Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uezwil (5619) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nanny Villmergen
Nanny Wohlen
Nanny Bremgarten
Sindy, Nanny zu Hause (Uezwil)

Mein Name ist Sindy. Familie ist für mich das wichtigste. Ich bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe selbst 5 Geschwister. Mit viel Liebe und Freude bin ich Tante von meinen 5 Nichten und Neffen (1-12 jahre) Ich liebe es mit ihnen jeden Tag aufs neue ein Abenteuer zu erleben und sie in schulischen Themen zu unterstützen. Gern probiere ich neue Rezepte mit ihnen aus. Wir lieben die Natur und sind bei Wind und Wetter im Grünen. Auf spielerische Art und Weise machen wir O...

Ich selbst bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe 7 kleinere Cousinen. Auf diese habe ich schon immer gut aufgepasst und als ich genug alt war dann auch alleine und mehrere Stunden. Ich liebe den Umgang mit Kinder und sehe sehr gerne wie sie aufwachsen. Ich bin sehr geduldig im Umgang mit den Kindern und spiele auch sehr gerne spiele mit den Kindern, damit ihnen nicht langweilig wird. Ich unternehme gerne Aktivitäten mit den Kindern und dies auch wenn es regnet.

Hallo mein Name ist Sindy. Wenn Sie sich für mich entscheiden, bekommen Sie eine lebenslustige, liebevolle und hilfsbereite Person. Ich bin kreativ und habe somit tausend Ideen wie man den Tag gestalten könnte und freue mich mit Ihren Kindern jedes dieser Abenteuer zumeistern. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und durfte im Teenager Alter auf meine kleinen Geschwister sowie Neffen und Nichten aufpassen. Ich bin gern in der Natur und scheue keine spielerische Herausforderung. ...