Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Safien Platz (7107) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Surselva, les principales villes

Nanny Ilanz
Nanny Disentis / Mustér
Nanny Breil / Brigels
Diana, junges Au-Pair Mädchen (Bonaduz - 7402)

Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und ich bin Portugiese. Ich mag Kinder und ältere Menschen. Ich habe als Familienbetreuerin für ein älteres Ehepaar gearbeitet. Ich bin ein guter inländischer Organisator, ich weiß, wie man kocht, putzt, sich kleidet und pädagogische Spiele. Ich habe einen Abschluss in Sozialer Arbeit, der Bereiche wie Pädagogik, Familienmediation und Psychologie umfasst. Ich habe eine Ausbildung in Erster Hilfe. Ich mag Tiere, draußen spazieren gehen, lesen und...
Rea, Nanny - 7426 Flerden

Guten Tag liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich kann meine Unterstützung 3 Tage unter der Woche anbieten. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und hab schon einige Erfahrungen gesammelt in der Betreuung von Kindern. Ich bin offen, herzlich, geduldig und hab ein grosses Herz für Kinder. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

hallo einen guten tag ich habe kinder erfahrung ich habe zwei töchter und ich suche mehr Kinder, weil ich arbeiten muss Ich schließe bei Bedarf einen Vertrag ab wenn Sie wünschen
Sandra, Kindermädchen - 7402 Bonaduz

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin in der Schweiz am 5 jahre. Ich bin Babysitter im bonaduz mit zwei Kinder am 4 Jahre. Wir machen immer Spazier, wir gehen im Spiel platz und wir spielen Auch viel. Ich habe auch ein Sohn, her hat 2 jähr alt. Ich suche mehr arbeite weil "meinem" Kinder sind jetz im schule... :) Danke und viel Spass
Lenka, Kindermädchen (Cazis - 7408)

Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (1)

Sono una donna di 33 anni sposata nationalita marocchina abito a bonaduz ho 2 bimbe parlo italiano e un po tedesco .ho lavorato come baby sitter in italia con una famiglia grande 24 ore con 4 bambini 3 anni , eta di bambini uno 6 mesi altro un anno e mezzo altro 3 anni e altro 6 anni facevo faccende domestiche anche cucinare tanti diverse piatti buone.sono disponibile per lavorare part time o full time.posso tenere anche bambini a casa mia . Posso dimostrare le referenze. Grazie
Michelle, Nanny (Cazis - 7408)

Kinder sind unsere Zukunft! Mit meinen fünf jüngener Geschwistern läuft jeden Tag rambazamba. Ich liebe Kinder und gestallte meine Freizeit gerne mit meinen Gescheistern. Wiso meine Leidenschaft nicht auch beruflich verfolstänfigen? Auf rin besuch und ein gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Michelle Summaprada .

Mein Name ist Daniela, 56 Jahre alt und ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder. Lebe alleine mit meinem kleinen Hund in Cazis. Ich bin gelernte Kinderfachbetreuerin und bringe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit. Sehr flexibel mit allen Tagen pro Woche. Kann also jederzeit eingesetzt werden. Mein Arbeitspensum möchte ich zwischen 40 und 50% anbieten. Habe die letzte Zeit in einem Pflegeheim gearbeitet. Gerne bis 2 Kinder, nicht mehr. Nicht nur im Haus spielen, nein auch draußen würde ich ...
Ewelina, Nanny zu Hause - 7402 Bonaduz

Hallo.Ich bin Ewelina. Ich Bin 35 Jahre alt.Ich kann gerne mit die Kinder spielen, Spaß haben, helfen...

Suis maman d'une fille de 18 ans qui fait des etudes pour etre Maitresse dans une ecole primaire. Arrivee en Suisse en 1985, j'ai travaille dans la gastronomie, puis a Migros durant 18 annees comme Responsables. Puis 8 annees dans une maison de retraire. J'ai grandi dans une famille avec 9 enfants assez d'experience je pense. Hobby sont velo, natation, randonnees, Jeux de societes.

Gabrielle 20 Jahren Alt Universität Studentin in den Vereinigten Staaten Doppelbürgerin (CH-USA)

Guten Tag ich bin Jennifer und babysitte seit ich 12 jahre alt bin. Ich habe den babysitter kurs absolviert und auch schon erfahrung gesammelt.