Spielplatz neben dem Haus mit vielen Kindern. Da ich Hausfrau bin, habe ich eigentlich immer Zeit. Wir rauc...
Rodriguez, Tagesmutter (Herisau - 9100)

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich heisse Rodríguez, ich bin 21 jahre alt und ich bin Spanierin. Ich habe Bewilligung B und ich habe Deutsch in Migros Klubschule in St. Gallen gelernt (A1 und A2). Jetzt lerne ich Deutsch B1. Meine Hobbys sind Kochen und Lesen. Ich bin ein guter Koch. Ich habe in einer Bank in Spanien gearbeitet, ich mag Finanzen. Ich bin schnell und effizient in meiner Arbeit, ich lerne schnell. Ich habe zwei Nichten für 3 Jahre gepflegt. Für Vier Jahre habe ich ...
Vanessa, Tagesmutter (Herisau)

Wir sind eine 5 köpfige Familie aus Herisau und leben mit einem Hund, zwei Katzen und Hühnern in einem Bauernhaus. Meine 3 Kids sind 5, 3 und 2 Jahre alt. Ich habe für ein Jahr als Tagesmutter gearbeitet, habe zuvor auch den obligatorischen Kurs belegt. Da ich danach aber mit unserem dritten Kind schwanger wurde, wollte ich erstmals eine Pause einlegen und die Zeit mit Baby genießen. Nun wird die kleine Maus schon 2 und ich fühle mich bereit, wieder ein Tageskind bei uns aufzunehmen. Wir ...
Laura, Tagesmutter - 9100 Herisau

Me llamo Laura. Tengo 25 años y adoro los niños. Tengo paciencia y soy divertida, me encanta jugar con ellos. Hace unos años cuidaba una niña, cada mañana le daba el desayuno y la llevaba a la escuela. Gracias por la confianza

Als Fabe mit EFZ, mehreren Jahren Berufserfahrung in einer Kita und eigenen Kindern im Alter von drei Jahren und sechs Monaten, sehe ich mich als optimale Ergänzung ihrer Familie. Wir sind eine sehr Naturverbundene, tierliebende Familie und sind sehr gerne draussen. Zu unser Familie gehören auch noch fünf Kaninchen, fünf Meerschweinchen, zwei Katzen und ein total kinderliebenden Hund. Zögern sie nicht und melden sie sich für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns 💕

Ein liebevoller Umgang ist Grundlegend für ein entspanntes und harmonisches miteinander. Es ist mir Wichtig auf Bedürfnisse der Kinder einzugehen um ihre persönliche Entwicklungen zu begleiten. Ich habe mit meinem Mann zusammen 4 Kinder 9, 7, 5, 3 und somit auch Erfahrungen für viele Alter. Mir ist das Wohlbefinden ihres Kindes genauso wichtig wie das unserer Kinder und möchten das es für alle beteiligten stimmt. Wir freuen uns auf neue Begegnungen.