Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Sursee sind verfügbar!

Sursee, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Sursee
Tagesmutter Ruswil
Tagesmutter Neuenkirch
Tagesmutter Triengen
Tagesmutter Wolhusen
Tagesmutter Sempach
Tagesmutter Oberkirch
Tagesmutter Grosswangen
Tagesmutter Nottwil
Tagesmutter Buttisholz
Aurelia, Tagesmutter (Rickenbach - 6221)

Hallo Liebe Eltern Ich eine Mutter von einem 10jahre altem Sohn und einer 5 jährigen tochter gerne würde ich euer Kind / Kinder bei mir zuhause betreuen . Ich liebe kinder und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, da ich no...
Alisha, Tagesmutter (Triengen - 6234)

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer K...
Svitlana, Tagesmutter (Nottwil)

Hello:) I am 25 years old and I am Ukrainian. I have a residence permit in Switzerland. I worked many times as an Au pair. I speak Ukrainian, Russian, English. Nowadays I learn German daily and can speak (A2). I have no bad habits an...

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Unser jüngste ist noch daheim und würde sich sehr über ein Spielgspänli freuen. Die Betreuung würde bei uns stattfinden. Bin zeitlich flexibel. Ich würde gerne ca. 1 Tag die Woche euer Kind betreuen, kann au...
Severine, Tagesmutter (Neudorf)

Ich bin 37 Jahre jung und Mami von 3 Kindern (15, 9, 7). Seit 2017 bin ich Tagesmutter und habe diverse Kurse und Zertifikate. Auch habe ich die Spielgruppenleiterin "Ausbildung". Da meine Kinder mittlerweile jeden Tag in der Schule sin...
Romina, Tagesmutter - 6024 Hildisrieden

Tagesmutter und Notfallbetreuung: Sie sind auf der Suche nach einer verlässlichen Tagesmutter? Sie brauchen einen Platz für Ihre Kinder während der Arbeit? Ihre Betreuungsperson ist ausgefallen? Sie haben einen ungeplanten Termin oder e...
Valerina, Tagesmutter (Wolhusen - 6110)

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousin...
Judith, Tagesmutter (Büron)

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich ...
Francesca, Tagesmutter (Ruswil - 6017)

Hi there! My name is Francesca, I am 22 years old and from London, England. I have had many years experience with children, as an au pair, a nanny and frequent babysitter as well as completing my university / bachelors degree in Childhoo...

Ich biete meine Kreativität, Naturverbundenheit, spontanität und Empathie an. Mit Kindern zusammen kochen, die Natur zu erleben nach draussen zu gehen auch wenn es Regnet. Basteln aus verschiedenen Materialien. Die verschiedenen Jahrenz...

Nach abgeschlossenem Studium in Kriminalistik an der Universität in Barcelona, entdeckte ich für mehrere Monate die Schönheit von Australien und Asien und erhielt dadurch wichtige Lebenserfahrung, welche ich nun in der Schweiz erweitere....
Stefani, Tagesmutter - 6234 Triengen

Hallo ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr und 3 Monate in einer Kita gearbeitet. Momentan bin ich Als Tagesmutter und Nanny angestellt.
Angela, Tagesmutter - 6024 Hildisrieden

Mein Name ist Angela Ich bin29 Jahre alt und habe 2 Mädchen 1 Jahr und 4 Jahre. Meine Töchter lieben andere Kinder zum spielen. Aus diesem Grund wäre es für mich absolut kein Problem weitere Kinder zu betreuen, da ich sowiso koche...
Sabrina, Tagesmutter (Sempach - 6204)

Mi chiamo sabrina , ho 30 anni e vivo a Rickenbach LU.Ho tanta voglia di lavorare e accudire i vostri bambini divertendoci a giocare insieme.Sono una ragazza molto allegra e seria con patente disposta anche a farci delle passeggiate con...