Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rothenburg (6023) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochdorf, les principales villes

Nanny Hochdorf
Nanny Ballwil
Nanny Hitzkirch
Pia, Nanny zu Hause (Rothenburg)

Liebe Eltern Ich bin 64 Jahre alt noch sehr fit, und suche eine sinnvolle Beschäftigung. Kinder liegen mir besonders am Herzen. 20 Jahre lang habe ich selber 3 Kinder grossgezogen, die inzwischen erwachsen sind. Ich stelle mir eine 2Tagesbetreuung ca. 12 Stunden / Woche oder weniger vor. Es können auch 1/2 Tage sein. Mi/Do/Fr. Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Ich spiele, (Puzzels, Lego, Gesellschaftsspiele, auf Spielplatz) zeichne und bastle (zum Beispiel auf Weihnachten) gerne mit...
Olivia, junges Au-Pair Mädchen (Rothenburg)

Sehr geehrte Paar Schon als Teenager hatte ich regelmässig das Vergnügen, auf Kinder aufzupassen. So war mein Wunschberuf schnell klar und ich habe meine Ausbildung als Kinderbetreuerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und das Fachwissen umsetzen. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 9 Jahren . Für mich ist es etwas Besonderes mit Kindern zu ...
Debora, Nanny zu Hause - 6023 Rothenburg

Liebe Eltern, liebe Kinder Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen die Welt zu entdecken oder einfach für sie da zu sein, ist für mich kein Job, sondern eine Passion. Als Nanny habe ich meine Karriere in meiner Heimat, Mauritius, gestartet. Bei einer schweizer Familie mit 4 lebendigen Jungs. Aus unserem Arbeitsverhältnis wurde eine wudnerbare Freundschaft und auch Dank ihnen lebe und studiere ich nun seit März 2020 in Luzern. Dies ist meine zweite Leidenscha...
Jennifer, Nanny - 6023 Rothenburg

Herzliches Hallo! Ich bin Jennifer, Mitte zwanzig und beruflich selbstständige Unternehmerin im Coaching- und Mentoring Bereich. Durch Weiterbildungen jeglicher Art sind meine Menschenkenntnisse gefestigt. Ein respektvoller und vertrauenswürdiger Umgang in meinem Umfeld ist mir besonders wichtig und schätze ich sehr. Gerne nehme ich mir Zeit für die Betreuung Ihrer Kinder, während Sie abwesend sind. Ich bin eine gute Zuhörerin, helfe die anstehenden Hausaufgaben zu erledigen, unterstütz...
Delia, Kindermädchen - 6023 Rothenburg

Sehr geehrte Eltern Ab dem 1. Juni 2020 bis Ende August kann ich zu 100% auf ihre Kinder aufpassen, da ich keine anderweitigen Verpflichtungen habe. Ich befinde mich im Zwischenjahr vor dem Logopädie-Studium und habe Kinder schon immer gemocht. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht und ging seit dem ab und zu Babysitten. Kürzlich habe ich zusätzlich noch ein halbjähriges Praktikum in der Kita TaFF Wolhusen gemacht und dabei vieles von der Kinderbetreuung gelernt...
Zsuzsanna, Nanny (Rothenburg)

Kindbetreuung mit 5 Jahre Erfahrung. Mit eine Neugeborene habe ich mehr, als ein Jahr Erfahrung. Mit grösseren Kindern(5-19) habe mein zwei Jährige Praktikum gemacht. Ich habe noch zwei Jahre als Geigenlehrerin gearbeitet. Meine Niechte habe ich regelmässig als Sie klein war betreut. In März 2022 ein Schnupperpraktikum habe ich in einer Kita gemacht. Von September 2022 beginne ich mein Studium.(jeden Freitag) Ich komme leicht mit Kindern und Haustiere aus. Wenn es nötig ist, kann ich beim H...

Hallo ich heiße Beatriz und bin bald 16 Jahre alt. Ich komme aus Portugal und bin seit 2 Jahren in der Schweiz und habe gute Deutschkenntnis. Ich bin ein sozialer mensch wo sehr schnell mit andere menschen Kontakt aufbauen kann. Ich betreue sehr gerne Kinder, und spiele auch sehr gerne mit sie, deswegen mögen mich alle Kinder. Ich helfe immer meine Stiefmutter gerne mit dem Haushalt und alle sagen dass ich sehr fein koche. Ich werde mich sehr freuen wenn sie mich einladen wollen. ...