Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Thun (3600) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Thun, les principales villes

Tagesmutter Steffisburg
Tagesmutter Uetendorf
Nicole, Tagesmutter (Thun)

Bin Mutter von 4Kindern und möchte gerne als Tagesmutter oder Nanny arbeiten. Ich liebe Kinder über alles und würde mich über die Arbeit mit kindern sehr freuen.Ich könnte Do oder Fr den ganzen oder auch halbtags Arbeiten , ,spielen mit ihren Kindern.ich freue mich auf sie, lg nicole
Claudina, Tagesm (Thun)

Soy:Claudina Rey Nacionalidad:Colombia Años:26 Niñera .etc. CUALIDADES.COMO NIÑERA .CONOZCO COMO ALEGAR Y GANARME SU CONFIANZA SOY PASIVA ME GUSTA ESTAR ATENTA CON ELLOS ME GUSTA EL CUIDADO DE LOS NIÑOS ME GUSTA JUGAR CON ELLOS BIEN ESTA RESPETANDO.LAS REGLAS QUE COLOCAN LOS PADRES .SOY MADRE DE DOS NIÑOS ESTÁ EN COLOMBIA PERO ESO FUE UNA DE LAS MEJORES CARRERAS ME PERMITIÓ SABER COMO TRATAR A UN NIÑO EXPERIENCIA CON ACTIVIDADES .CLARO QUE SI SOLO ME DICES QUE ACTIVIDADES DESEAN L...
Patricia, Tagesm - 3604 Thun

Liebe Eltern! Wir sind eine unkomplizierte spanische Familie die seit 1Jahr in Thun und seit 7Jahren in der Schweiz wohnen. Ich möchte sehr gern als Tagesmutter arbeiten. Ich heisse Patricia und arbeite 30% als Pädagogischemitarbeiterin in eine Heilpädagogische Schule in Berner Oberland. Ich habe immer mit Kindern und Erwachsene mit Beeinträchtigungen gearbeitet. Bei eine Familie mit 3 Kindern während 3Jahren, in eone Behinderteheim und hetzt in der Schule! (Gern sende ich Ihnen mein Le...

Hallo Zusammen ich Bin Mara und 23 Jahre jung. Ich und meine Beste Freundin haben eine Dogsitting/Betreuungs Firma. ich habe 2013 Den Offiziellen Babysitter Kurs besucht, Danach habe ich Regelmässig Kinder Betreut, ( Als Hobby und kleinen Zwischenverdienst). meine Erfahrung mit Kinder sind Mittlerweile mehr als 7 Jahre, Ich betreue regelmässig einen Sohn meiner Freundin der wird nun 10 Jahre alt. ich bin sehr Tier und Kinderlieb, verbringe meine Freizeit gerne In der Natur. ...
Sandra, Tagesm (Thun - 3600)

Ich bin 32 Jahre alt verheiratet und ich habe schon viele verschiedene Dinge in meinem Leben gemacht. Ursprünglich gelernt habe ich Coiffeuse danach habe ich 4 Jahre als Flight attendant bei der Swiss gearbeitet. Aktuell bin ich im Büro tätig, wo mir jedoch die Abwechslung fehlt. Ich liebe Kinder und habe auch während meinem Auslanjahr 3 Kinder zwischen 1- 10 Jahren betreut. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und achte dabei sehr auf gesunde und frische Produkte. Ich bin verantwortu...
Sofia, Tagesmutter (Thun - 3600)

Hallo Ich heisse Sofia. Komme aus Thun, bin 31 Jahre alt. Ich habe Fachfrau Gesundheit gelernt, habe den Babysitting Kurs abgeschlossen. Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln. Ich bin Kreativ, spontan, liebevoll, geduldig und ich spiele gern mit Kindern. Wenn Sie mehr Informationen möchten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Karolina, Tagesmutter (Thun)

I'm Karolina from Polen. I'm 27years. I am friendly, open and sociable person. I like cheerful people. I am really honest, kind and patient person. I'm was nanny live out in Poland 1, 3 years. I have experience with Kids and Babys. I speaking english, a litlle german and I understand a litlle french. If u need more information or have you any questions, please sens me pm.

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne seit kurzem mit meiner Familie im Lerchenfeld ( 3603 Thun). Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung zu Eltern und Kind aufzubauen und die Kinder bei der Entwicklung zu unterstützen. Ich möchte den Kindern einen Ort bieten wo sie Sicherheit und Geborgenheit verspüren. Gerne stelle ich mit meiner Familie unsere Wohnung zur verfügung und freuen uns euch und e...

Guten Tag zusammen, Ich suche eine Stelle in Raum Thun als kinderbetreuung, ich bin 32, alleine, nicht Raucherin. Kein Alkohol Konsum. Von Beruf bin ich Krankenschwester und ein Tagesmutter Kurs habe ich Jahr 2018 absolviert und Alt Tagesmutter habe ich für halbes Jahr in eine Einrichtung gearbeitet. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit kleine Kinder kann mir gut vorstellen weiter hier in die Schweiz mit Kindern zu arbeiten. Habe viel Geduld und Empathie. Über Zusammenarbeit werde ich...
Jasmin, Tagesm - 3604 Thun

Halli Hallo, Ich heiße Jasmin und bin 22 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, geduldige, kreative, zuverlässige Person und liebe Kinder. Habe keine Ausbildung als Kinderbetreuerin, aber habe selber eine 19monaten alte Tochter und habe meine kleine Schwester großgezogen. Freundliche grüße Jasmin
Sheila, Tagesm (Thun)

Guten Tag liebe Kinder hallo Alleinerziehende, Businessfamilien und Familien am Thunersee Ich bin eine nette Französin 37 Nichtraucherin, zuverlässig verantwortungsvoll, dienstleistungsorientiert flexibel und diskret. Wenn Sie eine Nanny und Haushälterin suchen auf die sie zählen und vertrauen können, dann sind sie bei mir richtig. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ich bin auf ÖV angewiesen. Freundlich grüsst Sheila aus Thun

Ich habe sehr gerne, Kinder

Ich heisse Semhar ich liebe Kinder Ich passe gut auf die Kinder von Leuten auf, weil ich Kinder liebe und auf sie aufpasse❤️❤️

3604 thun. Ich bin selber tages mutter bei mich zu hausen

Ich Betreu gern Kindern.

..............ich bin Zaneta ich wohne im Thun

Hännisweg 21 3645 Gwatt

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Durch meine offene Art, finde ich einen guten Draht zu den Kindern. In meiner Ausbildung und meiner Arbeit als Aupair konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich bin ein kreativer Mensch und habe viele Ideen die Kinder zu animieren. Ich bin Geduldig und einfühlsam, was ich im Umgang mit Kindern sehr wichtig finde.

Guten Tag , Bin 30 Jahre alt, bin von Slowakei , spreche 3 spreche excl. Meine Muttersprache. Habe meine eigene Kind ( Tochter 5 Jahrig ) , Suche Arbeit als Nanny weil Zeit mit Kind finde unbezahlbar , liebe Kinder und natürlich wäre guten interessant auch für meine Tochter neue Freundschaften sammeln. Wäre mich sehr freuen auf ihre Angebote . Mfg D.V.Mendez