Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Thun (3600) finden Sie verfügbare Nannies!

Thun, les principales villes

Nanny Steffisburg
Nanny Uetendorf
Michaelle, Nanny - 3602 Thun

Hallo, ich bin Michaelle, 26 Jahre alt und komme aus Haiti. Seit bald einem Jahr lebe ich mit meinem Ehepartener in der Schweiz. Da ich in einer grossen Familie mit Kindern und Nachbarnskinder aufwuchs, habe ich früh einen liebevollen Umgang mit Kinder entwickelt. Fast täglich habe ich auf die zwei kleinen Kinder meines älteren Bruders gesorgt. Aufpassen, kochen wie Unterhaltung meiner Nichte und Neffe, waren in meinem Heimatland an der Tagesordnung. bin eine Lebensfreudige Persönlichkeit, ...
Erika, Nanny - 3604 Thun Direkte Tel.

Ich habe die brasilianische und die italienische Staatsbürgerschaft. Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Brasilien und Deutschland (ich liebe es zu kochen, zu waschen, zu baden, spazieren zu gehen, zu spielen, andere Sprachen zu unterrichten und ich kann Auto fahren).Ich bin eine sehr organisierte, fröhliche und geduldige Person. Mein Ziel ist es, eine Verbindung zu Ihnen herzustellen und Ihr Kind zu einem gesunden und glücklichen Leben zu erwecken. Ich kann gerne Vollzei...
Simona, Nanny zu Hause (Thun)

Sehr geehrte Mütter und Väter Mein Name ist Simona Tila und ich lebe mit meinem Freund in Thun. Ich bin 26 Jahre alt, und ich liebe Kinder sehr. Ich habe einen 9-jährigen Junge und ich liebe ihn sehr. Ich habe an der Hochschule für Wirtschaft Virgil Madgearu von Galati Tourismus und Gastronomie studiert, ich spreche Englisch und Italienisch und ich studiere momentan Deutsch in der Klubschule Migros in St.Gallen hier in der Schweiz.Ich arbeitete als Babysitter vor 3 Jahren, aber leider habe...
Luana, Kindermädchen - 3604 Thun

Hallo liebe potenzielle Familie. Mein Name ist Luana und ich werde im Juni, diesen Jahres 20 Jahre alt. Im Sommer 2021 werde ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Wochen bis Schuleintrittsalter. Ich würde gerne Nanny werden weil, ich ein Kind ganzheitlich und individuell betreuen möchte. Mir ist es wichtig, dass ein Kind in seiner Selbständigkeit und Autonomie gefördert und gefordert wird. Als Nanny würde ich Ihrem Kin...
Janine, Nanny zu Hause - 3601 Thun

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und wohne seit vier Jahren in der Schweiz. Bin ursprünglich aus Deutschland. In Schweden und Australien hab ich jeweils für ein halbes Jahr als Au Pair gearbeitet. Ich bin sehr kreativ, bin gern in der Natur und schreibe auch momentan ein Kinderbuch :)
Maria, Nanny - 3609 Thun

Salve, sono Maria ho 30 anni sono italiana parlo poco il tedesco, francese a livello scolastico, ho avuto esperienza con la stessa famiglia per cinque anni che potrebbero dare conferma, amo stare con i bambini sin da piccola nella mia espeeienza preparavo pranzo e cena e mi occupavo della casa in generale, la soddisfazione di questo lavoro e' che dopo tanto tempo loro si ricordano ancora di te.attività' ci sono tante cose che ti verranno in mente quando starai con i bambini.sono una ragazza ...

Guten Tag, Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Thun. Seit meinem 14 Lebensjahr, betreue ich Kinder im alter von eins bis zwölf, in verschiedenen Privathaushalten. Von Zwei Haushalten, habe ich auch auf anfragen, eine Schriftliche Referenz und von einer eine Telefonische. Die Zeiten in denen ich schon gehütet habe sind total unterschiedlich, ob morgens um 6:00 oder nachts bis 24:00 war alles schon dabei. Momentan, bin ich auf der suche nach einer regelmässigen, halb bi...
Barbara, Nanny zu Hause - 3604 Thun

Spiezstr. 80, 3645 Gwatt
Barbora, Nanny (Thun - 3604)

Hallo! Ich heisse Barbora und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien wo ich Gymnasium mit Abitur abgeschlossen habe und dann ein Jahr auf Pädagogische Hochschule Lehrerin für Primarstufe studiert. Seit 2 Jahren bin ich in der Schweiz. Ein Jahr war ich als Aupair bei 3 Kindern angestellt und ab August 2016 bis Juli 2017 habe ich Praktikum in eine Kita absolviert. Jetzt suche ich eine Lehrstelle als FabeK. In Zwischenzeit möchte ich gern weitere Erfahrungen sammeln. Ich suche ein Nebenjob ...
Rahel, Nanny - 3603 Thun

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet und nach meiner Ausbildung ein weiteres Jahr in einer Familie gearbeitet. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ausserdem habe ich den Kindernothelferkurs absolviert und ich habe einen Führerschein. Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und geduldiger Mensch. Ich habe viele Ideen und freude daran, mit den Kindern die Welt zu entdecken und sie in ihr...
Isabela, Kindermädchen (Thun - 3604)

Hallo, Ich heisse Isabela. Ich biete Betreuung bei Ihnen zuhause an. Ich bin Flexibel, verantwortungsbewusst, liebevoll und passe mich gerne Routinen an. Ich halte mich an Hausregeln, Routinen und Wünsche der Familie an. Ich bin offen um auch weiter Hausaufgaben zu übernehmen solang es meine Arbeit mit den Kindern nicht hindert. Ich habe vor meiner Lehre 3Jahre Erfahrung gehabt mit mehreren Familien, das meiste an Kinder in einer Familie die ich betreut habe waren 5Kinder und das jüngste Ba...
Sofia, Nanny (Thun)

Hallo, mein Name ist Sofia, ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Kanton Bern - Thun) seit 2019. ich bin sehr motiviert und engagiert. Ich habe Erfahrung als Englischlehrerin für Kleinkinder (3-10 Jahre alt), wo ich viel von ihnen gelernt habe. Ich verbringe gern meine Zeit mit Kindern und passe gern auf sie auf. Malen, basteln, spielen, essen. Das alles können wir zusammen machen. Ich beherrsche drei sprachen: Spanisch (Muttersprache), Englisch (C2) und Deutsch (kompetente ...
Chiara, Kindermädchen (Thun)

Guten Tag, Mein Name ist Chiara, ich bin eine sehr zuverlässige und liebevolle Person. Erste Erfahrungen im Kinder betreuen konnte ich bereits bei meinen 5 Geschwistern sammeln. Gerne betreue ich ihre Kinder bei Ihnen Zuhause. Bei Bedarf kann ich für Ihre Kinder kochen oder im Haushalt helfen. Gerne spiele ich mit den Kindern Spiele, lese ihnen etwas vor oder gehe mit ihnen spazieren oder auf den Spielplatz. Ebenso kann ich bei den Hausaufgaben helfen Bezüglich der Einsatztage und -zeiten...
Miriam, Nanny zu Hause - 3602 Thun

Hallo Ich heisse Miriam , bin 22 Jahre alt und habe als letztes in einem Kaffee in Zürich gearbeitet. Nun ziehe ich aber nach Thun und würde mich sehr gerne anders betätigen. Ich liebe Kinder und durfte in den letzten Wochen als Kinderbetreuerin im Lernpunkt (Deutschkurs für Migranten) Erfahrungen sammeln. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, lerne sie besser kennen und finde es sehr interessant wie sie lernen und spielen. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draussen an die frische Luft...
Moena, Kindermädchen (Thun - 3600)

Guten Tag Ich bin Moena, 19 Jahre alt und wohne in Thun. Ich habe die Fachmittelschule im Berufsfeld "Soziales" abgeschlossen und anschliessend ein zweimonatiges Praktikum in einem französischen Kindergarten gemacht (2, 5-4jährige). Auch habe ich schon einige Wochen in Kitas gearbeitet. Ansonsten habe ich mehrere Jahre auf meine Cousins aufgepasst. Im Moment bin ich daran meine Matura zu machen. Ich gehe Dienstagabend und Samstags in die Schule. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir gr...
Maria, Kindermädchen (Thun)

Salve, mi chiamo Maria, ho avuto esperienza con due bambini, dove mi occupavo principalmente di loro e di tutta la casa, amo stare a contatto con i bambini e mi farebbe piacere avere questo oppurtinita'.non ho problemi a mettervi in contatto con la famiglia in cui ho lavorato.sono una ragazza tranquilla, seria e puntuale, attendo un vostro riscontro grazie

Hallo! Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Ich habe bisher in der Heilpädagogischen Schule und in der Kinder- und Jugendarbeit Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern gesammelt.

DAS BIN ICH: Ich bin 25 Jahre alt, stamme aus der Schweiz und wohne in der Region Thun. In meiner Freizeit bin ich gerne in der ganzen Schweiz unterwegs, tanze leidenschaftlich gerne und lese auch gerne mal ein Buch. Im 2013 schloss ich meine erst Ausbildung ab und orientierte mich neu im sozial Wesen, wo ich schliesslich, im Jahr 2018 meine 2. Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abschloss Seit dem arbeitete ich in verschiedenen Kitas, mit Kindern von 03 Monaten bis ca. 12 Jahren. ...
Anna Carolina, Kindermädchen (Thun)

I'm 35 years old and have always taken care of my cousins and nephew. I'm very lovely to children and I really love them. Still don't have my own, but hopefully it's a matter of time! I'm a Lawyer, but I don't find a job for me as it because my German is still not enough. I live in Thun, Switzerland. And I arrived here in February 2015 because my husband is Swiss. I hope you enjoy these little words I wrote about myself, and if you select me, I'm sure I can specify myself better. Just ...
Adelina, Nanny zu Hause - 3600 Thun

Je m'appelle Adelina et j'ai 21 ans. Je suis italienne, je parle france, anglais et italien. Je cherche un job de baby-sitter pour les enfants d'au moins 1 an. Je suis une fille très patiente, j'aime laisser les enfants jouer et j'aime prendre soin d'eux suis.

Hallo, ich heisse Indira und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine gelernte Fachfrau in der Kinderbetreuung und habe nach meiner Ausbildung noch ein weiteres Jahr Betufserfahrung als Co-Gruppenleiterin in einer Kita gesammelt. Währendessen hatte ich einige Babysittereinsätze, bei denen ich meist Abends oder an Wochenenden eingesprungen bin. Nun bin ich mit meiner Familie nach Thun gezogen und bin wieder auf Stellensuche. Da ich gerne mit Familien zusammengearbeitet habe, würde ich mich freuen, wiede...
Annalena, Kindermädchen (Thun - 3600)

Hallo Ich bin Annalena und habe im Juni 2023 die Matura abgeschlossen. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, liebe die Musik und das Tanzen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihren Kleinen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kümmere mich gerne um sie. In der Küche fühle ich wohl und habe auch keine Hemmungen im Haushalt auszuhelfen. Ein lachendes Kind am Abend ist jedoch am wichtigsten.
Rocha, Nanny zu Hause - 3608 Thun

Ich bin eine Junge Frau die schon immer freude an Kinder hatt . Ich habe ein Au-Pair Jahr in Aigle absolviert . Danach Coiffure gelernt jahre auf dem Beruf gearbeitet. Ich habe eine 4 monate alte Tochter und bin somit vom Mo-Fr flexibel und kann ihre Kinder betreuen . Wir sind gerne in der Natur und toben zuhause .
Yeseniia, Kindermädchen - 3600 Thun

Hallo:) Ich bin Yeseniia. Ich habe ein Lehrerdiplom und 4 Jahre Berufserfahrung. 2 davon befinden sich in der Schweiz. Ich spreche fließend Englisch und kann Unterrichten machen. Ich bin auch fröhlich und positiv. P.S: ich spreche kein Schweizerdeutsch
Giuliana, Nanny (Thun - 3604)

Ich bin eine sehr einfühlsame Nanny , ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder besonders ein . Ein spannender , abwechslungsreicher Altag für die Kinder , ist für mich selbstverständlich. Struktur ist sehr wichtig für die Kinder , darum koche ich mittags immer ausgewogen für die Kinder . Ich bastle und male sehr gerne . Spaziergänge im Wald oder sonstige sportliche Aktivitäten liegen mir am Herzen. Auch Hausarbeiten sind für mich kein Problem .
Beatrice, Nanny - 3601 Thun

Ich bin 31 Jahre alt habe 3 Jahre als Fachfrau Betreeung in einer Kita gearbeitet. Ab und zu hüte ich die 3 Kinder meiner Schwester. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur, beim wandern, Fahrrad fahren, Inline skaten. Auch malen und zeichnen nache ich sehr gerne.

Liebe Familien Im Sommer 2021 werde ich die Lehre zur FaBeK abschliessen und bin nun auf der Suche nach einer 80 - 100% Nanny-Stelle. Ich bin bereit ihre Kinder von Montag bis Freitag zu betreuen (in Ausnahmefällen auch am Wochenende). Die Arbeit mit den Kindern gefällt mir sehr und entspricht meinen Begabungen. Ich bin freundlich, motiviert, spontan, kreativ und bin es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Es bereitet mir grosse Freude, den Alltag für die Kinder abwechslungsreich und s...
Andreia, Nanny zu Hause (Thun - 3600)

Je m'appelle Andreia, j'ai 38 ans et je suis en train de déménager chez mon copain qu'habite à Thun et pour cela je cherche un travail. J'habitais en France, où en parallèle à mon boulot je gardais les enfants d'une dame de ma ville, en sortant de l'école, pendant les weekends et des fois pendant les vacances je l'accompagnait pour aider avec les enfants.Pendant le temps que j'étais avec eux, je faisais plusieurs activités dès des jeux au jardin aux petits gâteaux faites pour eux c'ete très👌
Melina, Kindermädchen (Thun)

Liebe Eltern Seit 8, 5 Jahren arbeite ich nun mit Kindern zusammen. Ich bin gerne Draussen in der Natur und arbeite gerne kreativ mit den Kindern. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir Freunde und ich freue mich darüber, wenn ich die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen kann. Ich suche einen ganztages Nannyjob am liebsten für mehrere Tage die Woche.
Bettina, Kindermädchen - 3608 Thun

Mein Name ist Bettina und ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Mai werde ich 25 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre in einer Kita gearbeitet, wo ich dann im August 2018 meine Lehre erfolgreich absolviert habe. Im Januar 2020 kam mein Sohn auf die Welt. Jetzt Suche ich eine neue Teilzeit Stelle als Nanny. Meine Stärke als Nanny sind: -Empathie fähig -Kinder stärken und ermutigen -Kreativität (basteln, zeichnen mit den Kinder -bin gerne in der Natur -Kochen -im Haushalts helfen etc. Ich...