Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Therwil (4106) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nanny Basel
Nanny Allschwil
Nanny Muttenz
Aiala, junges Au-Pair Mädchen - 4106 Therwil

Mein Name ist Aiala Mild Ich bin eine aufgeweckte junge Frau. Ich habe 2 1/2 Jahre in einer Küche gearbeitet als Köchin (kann demnach gut kochen). Ich komme aus einer grossen Familie und konnte viele Erfahrungen dadurch sammeln. Ich will Eltern unter die Arme greifen. Ich habe viel Geduld und sehr viel Freude an Kinder und Tiere. Ich bin Abenteuerlustig. Sorgfalt und Zuverlässigkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Erklären der Dinge kann ich gut. Ich freue mich auf die Zusa...
Gebredngil, Nanny (Therwil - 4106)

ciao io michiamo cerco tutti tipi babysitting o lavorato con due bambini italiani come tata aiuto anche nel puliseia e cucinare piacer di conoscer grazie Guten Tag! Mein Name ist . Ich bin offen für jegliche Art von Babysitting, ob Teilzeit oder alle zwei Wochen, spielt mir keine Rolle. Ich habe als Nanny von Italienisch und Englisch sprechenden Kindern gearbeitet. Ich helfe gerne auch mit im Haushalt und koche sehr gerne für die Kinder oder auch für die ganze Familie. ...
Jasmin, Nanny zu Hause (Therwil)

Ich arbeite seit über 5 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte und habe im Sommer 2018 meine Ausbildung abgeschlossen. Davor konnte ich schon in einem zweijährigen Praktikum zahlreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete einen liebevollen Umgang mit ihren Kindern an, arbeite mit Herz und achte stets auf die Bedürfnisse der Kinder. Ich unternehme verschiedene Aktivitäten wie Ausflüge, gemeinsames Einkaufen, kreativ -und bewegungsfördernde Angebote, gemei...
Agata, Kindermädchen (Therwil)

Salve, mi chiamo Agata , sto cercando lavoro come baby-sitter. Ho già esperienza in quanto ho cresciuto le mie tre nipoti. Sono molto seria e affidabile. Contattatemi per un colloquio.
Anouk, Kindermädchen (Therwil - 4106)

Hallo liebe Familien, ich bin Anouk. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin oder Nanny. Es mach mir Spass mit Kindern zu Spielen oder ihnen bei Hausaufgaben zu helfen. Auch unternehme ich gerne Ausflüge mit ihnen, wie zum Beispiel in den Zoo. Ich habe fünf kleine Cousins im Alter von 2 bis 10 Jahren, mit denen ich schon einiges gemacht habe. Auch habe ich den Babysitterkurs besucht und ein Praktikum an der Primarschule Therwil absolviert, wo ich einige Erfahrungen mit Kind...
Sarah, Kindermädchen (Therwil - 4106)

Sarah, 25 Jahre alt seit 10 Jahren Kinderbetreuungserfahrung, seit 3 Jahren Nanny bei privater Familie

Ich bin Frau hab eine 17 Jährige Tochter und ein 7 Monate alter Sohn. Hab viel Geduld Erfahrung und ein lieber Umgang mit Kinder. Kann aber auch Regeln gut befolgen , die Eltern bei Ihren Kindern gerne möchten. Kochen kann ich gut. Bin gerne auch in der Natur auf Spielplätzen oder bei Hobbys der Kinder dabei. Das Wohlergehen der Kinder kommt für mich an erster Stelle. Gerne Freu ich mich über ein Stellenangebot wo ich mein Sohn 21.Monate auch mitnehmen könnte zur Arbeit .Ich freu mic...

Ich bin 26 Jahre alt und bin aus Therwil. Während meiner Ausbildung konnte ich nebenbei als Babysitting Erfahrungen sammeln. 2 mal pro Woche während 2 Jahren. Jetzt möchte ich mich weiterbilden und suche auch gleichzeitig wieder eine Herausforderung. Ich bin sehr Vorbildlich gegenüber Kinder und sehr loyal. Ich unternehme mit den Kindern gern Dinge, die Sie mitnehmen und das Sie daraus lernen können. Bsp. Spielsachen mit Farbkenntnissen oder Sprachkenntnissen, wo Sie nicht nur spielen sonder...

I am happy to look after your kids. I am based in Basel-land.

Tamara Ilic, Hinterweg 22, 4106 Therwil