Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Sursee) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Sursee, wichtigsten Städte :

Nanny Sursee
Nanny Ruswil
Nanny Neuenkirch
Nanny Triengen
Nanny Wolhusen
Nanny Sempach
Nanny Oberkirch
Nanny Grosswangen
Nanny Nottwil
Nanny Buttisholz
Gina, Nanny (Beromünster - 6215)

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstüt...
Silvia, Kindermädchen (Beromünster)

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma son...
Andrea, Nanny zu Hause (Beromünster)

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen ...
Cheyenne, Kindermädchen (Neudorf)

hallöchen ihr alle Falls ihr jemanden sucht die kreativ, sehr flexibel, naturlieb, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst ist & auch mal Grenzen setzten kann. freue ich mich auf Ihre Anfragen. :) Ich habe die Ausbildung als...
Catarina, Nanny (Buttisholz - 6018)

Hallo Liebe Eltern Ich bin Catarina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gebürtige Portugiesin und lebe seit bald 16 Jahren in der Schweiz. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und die Kinder mögen mich. Meine Mutter ist Tagesmutter und dad...
Debora, Kindermädchen - 5735 Pfeffikon

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, mit Ausweis, sowie ein Praktikum im Kindergarten für 3 Monate und war auch mehrere Tage schnuppern in einer Kita. Zur Zeit bin ich arbeitslos und ...
Manuela, Nanny zu Hause (Sursee - 6210)

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verlo...
Alexandra, Nanny (Sursee)

Sehr geehrte Eltern Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi. Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne. Zu meiner Ausbildung: Ich habe F...
Jane, Kindermädchen (Winikon - 6235)

Sehr geehrte Eltern Ich bin eine seriöse und verheiratete Frau. Mein Charakter: freundlich, aufgestellt, geduldig, flexibel, ideenreich und unkompliziert Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich bastle sehr ger...
Costance, Nanny zu Hause   Risch-Rotkreuz

FROM OCTOBER 2016 Dear Parents, I'm Costance , a young mum. I am looking for a job. I have experience like a professional Nanny in Switzerland( I can provide references ) with children from 3 months to 10 years. I'm a very serious and ...

Ich Eva, 21 Jahre alt bin auf der suche einer nette familie mit Kinder. Ich mag sehr gerne mit Kinder Spielen, Backen, Lesen, nach Draussen gehen und hilfsbereit bei den Hausaufgaben. Im Haushalt kann ich auch mithelfen wie auch Essen zu...
Ramona, Nanny (Triengen - 6234)

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre be...
Lydia, Kindermädchen (Sursee - 6210)

64 Jahre/w/pensioniert. Mit viel Spass und Freude habe ich die Kinder betreut. Es war äusserst interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jetzt suche ich für 1-2Tage in der Woche eine neue Aufgabe. Ich bin sehr zuverlässig, geduld...
Justine, Kindermädchen (Sursee - 6210)

Ich bin Justine, 27 Jahre alt und wohne in Sursee. Bereits zwei Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Jahren Erfahrung als Konditor Confiseur, reiste ich 2018 sechs Monate und wohnte bei einer Gastfamilie mit 3 Jun...
Nadja, Nanny zu Hause (Neuenkirch)

Hey liebe Mamis & Papis. Ich bin Nadja, 24 Jahre und arbeite seit 4 Jahren als gelernte Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nach meinem Mutterschaftsurlaub suche ich eine neue Herausforderung. Darum bin ich auf der Suche nach einer hu...