Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Horgen (8810) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Horgen, les principales villes

Tagesmutter Adliswil
Tagesmutter Thalwil
Gascon, Tagesmutter (Horgen - 8810)

Hola Mi nombre es Génesis Rosibel Gascon Sifontes mi lugar de residencia es en Allmendweg 18 Horgen 8810 ZH, Soy una niñera experimentada con mucha responsabilidad Cuidando bebés paciente amorosa , tengo un pequeño hijo y también cuide niños de 3 años 9 meses y 3 meses, me gusta cocinar para ellos y Brindarles la mejor Atención posible.
Alice, Tagesm (Horgen)

Hallo ich bin Alice, bin selber Mami von zwei kleinen, herzigen Mädchen, bin 29 Jahre jung, verheiratet und wohne in Horgen. Ich habe eine sehr aufgestellte, liebevolle und einfühlsame Art, bin äusserst gewissenhaft und stressresistent. Zu Kindern knüpfe ich schnell eine gute und herzliche Beziehung. Gerne würde ich zusätzlich zu meinen eigenen, noch 1-2 weitere Kleinkinder oder Baby, bei mir zu Hause als Tagesmami, betreuen. Zusammen unternehmen wir an sonnigen Tagen sehr viel draus...
Ayten, Tagesm - 8810 Horgen

Kinderbetreuung/ Tierbetreuung Tagesmutter hat freie Betreuungsplätze, Horgen Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen während Sie bei der Arbeit sind? Von Montag bis Sonntag biete ich Ihrem Kind liebevolle Betreuung in einem familiären Umfeld bei mir zu Hause oder bei ihnen zuhause. ...empathischer und respektvoller Umgang ...Alltagsgestaltung nach Bedürfnissen der Kinder ...Bewegung an der frischen Luft ...Ausge...
Nataliya, Tagesmutter - 8813 Horgen

Hallo ich bin nataliya ich komme aus Russland ( Krim ) ich bin 33 Jahre bin 17 Jahre in die Schweiz habe ein 9 jährige Sohn . Habe Fahrausweis und bin jede zeit mobil . Habe Erfahrung mit Kinder (eigene und habe viel Kinde von Kolleginnen aufgepasst ) bin ab 8 Uhr bis am Abend 22 Uhr zeit ! Werde mich freuen auf ihre Email . Mit freundliche Grüssen . null sieben acht sechs fünf sechs sechs sechs drei sechs.
Franziska, Tagesmutter - 5413 Birmenstorf

Liebe Eltern, ich bin eine erfahrene Frau (34) in Betreuung und Pflege . Als Pflegefachfrau HF habe ich viel mit Pflegebedürftigen Menschen zu tun. Ich war ein Jahr als Au-pair in London für ein Jahr (2002). Ebenfalls habe ich zwei eigene Kinder 3 (2015) und 4 (2014). Ich bin sehr Naturverbunden. Im Mogelsberg in der Wogeno habe ich die Infrastruktur um Kindern gerecht zu betreuen. Es würde mich freuen mit Eltern in Kontakt zu kommen und viele Kinder kennen zu lernen und ein Stück ...

Ich habe zwei Kinder (vier und sieben) das soziale kommt nicht zu kurz.
Joelle, Tagesm (Horgen)

Guten Tag  Ich suche eine Stelle als Tagesmutter mit dem Pensum 20-60%. Ich würde mich freuen auf eine erfreuliche Nachricht.  Freundliche Grüsse  Joelle
Odette, Tagesm - 8810 Horgen

Guten Tag Ich heisse Frau Odette . Gerne mörchte ich Ihnen helfen. I ch habe als Tagesmütter gearbeitet für 10 monate. Ich finde es creative und Schön mit Kinder zu arbeiten, Freundliche Grüsse Odette
Odette, Tagesmutter (Horgen)

Guten Tag Familie. Meine Name ist Odette. Ich bin 32 Jahre alt und habe Erfarung mit Kinder alter 0 bis 16. Ich wohne seit 7 Jahre in der Schweiz und bin eine Mutter von 3 kinder. Ich bin keine Raucherin under bin Tierlieb auch. Ich komme mit Freundliche gefuhle und Hertz. Liebe Grusse.

Ich habe 3 Jahre als Praktikantin danach wärend der Ausbildung in einer Kita gearbeitet. Die Tochter meines Bruders (mittlerweile 9 Jährig) ist bei uns im Haushalt mitaufgewachsen. Ich unterrichte seit 5 Jahren Jugendliche und junge Erwachsene.

Hey, Ich bin eine Freundliche Frau, Ich bin mit gute hertz intresiert und freit mich Zu Helfen.