Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rothenburg (6023)!

Hochdorf, les principales villes

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Glauce, Baby Sitter (Rothenburg)

Ich bin Brasilianerin und kümmere Mich gerne um Kinder. Mein Name ist Glauce ich bin glücklich verheiratet. Ich habe viel Geduld. Bei mir ist Diskretion selbstverständlich. Gerne kümmere ich mich um ihre Liebsten mit Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe.
Mariana, Babysitter (Rothenburg - 6023)

Liebe Mutter, Lieber Vater, wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw....

Hallo ich bin Leticia, 19 Jahre alt. :) Ich suche nach ein Babysitter Job. Leider habe ich keine Lehre oder “beruflich” mit Kinder gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Meine Familie ist ziemlich groß und musste schon oft meine Cousins/Nichte babysitten. Ich bin verantwortungsbewusst. Dieser Job dient mir nicht nur um das Geld, sondern auch um spass mit Kindern zu haben. Es ist mir wichtig das die Kindern sich wohl mit mir fühlen und das die der Tag mit dir auch geniessen können...

Hallo liebe Eltern Ich bin Gina aus Rothenburg und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Reussbühl und in meiner Freizeit spiele ich Geige, singe und mache Tennis. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, habe aber nur am Abend. Ich spiele gerne mit Kindern, bastle und male gerne. Auch Fussball gehört zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich, falls sie mit mir als Babysitterin einverstanden sind.