Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aarau (5000) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Aarau, les principales villes

Tagesmutter Suhr
Tagesmutter Oberentfelden
Mihaela, Tagesmutter (Aarau)

Guten Tag, ich bin eine junge ( 25 Jahre) Pflegefachfrau von Rumänien. Momentan arbeite ich in der Schweiz als Au-pair, meine kontrakt ist jedoch per Ende Oktober fertig, wegen meine Weiterbildung bleibe aber in der Schweiz bis mindestens ende Juni 2015. In dieser Zeit wohne ich in Aarau, ich habe freie Kapazitäten und kann auf Ihre Kind aufpassen. am besten Tagsüber bei mir ( Schiebenschachen Quartier beim Parkanlage), oder auch am Abend oder Nacht bei Ihnen zu hause. Ich bin Zeitlich f...
Diana, Tagesmutter - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie, vor einigen Jahren war ich bereits für ein halbes Jahr als Au Pair in Australien tätig. Hier habe ich 3 Töchter (3 Jahre & Zwillinge 11 Jahre) eines Alleinerziehenden Vaters betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte nicht nur die Betreuung der Kinder, sondern auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Mir wurde schnell bewusst, dass es mir Freude bereitet Zeit mit Kindern zu verbringen, mich auf ihre spielerische Welt einzulassen und sie in ihrer Entwicklung achtsam zu begleit...

Ich bin frisch ausgebildete Erzieherin. Mein Masterstudium "Lehramt Englische Philologie mit Elementen der Neurodidaktik" habe ich erfolgreich abgeschlossen. In meiner Masterarbeit ging es um die Arbeit mit Studierenden mit Lernschwierigkeiten, sodass ich Kenntnisse über verschiedene Bildungsansätze erlangte. Ausserdem besitze ich das Diplom der Stufe 3 in frühkindlicher Psychologie, eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrerkurs "Working with legislexic learners using the multisensory approa...