Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Adliswil (8134) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Horgen, les principales villes

Tagesmutter Horgen
Tagesmutter Thalwil
Federica, Tagesmutter (Adliswil - 8134)

Mi chiamo Federica, ho 26 anni, da 6 anni svolgo il lavoro di babysitter in Italia, occupandomi di bambini dai 3 mesi ai 6 anni. Mi piacciono molto i bambini, mi piace dedicarmi e prendermi cura di loro. Mi ritengo una persona premurosa e attenta alle loro esigenze. Sono puntuale, seria e soprattutto responsabile. Mi piace interagire con loro con giochi e attività educative. Sono diplomata in Scienze sociali (assistente d'infanzia). Ho svolto anche doposcuola per bambini dai 6 ai 10 anni....
Lara, Tagesm - 8134 Adliswil

Guten Tag, Ich bin Lara, gehe in das Schuhhaus Kronenwiese in die Sek a und wohne in Adliswil. Ich mag Kinder sehr gerne und verbringe gerne schöne und lustige Zeit mit ihnen. Ich Babysitte sehr oft meine 2, 4 und 6 Jahre alten Cousins und meine 7 Jahre alte Schwester. Ich bin mit meiner Familie schon früher öfters umgezogen und kann daher fliessend Englisch und Deutsch. Meine Hobbys sind Kochen und schwimmen und ich bin auch sehr kreativ. Ich könnte ihre Kinder Babysitten, mit ihnen spass h...
Bianca, Tagesmutter (Adliswil - 8134)

Liebe Familie! Ich bin Pädagogin und Mutter und habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich betreue die Kinder bei uns zu Hause, einer EG Wohnung mit grossem Aussenbereich. Wir wohnen in der Nähe von LAF (Luftseilbahn Adliswil Felsenegg), nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof. Betreuungszeiten: nach Vereinbarung Gruppenstärke: maximal 5 Kinder Meine Tageskinder, meine Tochter und ich haben viel Spass miteinander und haben immer viel zu tun :-) Ich freue mich von...
Pasqualina, Tagesmutter (Adliswil - 8134)

Mi chiamo Pasqualina , ho 22 anni e attualmente vivo ad Adliswil. Mi sono laureata in Scienze Infermieristiche nel Novembre del 2016. HO EFFETTUATO LAVORO COME BABY SITTER Ho gestito e curato l'attività dei bambini in assenza dei genitori. Ho inventato giochi ed attività creative per intrattenere i bambini impegnati. Ho preparato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. Li ho accompagnati durante le gite ai parchi e ai lag...
Boder, Tagesm (Adliswil)

Guten Tag liebe Familien Gerne stelle ich mich vor: Ich bin 35 Jahre alt, Mutter eines Babys und arbeite seit 16 Jahren mit (meist kleinen) Kindern. Aus-/Weiterbildungen: • Dipl. Kleinkinderzieherin (Abschluss 2008) • Berufsbildnerin (Abschluss 2010) • Fachfrau für Säuglinge (Abschluss 2013) • 3-jähriger berufsbegleitender Kurs in Grundlagen der Individualpsychologie (Abschluss 2016) Praktische Erfahrung: •3 Jahre Ausbildung zur Kleinkinderzieherin • 6, 5 Jahre Leitung de...
Jessic, Tagesmutter - 8134 Adliswil

Hallo Liebe Eltern Ich bin Mami von Madalena ( 16Monate alt) Momentan arbeite ich noch 100% im Verkauf. Da ich meine Tochter sehr vermisse und sehr schwierig für mich ist so lange weg zusein, habe ich mir überlegt mein Job aufzugeben( evtl bleibe ich in der Firma aber nur abends oder wochenende) um mit ihr zusein. Da ich dann in der woche zuhause bin würde ich sehr gerne noch mehr Kinder um mich haben! Ich habe 1 Jahr praktikum im Altersheim absolviert, und sonst habe ich erfahrung gesam...

Ich bin ein Liebevolles Mami 35 Jahre jung verheiratet und habe selbst eine 15 Jährige Tochter. Den Tagesmutter Grundkurs bei der Kibesuisse habe ich abgeschlossen. Derzeit suche ich noch Kinder, die ich nach Absprache mit Ihnen, individuell betreuen darf. Am liebste sind wir am Morgen unterwegs sei das gemeinsames Mittagessen einkaufen, Spaziergänge an der Sihl, kleiner Rundgang auf dem Tüüfihof Schafe Kühe Hasen Pferde bestaunen wenn möglich auch zu streicheln. Nach dem gemeinsamen Mittages...

Sono una ragazza italiana di 26 anni ed ho già avuto esperienze con dei bambini, positive. So cucinare, posso aiutare i bambini a fare i compiti

Tagesmutter mit halaal essen.ich bin mutter von 3 kinder.16, 12 und 7 jahre.ich habe veil erfahrung.ich bin in adliswil seit 17 jahre.in 17 jahre habe ich gesehen das , es ist schwerig zu finden halaal essen.

Hi, I am a mother of 3 boys (14, 8, 4) and have over 20years experience in the childcare industry. After just finishing up my last role (12years) with a family I now seek some new children to take in to my care. I am happy to offer ad hoc care or a regular agreement. Feel free to contact me. I can offer great references also.

Hallo :) Mein Name ist Tereza und ich freue mich darauf, eine Familie zu treffen und Ihnen zu helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Slowakisch und verstehe auch Schweizerdeutsch. Ich betrachte mich als junge, energische, verantwortungsbewusste Person. Ich bin offen für eine Teilzeit-/ Vollzeitstelle. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich schon darauf.

Salve mi chiamo angela ho 36 anni cerco lavoro come baby sitter con esperienza di un anno Parlo italiano e francese vi ringrazio

I am a mother of a 17 month old baby girl and I would like to take care of another baby.