Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Allschwil (4123) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Tagesmutter Basel
Tagesmutter Muttenz
Anyis, Tagesmutter (Allschwil)

Mein Name ist Anyis (35 Jahre), aus Venezuela, verheiratet mit einem Schweizer und Mutter von 2 Kindern (3.5 Jahre und 12 Jahre). Der Umgang mit meinen eigenen und auch anderen Kindern macht mir viel Freude. Da wir in einem schönen EFH mit grossem Garten in Allschwil (Nähe Morgartenring) wohnen, habe ich Kapazitäten als Tagesmutter Kinder zu betreuen. Ich habe bereits mehrere Kinder betreuen dürfen zur vollsten Zufriedenheit der Eltern. Zurzeit habe ich wieder freie Kapazitäten für neue Kinde...
Evelyne, Tagesmutter (Allschwil - 4123)

Mein Name ist Evelyne . Ich suche Eltern welche ihre Kinder zu einer Tagesmutter schicken wollen. Ich bastle, singe, spiele mit den Kindrn und gehe viel nach draussen.

Halllo Eltern Mein Name ist Randa Mutter von 2 kindern. ich Verbringe meine Zeit gerne mit den kindern.ich kann mit ihnen Spielen, spazieren gehen und Reihe von Bildungs und Freizeitaktivitäten unternehmen

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von einem 3 Jahren Alt Jung. Ab und zu betreute ich die Kinder von meinen Kolleginnen. Sie waren sehr zufrieden und die Kinder hatten immer gerne wieder zu kommen. Jetzt suche ich die Kinder ab 3 Jahren zu betreuen. Ich kann ganzen Tag die Kinder zu betreuen, kochen und von Schule abholen. Mein Sohn würde ihn auch sehr freuen, wenn er mit anderen Kindern zusammen spielen könnte. Er ist ein ganz lieb Buben und sehr gerne mit Gesellschaft. Es freut mich w...

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von zwei 27- und 23-Jährigen. Ich liebe Kinder sehr, deshalb lieben es alle Kinder, mit mir zusammen zu sein. Ich habe viel Geduld und sehe alle Kinder als meine wahren Kinder.

Halllo mein Name ist Aylin Ich liebe Kinder. Zwei Brüder (11) und eine Schwester (15), mein Brüder habe ich sozusagen selber aufgezogen da meine Eltern arbeiten waren. Ich würde sehr gerne eigene Kinder später haben. Was ich gerne mache ? Zeichnen, lesen, Sport, basteln, kochen und natürlich lachen und Freude verbreiten . Ich würde mich freuen wenn sie mich nehmen und mir die Ehre geben auf Ihre Kinder aufzupassen Liebe Grüsse Aylin