Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Siegershausen (8573) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreuzlingen, les principales villes

Nanny Kreuzlingen
Nanny Tägerwilen
Nanny Münsterlingen
Livia, Nanny zu Hause (Andhausen - 8572)

Mein Name ist Livia und ich bin 28 Jahre alt. Kinderbetreuung-und Erziehung begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Angefangen hat alles durch den Beruf meiner Mutter als Kleinkinderzieherin, den sie noch heute mit Freude ausübt. In meinen Teenager Jahren bin ich für ein Jahr in die Westschweiz gezogen und habe dort als Au-Pair einen 3 jährigen Jungen und ein 2 Monate altes Baby ganztägig betreut. Dazu habe ich Aufgaben wie Kochen, Putzen, Wäsche waschen übernommen. Während der Lehre als K...
Anja, Nanny zu Hause (Dotnacht - 8566)

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Freitags, auf regelmässiger Basis, als Nanny tätig sein. Schreibe mir bitte eine Nachricht und wir können uns näher kennen lernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Kinder betreuen zu dürfen!
Raluca, Kindermädchen - 8572 Andhausen

Hello! I’m Raluca . I’m from Romania and I love working with children and people in general. I have a bachelors degree in Social Work, Erasmus Mobility in UK for six months where I studied social work and children education and an internship in social child care in Romania. I travelled for a while and I decided to move to Switzerland and find a job for developing and discovering myself more. I speak very good English and I’m working on my German as well. Kind regards!
Marta, Nanny (Scherzingen)

Hello My name is Marta and I come from Poland, I have been living in Switzerland for several months, im Kanton Thurgau in Scherzligen. I'm 24 years old and I've made the decision to leave and change my life. I'm fluent in English and Polish is my native language. I'm in the process of learning German at school. I will be happy to develop your child's English and with your consent I can teach him Polish. I have no documented experience with children, but during my studies I was already...
Esther, Nanny zu Hause - 8598 Bottighofen

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung und wohne seit 2020 in der Schweiz. Ich bin in Holland geboren, aber war schon mit meiner Eltern immer unterwegs. Habe an der Uni Deutsch studiert, und spreche selbstverständlich fliessend Englisch, und auch nog Französisch und Italienisch. Wir haben einen Sohn, er ist mittlerweile erwachsen, und braucht mich nicht mehr (denkt er..) So jetzt habe ich ein bischen mehr Freizeit und möchte gerne andere Eltern zu Hilfe sein. Ich reise und lese gerne, und li...
Marigona, Nanny zu Hause - 8598 Bottighofen

Liebe Eltern Da ich einen Babysitting-kurs abegschlossen habe und schon bei mehren familien auf liebevolle kinder gesittet habe bzw stundenweise / halbtags/ ganzen tag , bringe ich sehr viel erfahrung mich und freue mich auf ihre nachricht / telefonat. Mit freundlichen grüsse marigona

Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre Alt und habe letztes Jahr im Sommer meine Berufsfachschule in Richtung Bau Technik, 2 Jahre, erfolgreich abgeschlossen. Ich habe selbst eine kleine Schwester, sie ist nun 16 Jahre alt, doch ich habe schon damals als sie 4 Jahre alt war, auf sie aufgepasst, ich liebe Kinder sehr und habe Freude daran auf sie aufzupassen und sie zu beschäftigen. Bei der Art von Betreuung bin ich offen, sie können mich gerne Kontaktieren und dann können wir darüber sprech...

Hi Nice to meet you. I am Kasia, 42 years old, originally from Poland, lived in UK for the last 14 years, moved to Switzerland in September year and am currently based in Bottighofen. I am very flexible and available to start immediately. I am mum myself, my daughter is almost 14 years old. I have a lot of experience with children (age from babies, toddlers all the way to teenagers) - can provide references if needed. I am easy going, down to earth but also creative and outgoing person....

Hola, mi nombre es Eloisa, soy de Colombia y llevo viviendo 11 anos en Palma de Mallorca . He llegado a Suiza hace 15 dias, vivo con mi novio que es suizo. No tengo hijos pero muchos sobrimos y se me da muy bien el trato con los ninos, soy muy carinosa y responsable. Y bueno, soy una persona carismatica que siempre doy lo mejor de mi.

Ich bin eine 47 jährige Frau, Schweizerin, die einen Sohn alleine grossgezogen hat. Nun suche ich für 80 bis 100% eine Betreuung. Ich bin eine sehr einfühlsame, kinderliebende Frau die sehr gerne Kinder betreuen möchte. Je nach Bedürfnis des Kindes können wir nach draussen oder drinnen malen, basteln oder spielen.