Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wahlenb Laufen (4246) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Laufen, les principales villes

Nanny Laufen
Nanny Zwingen
Nanny Grellingen
Maite, Nanny (Dittingen)

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen. Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen. Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ic...
Catharina, Nanny zu Hause - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Melissa, Nanny zu Hause - 4225 Brislach

Liebe Eltern Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2021 ausgelernte FaBe mit Fähigkeitszeugnis. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Babys und auch älteren Kindern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Betreuerin und habe immer viele Ideen, was ich mit den Kindern unternehmen kann. Ab Januar 2022 werde ich eine Vollzeitstelle antreten. Bis dahin können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren und ich komme auch spontan vorbei, wenn ich an diesen Tagen noch nicht ausg...
Tina, Nanny zu Hause - 4244 Röschenz

Hallo ich bin die Tina. Bin 57 Jahre jung, ein sehr lebensfroher und liebenswürdiger Mensch. Ich habe Kinder sehr gerne, habe zwei erwachsene Kinder und bin Grossmutter eines bald 2 jährigen Jungen. Ich bin trotz allem auch konsequent und lasse nicht alles dulden. Ich suche eine neue Anstellung als Nanny/Haushaltshilfe oder Kinderbetreuerin. Ich habe zwei Jahre lang bei einem Professor gearbeitet als Nanny/Haushaltshilfe. Darin beinhalte es den ganzen Haushalt, die Kinderbetreuung und a...
Vanessa, Kindermädchen - 4242 Laufen

Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und eine sehr freundliche Person. Durch meine Kreativität bezaubere ich Ihren Kinder schöne Spieltage. Gerne mache ich Ausflüge wie schwimmen gehen, ins Musuem gehen, Velotouren oder sonstige Aktivitäten. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Privat wie beruflich habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Babysitten gelernt.
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Laufen)

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Aesch. Ich habe meine Erstausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin im jahre 2010 abgeschlossen . In der Ausbildung arbeitete ich in einer Kita als Praktikantin in der Reinigung , und habe den Kindern beim Essen geholfen. Nach der Ausbildung habe ich 2, 5 jahre in der Alterspflege gearbeitet. Kinder sind meine Leidenschaft. Meine Mutter war früher Tagesmutter, daher bin mit Kindern aufgewachsen. Seit 15 Jahren bin ich im Blauring , habe den Kinderkurs...
Laura, Kindermädchen (Corban - 2826)

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai étudié et pratiqué le domaine de l’enfance durant maintenant huit ans. Mes qualités en tant que nounou sont mon dynamisme, mon empathie, mon sens de l’organisation, ma capacité d’adaptation, mon attitude positive, ma patience. J’adore profiter de la nature et de l’extérieur avec les enfants, j’...
Elise, junges Au-Pair Mädchen (Laufen)

Je suis actuellement étudiante à l'université, et j'ai donc des horaires très flexibles qui me rendent disponible facilement et même à la dernière minute! J'ai un petit frère de 7 ans de moins que moi dont je me suis beaucoup occupée étant plus jeune. J'adore les enfants, je suis toujours de bonne humeur et j'ai déjà animé des anniversaires. Je suis très responsable et la sécurité des enfants que je garde est ma priorité. J'ai toujours de nouvelles idées d'activités pour occuper les enfants ...
Sandy, Nanny - 2827 Mervelier

Bonjour, Je m'appelle Sandy, j'ai 22 ans et habite Mervelier. Je cherche à garder des enfants à temps plein. Au mois de juillet dernier j'ai terminée ma formation d'assistante socio-éducative et suis donc à l'aise avec les enfants. Je suis d'une nature calme et attentive envers les enfants que je garde. Je peux proposer des jeux, des bricolages ou des animations diverses à vos enfants.

Je suis Nanihi , originaire de Tahiti (Polynésie française) j'ai 22 ans et je suis en concubinage avec Heimanu, un tahitien qui s'est installé en Suisse cette année pour le Beach Soccer. Nous sommes en collocation avec un autre jeune couple de Tahiti. Le baby-sitting "rémunéré" j'en ai jamais fait, mais j'adore les enfants. Je n'en ai pas pour le moment, mais mon concubin en a deux. Deux beaux garçons âgés de 9 et 12 ans. Le babby-sitting me permettra: - de gagner de l'argent - d'appre...

Hallo Ich heisse Nora und bin 15 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und bin verantwortungsvoll, da ich mit 11 angefangen habe mit der Kinderbetreuung. Ich liebe es zu kochen und putzen kann ich auch recht gut, ich bin fleissig, vertrauensvoll und wirklich sehr zuverlässig. Zu meinen Hobbys gehören Tanzen, Geräteturnen und Joggen mit meinem kleinen Hund. Ich würd...
Marina, Kindermädchen (Breitenbach)

Mein Name ist Marina Wyss, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Breitenbach. Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Guten Tag, ich bin Medina und bin 18 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie mit kleineren Geschwister. Früh habe ich auch schon mit dem Babysitten angefangen, da ich Kinder aber auch Tiere sehr gerne habe. Ich kann kochen, bei Hausaufgaben helfen und komme auch mit Tieren sehr gut zurecht. Zurzeit gehe ich noch ans Gymnasium, somit bin ich während den Schulferien aber auch am Wochenende sehr flexibel. Während der Woche habe ich auch immer wieder Zeit. Bei Interesse können...

Ich bin gerne in der natur mit kindern wen es nicht stürmt Habe ein Neffe der 3 jahre alt ist habe ihn bis dahin mit erzogen Und zwei kleine halbgeschwister 7 und 3 und muss auch auf sie aufpassen und spielen mit ihnen und raus gehen Wen kinder mittags schlaf brauchen gehe ich gerne mit ihnen ins bett und warte bis sie schlafen und spiele dan mit den anderen weiter einfach leise Ich liebe es mit kindern zu spielen und mache sehr gerne was mit ihnen und ich bin immer da wen was ist für d...

Good Day! My brief description would be I'm a fun-loving babysitter. My previous experience were in a 4**** Hotel where I was babysitter responsabile. I simply enjoy spending time with children. I pride myself on being able to play and act goofy with the kids, yet still have them listen and respect me. I love taking children to interactive & fun activities such as the park, but I can also spend the day at home coloring, dancing, and playing. It's very easy for me to connect with kids. Kee...

Guten tag! Mein Name ist Edel. Ich komme aus Peru, ich bin 33 Jahre alt ich bin schon verheiratet und habe ich keine Kinder und habe ich gerne mit Kinder arbeiten. Ich kann gut spanisch. Italianisch und portugisches verstehe ich gut. Zurzeit lerne ich auch Französisch jetzt mein Deutsch ist wünschenswert zu reden und schreiben. Arbeite ich jetzt in ein Hotel als Raumpflegerin. Ich hoffe, Sie können in Zukunft auf mich zählen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Danke s...

Ich biete mich zur liebevollen Kinderbetreuung an.

Bonjour, Jeune maman d'un petit garçon fraîchement diplômée en tourisme, je suis actuellement à la recherche d'un emploi dans la région de Delémont. C'est avec grand plaisir que je m'occuperai de vos petits trésors ! Je suis efficace et dynamique, je pourrai aider vos enfants pour leurs devoirs et également vous aider avec les tâches ménagères. N'hésitez pas à me contacter pour plus d'informations !

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und motivierte Erzieherin. Seit 4 Jahren bin ich eine ausgelernte Fachkraft und habe seither als Gruppenleitung gearbeitet. Ich begleite Kinder sehr individuell und möchte nur das Beste für sie erreichen. Daher steht das Wohl ihres Kindes bei mir an erster Stelle. Schreiben Sie mir gerne, ich freue mich über die Kontaktaufnahme.

Mein Name ist Enrica Ich bin 29 Jahre alt und suche einen Job. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich kann die ganze Hausarbeit einschließlich des Kochens machen Ich spreche perfekt italienisch und nicht sehr deutsch