Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wagenhausen (8259) finden Sie verfügbare Nannies!

Frauenfeld, les principales villes

Nanny Frauenfeld
Nanny Wetzikon
Nanny Gachnang
Adjo Gabrielle, Nanny zu Hause - 8259 Wagenhausen

Chers parents bonjour. Je m'appelle Gabrielle. Ma langue maternelle est le Français , je parle peu l'Anglais et apprend l'Allemand. Je suis optimiste, ouverte, dynamique, motivée, rigoureuse, ponctuelle, attentionnée et discrète. Ayant déjà exercée dans ce domaine je vous propose mes services de nounou. Mon savoir faire s'étale des soins d'hygiènes, la préparation des repas, activités ludiques, l'écoute et la communication avec les enfants .La préparation des sorties en collaboration av...
Klaudia, Nanny zu Hause (Wagenhausen - 8259)

Ich bin Klaudia. Ich bin ein junges, energisches Kindermädchen, das bereit ist, sich um Ihre Kinder zu kümmern, sowie Hausarbeiten, ich spreche Englisch und Deutsch a2 Ich lerne ständig. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern (1, 5 und 5). Ich bin verantwortungsbewusst und fokussiere mich auf die mir übertragenen Aufgaben. Ich bin auf der Suche nach einem Job von Montag bis Freitag, vorzugsweise in Vollzeit. Während der Arbeitszeit bereite ich gerne das Frühstück vor und fa...
Rosalinda, Kindermädchen (Wagenhausen)

Ich bin Rosalinda 18 jahre alt, ich kann sehr gut mit Kindern, es macht mir spass mit den kleinen zu spielen, oder ihnen was zu kochen.Bei den Hausaufgaben zu helfen ist für mich auch immer ein Spass. Wegen des Empfehlungsschreiben habe ich einen babysitting pass bei dem schon 1 Feld ausgefühlt ist, dazu habe ich einen Babysitterkurs vom SRK und einen Notfälle bei Kleinkindern Samariter Kurs gemacht. Ihre kinder sind also in guten händen bei mir, dazu ist mein Stundenlohn auch nicht hoch.

Bonjour , je m'appelle Nina , j'ai bientôt 23 ans et je suis en Suisse depuis 2 ans . Je suis à la recherche d'enfants à garder . Je suis une personne gentille , paciente , sensible et responsable . J'aime beaucoup les enfants , je m'occupe des enfants avec beaucoup d'amour et de protection . Je suis disponible tout de suite , j'ai une voiture et le permis , je sais cuisiner et faire le ménage . Vous pouvez me contacter à toutes heures .

Guten Tag Ich bin Maria-luisa bin 36 Jahre alt und Mutter. Meine Tochter ist schon erwachsen ich Babysitte seit einem Jahr zwischen durch für eine Familie in Eschenz, ich habe auch ein Bestätigungsschreiben von der Familie.