Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Suhr (5034) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Aarau, les principales villes

Tagesmutter Aarau
Tagesmutter Oberentfelden
Claudia, Tagesmutter (Suhr - 5034)

Halo! My name is Claudia . I am 23 years old and I will be moving to Aarau from next week until September 19th. I have a psychology degree and experience working with chidren and elderly. As I will be staying for a short period of time in Switzerland and I have already accomodation, I am looking for a family to only help with education and take care of the children in the day to day. Hoping to jump into this adventure together, Claudia .
Sepideh, Tagesmutter (Suhr)

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Babysitterin. Ich bin selber eine Mutter (wir haben eine Tochter und sie ist in siebte Klasse) und wir (mein Mann, unsere Tochter , unsere Hunde und ich) wohnen im Suhr. Aufgrund meines bisherigen Werdegangs biete ich große Erfahrungen in Bereich Kinderbetreuung. Ich war als Kinderbetreuerin in Kindergarten im Deutschland tätig und wir sind vor 2 Jahre in die Schweiz umgezogen und seitdem arbeite ich als Kinderbetreuerin und würde ich ge...

Ich wurde gern arbeite als Kinderbetreuung. Ich bin ein freundliche mutter von 9 Jahre alt Tochter. Ich wohne in Suhr Kanton auf Aargau in der Schweiz. Zum meinen persönlichen Hilfsbereitschaft, Loyalität und Flexibilität. Ich arbeite exakt, ordentlich und gerne mit kinder spielen. ...

Sehr gerne würde ich meine Zeit mit dem, in meinen Augen, wichtigsten und schönsten verbringen auf der Welt…. Mit Kindern