Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wetzikon ZH (8620) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nanny Hinwil
Nanny Rüti ZH
Maria, Nanny (Wetzikon zh)

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit Ausbildung habe sehr viel Erfahrung und sehr guten Referenzen. Wohne in Wetzikon/Zürich. Habe schon Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreut. Gerne sende ich Ihnen meine Referenzen zu. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr flexibel. Mit mir kann man spielen, basteln, singen, malen, kneten, musizieren(Gitarre, Flöte, kleine Stücke am Klavier) draussen auf dem Spielplatz oder in Natur sein. Ausflü...
Annemarie, Nanny (Wetzikon zh)

Hey, ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan an die FMS(Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt). Ich babysitte gelegentlich in verschieden Familien mit je 2 Kindern (von 9-monatig bis 7-jähig), darunter sind auch Zwillinge, auf die ich seit sie 5-monatig sind, wöchentlich aufpasse. Zusätzlich wohnt mein 17-monatiger Neffe seit seiner Geburt im Zimmer neben mir (den ich im Übrigen auch mitaufgezogen habe) und wurde in der kurzen Zeit auch schon zum wichtigsten Menschen in meine...
Lena, Nanny zu Hause (Wetzikon zh)

Liebe Eltern, hier schreibt Lena. Ich bin 29 Jahre alt und freischaffende Musikerin. Zu Studienzeiten habe ich über viele Jahre Kinder in den verschiedensten Alter betreuet und es hat mir immer sehr viel Freude gemacht. Durch die Coronazeit ist das spielen von Konzerten sehr schwierig geworden. Deshalb suche ich nach einer zusätzlichen Herausforderung. Als Nanny wird mir nachgesagt, dass ich eine sehr ruhige Ausstrahlung habe und mit den Kindern auf Augenhöhe spreche. Dies ist mir auch se...

Hallihallo liebe Eltern Ich bin Sina und arbeite seit 5 Jahren in einer Krippe. Am Abend würde ich gerne Ihre Kinder betreuen kommen, wenn Sie eine Betreuerin gebrauchen. Ich bin eine motivierte, geduldige und pflichtbewusste Person. Bei mir stehen die Bedürfnisse der Kinder immer im Vordergrund und ich begleite die kleinen gerne ihn ihrer Entwicklung. Ich gehe gerne nach draussen in die Natur und unternehme allgemein sehr gerne Dinge in freier Luft. Ich bastle sehr gern und lasse meiner ...
Silvia, Kindermädchen (Wetzikon zh)

Ich bin Silvia und komme aus Ungarn und wohne bei meinem Freund in Wetzikon. Ich bin 21 Jahre alt und habe in der Schule und beim Privatlehrer Deutsch gelernt. Ich lerne immer noch und möchte es perfekt sprechen können. Ich liebe Kinder sehr, ich habe 2 kleinere Geschwister auf die ich aufgepasst habe. Wir haben in Ungarn viele Tiere, ich habe sie auch gern. Zuhause in Ungarn habe ich den Haushalt für meinen Vater und 2 Geschwister gemacht. Ich spiele Oboe, habe den Bachelor Abschluss und möc...
Christina, Nanny zu Hause (Wetzikon zh - 8623)

Ich selber habe zwei Kinder die erwachsen sind. Hatte als Kinderbetreuerin gearbeitet in Familien, da ich freie Kapazitäten habe, möchte ich gerne Eltern unterstützen. Entweder den ganzen Tag oder wenn beide Elternteile Abends mal etwas unternehmen möchten. Ich betreue Ihre Kinder und falls etwas noch im Haushalt gemacht werden muss, werde ich dies mit übernehmen. Ob Reinigung der Wohnung, Wäsche waschen und Bügeln, Kochen für Ihre Kinder oder wenn gewünscht für die gesamte Familie. Wen...
Rosalba, Nanny (Wetzikon zh - 8620)

Salve il mio nome è Rosalba, Sono una ragazza italiana e sono molto flessibile e responsabile, ho 28 anni e parlo la lingua italiana e poco il tedesco ( lo sto imparando) , vivo a wetzikon da tanti anni e ho lavorato come babysitter sia in Italia k qui in svizzera. Io amo svolgere questo lavoro e amo essere a contatto con i bambini e Ho molta esperienza e pazienza con loro dai primi mesi in poi, so cucinare per loro, fare le pappe, cambiarli, proprio tutto. Inoltre quando ci sn de...
Ronja, Nanny (Wetzikon zh)

Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Musicalschauspiel an der Musicalschule in Adliswil. Die Ausbildung ist teilzeit, daher habe ich neben diesem Studium Zeit, die ich sehr gerne mit der Betreuung von Kindern verbringe. Ich bin eine sehr offene, freundliche und aktive Person. Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr die Betreuung von Familienmitgliedern übernommen und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich in sechs Familien mehrere Kinder ab dem erst...
Raul, junger Au-Pair Junge (Wetzikon zh)

Soy Raúl, español nacido en las islas Canarias, con un grado universitario en deporte y con experiencia en niños en diferentes actividades, Campamentos, equipos de futbol y Actividades extraescolares y diferentes proyectos con niños de escuela. Soy una persona divertida, respetuosa y amable. Me gusta la puntualidad y el respeto, además soy bastante empático que disfruta tambien ayudando. Estoy buscando una familia de habla inglesa o alemana para mejorar el idioma. Mis cualidades como niñe...

Mein Name ist Nicole, ich bin eine junggebliebene, lustige und natürlich verantwortungsvolle 50 jährige Spielgruppenleiterin und habe noch freie Kapazitäten um mit Ihren Kindern zu spielen, basteln, Hausaufgaben erledigen, vorlesen usw. Gerne gehe ich auch in die Natur um dort Materialien zum basteln zu suchen oder einfach zum spielen. Da ich mobil bin, kann ich gerne auch Fahrdienste erledigen. Meine 2 Kinder sind erwachsen, ich habe eine eigene Spielgruppe und arbeite zur Zeit in der sch...
Maro, Kindermädchen (Wetzikon zh)

Immer erreichbar am besten via Whatsap! Ich Heisse Maro , bin 22 Jahre alt und suche momentan durch die ganze Coronalage eine Arbeit um Geld zu verdienen. Da ich mit Kindern sehr gut umgehen kann und es mir Freude macht mit ihnen zu spielen, bin ich genau der richtige Baby/Kinder Sitter. Freundliche Grüsse Maro
Maria, Au-Pair - 8620 Wetzikon zh

Ich bin 18 jahr alt und heissa Maria. Ich mache momentan ein zwischen jahr und werde nächschtes jahr nach england ziehen und meine ausbildung als kinder erzieherin abschlissen. Habe viel freunde an Kinder und sie zu betreuen. Basteln, spazieren, singwn kochen etc. Alles was zum das wachsen gehört nehme ich als spannend und wichtig für die entwicklung seines kindes. Ich bin verfügbar am dem 18.januar und freue mich auf ein antwort von ihnen zu bekommen. Fals sie fragen haben, fragen sie nur. ...
Christina, Nanny zu Hause (Wetzikon zh)

Biete Erfahrung in der Kinderbetreuung an. 1 - 4 Kinder bei Ihnen zu Hause von Montag bis Freitag im Raum Wetzikon oder Umgebung. Stehe auch am Wochenende Samstag und Sonntag frei zur Verfügung. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 26 und 28 Jahren und bringe daher reichlich Erfahrung in der Kindererziehung mit. Darüber hinaus hatte ich Kinder von anderen Elternteilen betreut. Kann kochen und backen, kümmere mich um Ihre Kinder. Ob bei schönen Wetter draussen in der Natur...

Hallo! Ich bin Chiara, 23 Jahre alt. Erfahrung als Babysitter habe ich nur in meine Familie, wo gibt´s 5 Cousines auf alle Alter aber kleiner als ich. Ich mag Cartoons sehen, Lego spielen, Puzzles machen und alle die Spielen, dass Ihren Kinder machen wollen! Ich habe eine Auto, so kann ich die Kinder am Park oder am See fahren...oder auch zu Schule! Ich bevorzuge in Arbeitstage arbeiten aber kann ich auch am Samstag, wenn es notwendig ist. Vielleicht kann ich mit Hausaufgaben helfen, ab...
Silvia, Kindermädchen (Wetzikon zh - 8623)

Sono Silvia una ragazza che ha voglia di lavorare , e di cambiare il lavoro che faccio attualmente. I bambini mi piacciono e ho molta CURA per tutto. Ho bisogno di una ventata di freschezza, e prendermi cura dei bambini sarebbe ideale. A tempo pieno tranne i fine settimana. Attualmente lavoro al burger King di Wetzikon ma per problemi di salute devo assolutamente lasciare quel posto. Vorrei avere la possibilità di stare con i bambini per farli giocare leggere e avendo un esperienza in animazi...
Tatjana, Kindermädchen (Wetzikon zh)

Hallo ich bin Tatjana und habe eine erfolgreich abgeschlossene Lehre als FaBe Kind. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in einer KIta in Hombrechtikon. In der Kita arbeitete ich mit Kindern von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr Spass gemacht und ich habe viele Aktivitäten mit Kindern gemacht. Wie Basteln, Experimente oder Ausflüge.
Jessica, Nanny zu Hause (Wetzikon zh - 8620)

Guten Tag. Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in Zürich in einer Kita. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Bereits zuvor habe ich zwei Jahre Praktika in einer Kita absolviert. Somit konnte ich bereits während fünf Jahren sehr viel Berufserfahrung sammeln. Ich selbst würde mich als eine kontaktfreudige, hilfsbereite und organisierte Person beschreiben. Auch sehe ich mich als sehr zuverlässig und fröhlich....
Sara, Kindermädchen (Wetzikon zh)

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit, die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringt. Die Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen, sie von der Schule zu holen sowie zu Kochen oder etwas im Haushalt helfen bereitet mir grosse Freude. Durch das Betreuen von bekannten Kindern weiss ich, wie man mit Kindern in fast jeder Altersgruppe umgehen muss. Mit lustigen Spielen oder kreativen Aktivitäten wie Malen oder Basteln kann ich jedes Kinderherz glücklich machen. Ich bin sehr m...
Ruth, Kindermädchen (Wetzikon zh - 8620)

Liebe Eltern Ich bin frisch pensioniert. Meine eigene Tochter ist 22 Jahre alt.Es ist also noch nicht lange her, seit ich selber aktive Mama war. Ich suche eher ein kleineres Pensum, da ich auch Zeit für mich brauche. Ich habe sehr gerne Kinder und unternehme auch gerne Sachen draussen in der Umgebung mit ihnen. Spiele auch gerne mit, wenn nötig. Schaue gerne, dass die Kinder rechtzeitig zu ihren Aktivitäten kommen, Mahlzeiten zubereiten, Hausaufgaben überwachen, was sie grad brauchen...
Thabata, Kindermädchen (Wetzikon zh - 8620)

Eu me chamo Thabata, tenho 29 anos, sou brasileira. Tenho experiência em cuidados com criança, porque tive um filho, que temporariamente, está no Brasil. Mas cuidei dele até os 5 anos. Gosto de crianças, sou carinhosa, paciente, divertida, responsável, determinada e não fujo de trabalho. Estou sempre disponível quando for preciso.
Jane, Nanny zu Hause (Wetzikon zh)

Dear parents, I am 35 years old, Ugandan living now 10 years in Switzerland. Working for a very long time with children, which is my passion and what I love most. I give my best for the well-being and privacy of the babies that I look after and as a family at large. I am very clean and like working in an organised place. Currently, I have been working with a five head family in Stallikon Zurich and taking care of their 3 Children (one year old twins since birth and 3 years old girl) f...

I am a Canadian citizen living in Switzerland since July 2018. I am currently working as an Au Pair with a family of 4 children but I will soon be finished my contract. I obtained my babysitting/first aid certificate in 2013 in Canada. Since then I have had a lot of experience working with children such as babysitting, summer camp counsellor, after school care provider, and now as an Au Pair. My native language is English but I am fluent in French and I have recently started learning Germ...
Valeria, Nanny zu Hause (Wetzikon zh)

Guten Tag Ihr lieben Ich heisse Valeria bin 24 jahre alt und komme aus Wetzikon. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder, habe somit viele Erfahrungen mit kindern von den kleinsten bis zu den grossen. Ich liebe es den Alltag mit den Kindern kreative und abwechslungsreiche zu gestalten. Ich bin ein sehr Strukturierter und Ordentlicher mensch und für fast jeden kinder spass zuhaben. Ich würde mich freuen in einer Familie aufgenommen zu werden um mit Ihren liebsten den Allt...
Michelle, Nanny (Wetzikon zh - 8623)

Ich wohne in Wetzikon und suche ab August 2023 einen Job als Nanny 40%. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich habe sehr gerne Kinder, bin gerne in der Natur, spiele und bastle sehr gerne, da ich ein äusserst kreativer Mensch bin. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und Sie gerne kennen lernen. Liebe Grüsse Michelle
Alessia, Nanny (Wetzikon zh - 8620)

Ciao mi chiamo alessia, sono italiana e vivo a Zurigo, sono una ragazza molto allegra e solare e mi piacciono molto i bambini, i bambini mi trasmettono allegria , stando con loro diciamo che sempre nel rispetto delle regole divento una bambina anche io, 😊😊😊ho sempre lavorato come baby sitter, sia in Italia che in Svizzera..mi farebbe molto piacere se posso essere d aiuto a qualche mamma che ne ha bisogno...con immenso piacere alessia☺️☺️

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und bin seit 2014 ausgelernt. Momentan arbeite ich als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Ich habe erfahrungen mit Kindern von drei Monaten bis zum 12 Lebensjahr. Ich möchte eine neue Herausforderung. Ich in einer Familie arbeiten, weil da kann ich viel besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ich bin auch gerne in der Natur und koche gerne. Für mich ist auch die Kommunikation wichtig, zum Beispiel wie ich mit den Ki...
Nina, Nanny - 8620 Wetzikon zh

Liebe Eltern Ich heisse Nina (Spitzname) bin 24 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder, Kinder zu betreuen ist nicht nur mein Beruf sondern eine Leidenschaft für mich. Ich kann verschiedene Aktivitäten mit den Kindern mache, sowie Spaziergänge, Bücher lesen.. Für weitere Infos & Probetag bin ich immer erreichbar. Ganz liebe Grüsse Nina
Miriana, Nanny zu Hause (Wetzikon zh - 8620)

Piacere, mi chiamo Miriana ed ho 22 anni . Mi sono diplomata alla Ragioneria, dopodichè ho frequentato un'accademia di Estetica per 2 anni. Ho lavorato anche come baby sitter perchè amo lavorare con i bimbi. Convivo, per cui sono una casalinga e non ho problemi a stirare, cucinare, pulire. Sono una persona simpatica, attenta e premurosa verso i bimbi.

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Deborah, ich bin 20 jahre alt und würde sehr Ihre Kinder Ganztags oder Halbtags bei Ihnen Zuhause betreuen. Es würde mir Spass machen mit den Kindern nach draussen zu gehen oder drinnen mit ihnen malen, basteln, hausaufgaben und vieles mehr. Gerne erledige ich auch kleinere Arbeiten wie Haushalt ( Bügeln, waschen, Putzen etc.) und Koche gerne für die Kinder. Ich bin sehr offen, zuverlässig und flexibel. Ich werde im Mai 2017 Mami und es würde mic...

Ursprünglich gelernte BMA HF. Bewusst aus dem Beruf zrückgezogen. Als die eigenen Kinder klein waren, Kinderhüeti aufgebaut und als Spielgruppenleiterin im damaligen Verein Wetzikon gearbeitet. Ausbildung als Spielgruppenleiterin absolviert. Hüete regelmässig unsere 3 Enkel, macht mir sehr viel Freude. Darum suche ich eine Stelle als Nanny. Bin geduldige ruhige Person, sehr kreativ. Durch unsere Hunde viel in der Natur unterwegs.