Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ibach (6438) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Schwyz, les principales villes

Tagesmutter Schwyz
Tagesmutter Arth
Tagesmutter Goldau
Rahel, Tagesmutter (Steinen)

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierter, geduldiger und kreativer Mensch, der gerne in der Natur ist um neues zu entdecken. Bereits in der Sekundarschule ging ich Babysitten und machte anschließend ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Danach absolvierte ich eine 3.Jährige Lehre und habe den Abschluss als FABE Kind gemacht. Mit den Kinder erlebe ich immer wieder neues. Ich möchte den Kindern eine Unterstützung sein und sie bei ihren ersten Lebensjahren begleiten. Dazu möchte ich die Kinder au...
Kathrin, Tagesmutter (Alpthal)

Hallo miteinander Ich heisse Katharina und bin 34 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2005 immer als Kinderbetreuerin unterwegs. In dieser Zeit habe ich mich um 5 Familien gekümmert. Meine 2 kleinen Schützlinge die ich momentan noch betreue werden leider weg ziehen. Aus diesem Grund bin ich bereit für etwas Neues. Mein Mann und ich wohnen an einem ruhigen Ort in der freien Natur mit viel Platz zum Spielen und herumtollen..... wir sind Nichtraucher, haben 2 Katzen und 6 Hühner..... Betreuung bei Ih...
Alexandra, Tagesmutter - 6410 Goldau

Ich bin eine Mutter habe 2 kinder. Und ich liebe es Kinder zu betreuen mit ihnen zu spielen und etwas zu basteln oder backen. Oder einfach nach draussen gehen und Spass haben.
Stefania, Tagesmutter (Goldau - 6410)

Liebe Eltern, ich heisse Stefania und komme aus italien. Seit einem Jahr wohne ich in der schweiz. Im üniversität in italien habe ich studiert als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe viele Erfärungen mit kindern, nämlich ich im kinderkrippe und kindergarten gearbeitet habe und ich habe zwei Kinder (6 und 3 Jahre). Ich würde sehr froh sein, Ihnen mit Kindern zu helfen.
Vanja, Tagesm (Goldau)

Liebe Eltern. Mein Name ist Vanja und ich bin 29 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin und habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich eure Kinder im Alltag und bei diversen aufregenden, fördernden Aktivitäten begleiten darf. Bei euch, bei mir, Draussen. «Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abendteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean und aus Plänen Überraschungen.»
Jemelyn Anne, Tagesmutter (Brunnen - 6440)

Hallo! Ich bin Jemelyn, 26 Jahre alt und komme aus Brunnen. Ich habe 2 jahre Erfahrung als Krankenschwester und 1 1/2 Jahre Erfahrung als Au pair. Im looking for a family with whom I can work and learn more experience with. Looking forward to discuss my future job opportunity with you. Have a good day!