Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Riehen (4125) finden Sie verfügbare Nannies!

Basel-Stadt, les principales villes

Nanny Basel
Nanny Bettingen
Ramona, Nanny (Riehen - 4125)

Hallo zusammen! Ich heisse Ramona und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Freund und meiner Katze Lou wohne ich in Riehen in einer schönen und ruhigen Genossenschaftswohnung. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ mit basteln beschäftigt, gehe viel in die Natur spazieren und mache jeden Tag Yoga. Nun bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Nannyjobs, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bekommen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Selbständigkeit, sowie auch mein...
Linda, Nanny - 4125 Riehen

Ich bin Linda und bin 44 Jahre alt. Für mich ist es wichtig die Zeit mit den Kindern zusammen zu gestalten, so können wir immer tolle Sachen zusammen machen. Ich bin eine sportliche und aktive Person. Ich bin gerne drausen in Natur beim jedem Wetter und finde immer etwas neues zu unternehmen. Ich bin sehr kreative und singe, tanze, spiele, male gerne mit den Kindern. Wichtig ist für mich herauszufinden was die Kinder mögen und tolle Abenteuer zusammen zu gestallten. Bei Hausaufgaben oder Ä...

Guten Tag liebe Eltern :) Ich heisse Dilara und bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade die Fachmaturitätsschule in Basel mit der Fachrichtung Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf dem guten Weg, Primarlehrerin zu werden. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Taschengeld verdienen. Ich liebe Kinder, mir geht ein Herz auf, wenn ich Kinder sehe und ich fange direkt an zu lächeln. Ich habe auch viele Verwandte und Nachbarskinder, auf die ich immer wieder mal aufgepasst habe, daher bringe ...

Hallo ich bin Sara. Ich liebe es mich mit Kindern zu Beschäftigen und sie dabie zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierende Person. Ich bin gerne draussen, bewege mich viele und liebe es verschieden Sportarten auszuprobieren. Später will ich einaml Lehrerin werden, um den Kindern ein Vorbild zu sein und wichtige Bezugsperson.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen für die Kinder kochen oder Ihnen bei Hausaufgaben unterstützen und heöf...
Dagmar, Nanny zu Hause - 4125 Riehen

Hallo, Ich bin Dagmar Gol und ich komme aus den Niederlanden. Ich wohne seit 8 Monaten in der Schweiz. Ich bin derzeit ein Au pair, aber meine Gastfamilie hat nicht genug Stunden. Deshalb suche ich einen neuen Job. Ich spreche nicht fließend deutsch, aber es ist gut. Niveau B2. Ich suche einen Job, wo ich zwischen 25 und 30 Stunden arbeiten kann. Im Moment passe ich auf 2 Mädchen im Alter von 1 und 3 auf. Ich bin kreativ. Ich bastele und backe gerne. Ich spiele auch gerne draußen. ...
Olga, Nanny zu Hause - 4125 Riehen

Hallo, ich bin Olga und komme aus Riehen. Bin 42 Jahre alt und zur Zeit berufstätig , mein ausgelernte Beruf ist Friseurin. Bin glücklich verheiratet und hab eine 14 jährige Tochter. Geboren wurde ich in Kasachstan, mit 14 jahren bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen. ( kann natürlich auch sehr gut Deutsch wie auch russisch sprechen). Falls Sie sich für meine Persönlichkeit Interessieren, dann werde ich mich auf ihre Antwort/Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Olga

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Linda ich bin 23 Jahre alt. Im Jahr 2018 habe ich die FMS erfolgreich mit Matur abgeschlossen. (Soziale Arbeit) Danach habe ich ein Jahr lang bei den Robi-Spiel-Aktionen in der Tagesstruktur Neubad in Basel gearbeitet. Nun arbeite ich als Springerin der Gemeindeverwaltung Riehen in verschiedenen Tagesstrukturen. Ich begleite und fördere die Kinder in ihrem Alltag wo ich kann. Von meinem Umfeld werde ich als nette, humorvolle, selbstbewus...

Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige, freundliche, einfühlsame und fröhliche Nanny. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder unserer Nachbarn und gehe regelmässig babysitten. Ich habe im Jahr 2018 den Babysitterkurs vom SRK gemacht und bestanden. Vom Sommer 2019 - Sommer 2023 habe ich in einer Kita als FaBe Lernende gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 3 Monaten - 12 Jahren. Ich gehe gerne mit den Kindern in den Zoo, spazieren oder in den Wald. Ich freue mich sehr von Ihnen ...
Julia, Kindermädchen - 4125 Riehen

Ich heisse Julia bin 21 Jahre alt und wohne in Basel. Ich habe jüngere geswister und damit erfahrung auf Kinder aufzupassen auch habe ich den Baybbysitter Kurs des Roten Kreuzes absolviert.
Eglison, Kindermädchen - 4125 Riehen

I had experience whit my littlethe sister and many little cuosins the children like me .... i m from basel i need i jobe i want a future whit my girlfriend. Help please

Eine kreative, jüngere und aufgestelle Person, dass sind meine besonderen Merkmale. Ich lege einen hohen Wert darauf, dass Kinder sich bei mir wohlfühlen und einen besonders spannenden und abwechslungsreichen Tag erleben können. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung konnte ich bereits viele Aktivitäten mit Kindern durchführen, sowie das Zubereiten [mit oder ohne Kind] vom Mittagessen und das erledigen von Hausaufgaben.
Sirin, Nanny - 4125 Riehen

Hallo, ich bin Sirin Tas und vileicht bald eure neue Nanny:) Ich bin 27 Jahre Alt und arbeite schon seit ich 15 mit Kindern. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK absolviert mit 15 und Babysitte seither in verschiedenen Familien Kinder unterschiedlichen Alters. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich auch bei meiner Ausbildung als Landwirtin sammeln, da ich dort in einer Familie in Bern mit einigen Kindern lebte. Ausserdem arbeite ich seit 3 Jahren als Nanny, da die Kinder dort schon...

ich suche einen Job als Nanny. Ich habe Erfahrungen mit kleinen und grossen Kindern.