Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wolfhausen (8633) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nanny Hinwil
Nanny Wetzikon ZH
Nanny Rüti ZH

Ich bin Mutter von 3 Kindern, Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Kinder liegen mir sehr am herzen und bereitet mir viel Freude mit ihnen Zeit zu verbringen.

Ich bin eine liebe Person, wo sehr viel gedult hat, wo sehr gerne spielt, singt, spazieren geht, wo auch nein sagen kann und auch streng sein kann. Ich suche für 4 oder 5 tagen pro woche als kinderbetreuung und auch haushalt machen ist auch kein problem. Ich passe auf meine nichte auch offt, sie ish 3 jahre Alt. Ich freue mich liebe Eltern für eine Positive Antwoer von euch bekommen, da mir diese Job sehr gefallt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zu verfügung unter ...

Hallo mein Name ist Sandra ich bin 34 Jahre alt deutsche die jetzt in der Schweiz lebt. Ich bin seit Mai 2017 als Nanny tätig. Ich betreue der Zeit 3 Kinder und 2 Hunde und manage eigentlich alles was noch dazu gehört. Das wäre beispielsweise Einkauf Kinder zu Hobbys fahren etc. Momentan arbeite ich 12 std/Tag an 3 Tagen und würde dies gerne ändern auf 100% Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und würde mich über Nachrichten freuen. Bis bald