Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ibach (6438) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nanny Schwyz
Nanny Arth
Nanny Goldau
Giara, Nanny (Ibach - 6438)

Guten Tag Ich starte ab August 2020 mit dem Vorbereitungskurs der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Ab diesem Monat beträgt mein mögliches Pensum 60%. Jeweils Montag, Freitag und Samstagvormittag besuche ich den Vorbereitungskurs. Dies bedeutet konkret, dass ich von Dienstag bis Donnerstag bei Ihnen tätig sein kann. Nach meiner Ausbildung in der Kita Little Friends, arbeitete ich dort noch eine Weile als Aushilfe. Im Oktober 2017 trat ich dann meine Stelle als Gruppenleiterin/ Stv. Kripp...
Ana, Kindermädchen (Ibach)

Hola! Soy Ana, tengo 28 años y vengo de España. Tengo vehículo propio, por lo que no me supone ningún inconveniente trabajar fuera. Trabaje de aupair durante un año en Italia y con niño de 2 años. Actualmente estoy haciendo un curso de Alemán a1

Mein Name ist Andrea, ich bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium am Theresianum Ingenbohl. Ich suche nun einen Nebenjob, den ich 2-3 Tage pro Woche ausführen kann. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich habe jüngere Geschwister und Cousins die ich öfters gehütet habe. Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und kann ihnen auch bei Hausaufgaben oder beim Lernen gut helfen. Meine Muttersprache ist Kroatisch, ich kann mit den Kindern aber au...