Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waltenschwil (5622) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Muri, les principales villes

Nanny Muri
Nanny Sins
Nanny Merenschwand
Milica, Nanny zu Hause (Waltenschwil)

Mein Name ist Milica, ich bin 59 Jahre alt und Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und nette Persönlichkeit. Mit der Betreuung von Kindern und Mithilfe im Haushalt habe ich reichlich Erfahrung. Ich habe im Pflegeheim gearbeitet (als Pflegehelferin), habe auch schon eine betagte Person im Privathaushalt gepflegt und momentan arbeite ich bei zwei Familien als Nanny, wo ich die Kinder betreue und auch im Haushalt mithelfe. Ich fahre die Kinder zu Sportlichen ...
Vanessa, Nanny zu Hause - 5622 Waltenschwil

Liebe Eltern, Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer Kindertagesstätte und habe insgesamt 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre. Bereits als kleines Mädchen, wusste ich, dass ich im Kleinkinderbereich arbeiten will. Angefangen hat das Ganze mit Babysitten (Babysitterkurs). Und so nahm das ganze ihren Lauf bis heute. Ich bin zuverlässig, pünktlich, empathisch und helfe Ihnen gerne weiter. Mit meiner langjährigen ...
Caroline, Nanny (Waltenschwil - 5622)

I have a real interest in working with children, mainly kindergarten age, and have two sons of my own. I am currently completing a Degree in Education (due to complete in April 2019) and also hold a diploma in childcare. My course has really opened my eyes to the many different aspects of teaching and I would love the opportunity to use these pedagogical skills in a positive way. I have worked on a voluntary basis with children aged three months to twelve for around five years and have also h...
Priscilla, Kindermädchen (Waltenschwil - 5622)

Ich bin 34 Jahre alt, diplomierte Spielgruppenleiterin, Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern Ich suche eine Stelle als Nanny/Babysitterin Von 8 Uhr bis 12/13 Uhr Montag bis Freitag Ich bin eine zuverlässige freundliche liebevolle Person, die gerne mit Kindern spielt spazieren geht Geschichten vorliest…ich habe in diesen vielen Jahren mit verschiedene Altersgruppen gearbeitet Babys-Primarschule
Vanessa, Kindermädchen (Waltenschwil - 5622)

Hallo, ich heiße Vanessa, bin Einundzwanzig Jahre alt Ich habe gute Kenntnisse in Sachen Babysitten da ich eine Lehre gemacht habe. Es macht mir sehr Spaß und ich habe einen guten Umgang mit Kindern. Ich hatte auch mehrer Paktikume in verschiedenen Familien. :) Wenn sie noch irgendwelche Fragen haben können sie mich gerne Kontaktieren. Ich freue mich auf eine Zukünftige gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ich bin 29 Jahre alt. Heisse Agnes:) Erste Reise ins Ausland ich bin Polin habe mit 18 gemacht. Habe als Au-Pair im Deutschland gearbeitet dann in der Schweiz habe auch 2 Jahre lang mit Säuglingen gearbeitet. Ich habe auf 3 Kinder aufgepasst bis 1, 5 Jahr 2 Jahre lang. Die 2 Zwillingen waren damals 3 Monate alt die Schwester 1 Jahr.