Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Urdorf (8902) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Dietikon
Nanny Schlieren
Helen, Kindermädchen (Urdorf - 8902)

Mi chiamo Helen sono filippina con cittadinanza italiana con passaporto elettronico parlo sia italiano che inglese, ho 48anni, bella presenza, affidabile, responsabile dei bambini e ottima padronanza nel gestire le faccende domestiche, non ho problemi nel seguire la famiglia ovunque essi vadano, per un contatto immediato o una semplice informazione non esitate a contattarmi.....distinti saluti
Rumer, Kindermädchen (Urdorf)

Hallo, ich heisse Rumer und wohne in Urdorf. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und danach ein Jahr gearbeitet. Dann war ich für zehn Monaten auf einer kleinen Weltreise und habe viel von der Welt, sowie auch von der Kultur gesehen, welche mich sehr fasziniert hat. Mit den Kindern unternehme ich sehr gerne verschiedene Dinge in der Natur. Ich möchte den Alltag immer so abwechslungsreich wie möglich gestalten können. Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass die Ki...

Graduée en psychologie et passionnée du développement des enfants, j'ai dis ans d'expérience en gardant des enfants de différentes âges. Patiente, je suis un mix entre Mary Poppins et Supernanny. Je sais parler aux enfants avec douceur tout en ayant de l'autorité. Débrouillarde, j'ai aussi de l'expérience d'aider les parents à faire du rangement que ce soit des documents, matériaux des enfants ou autre. Je trouve toujours des solutions créatives à des problèmes. Habituée des grandes ...
Monica, Kindermädchen - 8902 Urdorf

Hallo meine name ist Monica, ich habe auf kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 15 bin.ich bin dynamisch und ich liebe kinder.ich stehe unter der woche immer zur verfügung.kontaktieren mich
Andrea, Nanny - 8902 Urdorf

Hallo mein Name ist Andrea und bin 18 Jahre alt.Ich habe Ihre Anzeige gesehen das Sie ein Babysitter suchen. Ich würde mich freuen wen Sie interessiert sind und sich bei mir melden.

Liebe Familie, Ich heisse Viera, komme aus der Slowakei, bin 29 Jahre alt. Letzte zwei Jahre arbeitete ich bei einer Familie als aupair. Momentan suche ich neue Arbeit – als Nanny in Kanton Zürich . Ich suche 40% - 100% live out Stelle. Anfangen zu arbeiten kann ich per sofort. Als aupair habe ich in zwei Jahren sehr viel Erfahrungen mit den Kindern gesammelt und die Hausarbeiten (kochen, putzen, waschen , bügeln) kann ich auch ohne Problemen erledigen. Als Babysiterin betreute ich oft Kind...

Ich bin eine Junge Mami die Kinder über alles liebt. Ich habe Kinder so gerne , dass ich es zu meinen Beruf gemacht habe. Ich gehe gern Spazieren koche und mache tolle Ausflüge wie auch Aktivitäten. Sie können mir ihr Kind (er) mit sehr guten Gewissen überlassen. Ich freue mich auf euch :)
Sereina, Nanny zu Hause - 8902 Urdorf

Liebe Eltern Für mich gibt es nichts schöneres als das Lachen eines Kindes. Daher, es ist mir eine Freude, auch Ihr Kind lachen zu sehen. Gerne verbringe ich meine Zeit mit Ihrem Kind in der Natur, beim Basteln und beim gemeinsamen Backen oder Kochen. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich. Herzliche Grüsse Sereina
Aylin, Nanny - 8902 Urdorf

Ich bin Aylin und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und danach ein jahr als Au Pair in Amerika und danach als Nanny in der Schweiz gearbeitet. Ich suche eine neue Stelle als Nanny. Ich bin eine sportliche, fröhliche, unternehmenslustige und gerne in der Natur mit den Kindern. Ich arbeite seit 8 Jahren mit Kinder und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Ich spiele gerne mit den Kinder und gehe auch gerne nach draussen mit den Kindern.

Per il momento sono impiegata al 40% cone nanny/babysitter in una famiglia privata. Ho esperienza in questo settore gia da anni Mi piacerebbe potermi presentere personalmente con voi

Guten Tag Ich bin 22 Jahre alt und habe seit 8 Jahren erfahrung in der Kinderbetreung. Ich habe Abende und Wochenende bei Familien übernommen. Selber habe ich einen Sohn der im März 5 Monate alt ist. Ich bin auf der Suche nach einen Betreuungs Job bei dem ich meinen Sohn auch mitnehmen kann. Ich bin sehr kreativ und gestallte die Zeit mit den Kinder sinnvoll und individuell. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Freundliche Grüsse