Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Basel (4023) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Tagesmutter Allschwil
Tagesmutter Muttenz
Julie, Tagesmutter (Bottmingen)

Ich bin Romy und leidenschaftliches Mami, meines 5-jährigen Sohnes Leon. Als Tagesmami und Fitnesstrainerin bewege ich mich sehr gerne und will dies auch meinen Kindern vorleben, Schwerpunkt dabei sind Aktivitäten draussen. Ich beziehe die Kinder in den Alltag mit ein, wir gehen spielen, kochen und kaufen auf dem Markt gemeinsam ein. Ausflüge, Basteln und Musizieren darf bei mir nicht fehlen. Für die Kinderbetreuung stehe ich zu fixen Tagen, aber auch spontan zur Verfügung. Email, SMS ...
Maria, Tagesmutter (Reinachbl - 4153)

Hello good evening My name is Maria, I am Spanish and I am 28 years old, I have studies of therapist, I have experience with children, an average level of English and now I study German a2. I am currently working with a family cleaning, feeding and caring for their 14 month old baby, until December 16th they are going to their country. and I would be available as a nanny or housekeeper since I have experience in everything. I have worked as a childminder on various occasions, but what I...
Anyis, Tagesmutter (Allschwil)

Mein Name ist Anyis (35 Jahre), aus Venezuela, verheiratet mit einem Schweizer und Mutter von 2 Kindern (3.5 Jahre und 12 Jahre). Der Umgang mit meinen eigenen und auch anderen Kindern macht mir viel Freude. Da wir in einem schönen EFH mit grossem Garten in Allschwil (Nähe Morgartenring) wohnen, habe ich Kapazitäten als Tagesmutter Kinder zu betreuen. Ich habe bereits mehrere Kinder betreuen dürfen zur vollsten Zufriedenheit der Eltern. Zurzeit habe ich wieder freie Kapazitäten für neue Kinde...
Evelyne, Tagesmutter (Allschwil - 4123)

Mein Name ist Evelyne . Ich suche Eltern welche ihre Kinder zu einer Tagesmutter schicken wollen. Ich bastle, singe, spiele mit den Kindrn und gehe viel nach draussen.
Inma, Tagesm - 4132 Muttenz

Guten Tag Ich bin Mutter von drei Kinder 20, 16, 13 Habe Hotefachasisstentin gelernt und habe 7 Jahre als Tagesmutter für die Gemeinde Muttenz gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich bei einer Familie als Nanny mit drei Kindern zu 50% seit einem Jahr. Ich würde sehr gerne noch ein Kind bei uns Zuhause Betreuen, Mittwoch oder Freitag.
Betty, Tagesmutter (Dornach - 4143)

Hello I m Betty, mum of two children’s, and specialist educator by profession. I ‘ ve worked for 17 years with children’s with mental disabilities . I m responsable, conscientious and gentle, and with my empathy, i can respond as closely as possible to the children’s needs. I know well the Steiner pedagogy I would now like to help families look after their children by offering them a range of activities (arts and craft, walking, nature, relaxation/yoga, baking…) . I live part-time in Dor...
Karolina, Tagesmutter - 4142 Münchenstein

No, but knowing my skills, I believe that it will meet your needs and expectations. I want to offer you the best quality in childcare. I have an innate experience that many Nana do not have. Empathy, understanding children's needs and working with different moods as needs. Keeping clean and preparing healthy meals is a natural activity for me. Engaging children in creative artistic, physical and other activities. Seeing potential and predisposition in children. Taking care of children is my m...
Matthias, Tagesm - 4144 Arlesheim

Mein Name ist Matthias. Ich bin Vater von zwei wundervollen Kindern welche zu 50% bei mir leben. Auf Grund der "Kinderbetreuung" kann ich meinen Industrieberuf so nicht mehr Ausführen. Um das Papa sein und das Arbeiten besser zu verbinden haben wir 3 beschlossen gerne das Hüten von weiteren kleinen und mittelgrossen Menschen zu übernehmen. Dadurch können wir auch für andere Familien und Eltern einen kleinen Beitrag am Gelingen des täglichen Alltages beitragen. Auch wir haben in der Verga...

Halllo Eltern Mein Name ist Randa Mutter von 2 kindern. ich Verbringe meine Zeit gerne mit den kindern.ich kann mit ihnen Spielen, spazieren gehen und Reihe von Bildungs und Freizeitaktivitäten unternehmen
Nicole, Tagesm (Ettingen - 4107)

Liebe Eltern Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit Februar 2016 passe ich zwei Tage pro Woche auf einen 2 jährigen Jungen auf. Mein knapp 3jähriger Sohn ist sehr kontaktfreudig und freut sich immer über andere Kinder zum spielen. Eine ausgewogene Ernährung, Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft sind mir sehr wichtig. Wir wohnen mit unseren zwei Katzen in einer hellen Wohnung im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsgarten, in welchem auch die Nachbarskinder anzutreffen si...

Hallo, ich bin Angelika und bin 24 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung auf offene Stellen als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny bin. Mit meiner freundlichen und einfühlsame Persönlichkeit, bin ich mir sicher die richtige Babysitterin für ihr Kind zu sein. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinde...
Sally, Tagesmutter (Pratteln)

Liebe Mamis und Papis Ich bin mutter von zwei mädschen (11, 10) jahre alt Betreuen von kleinen kindern ist verantwortungsvoll und insipirieren, und gleichzeitig bekomme ich jeden Tag ein lebensjahendes Gefühl. ich habe mit kindern erfahrung da ich als Sozialarbeiterin gelernt habe. und peraktikum in einen KInderheim. und jeden Tag habe ich erfahrung dort gesammelnt und selbverständins da ich selber ein mutter bin. ich freue mich mit kinder von 0-10 jarhen zu arbeiten. ich bin tolerant un...
Tuba, Tagesmutter (Aeschbl)

Hello my name is Tuba Akol.I am living with my husband in Reinach.I was worked with a family, I worked in their home during day in all week day being a nanny. They have 2 boys 3 and 6 years old. When I was working with them, I made their cleaning, ironing, cooking to both kids lunch and evening dinner for parents. Now I am free and I am trying to lern Deutch and ı am attending a course for making driving licence. İf you want to work with me please write me.
Anne, Tagesmutter - 4059 Basel

Hallo Liebe Eltern, ich bin die Anne, 33 , Mutter seit Aug 17 Ich bin gebürtig aus Norddeutschland und lebe und "arbeite" seit 2008 in der Schweiz mit Kindern. Ich werde ab Januar 2018 Tagesmutter über den Tagesfamilienverein in BS sein und freue mich Kinder bis Schulantritt betreuen zu dürfen von Mo- Do. Ich bin eine liebevolle, lustige, kreative, naturbezogene, umweltbewusste Betreuungsperson. :) Wenn sie mehr über mich erfahren möchten sprechen sie mich an oder schauen sie au...
Patricia, Tagesmutter (Pratteln - 4133)

Ab dem 1. Februar 2021 stehe ich bei Ihnen zu Hause für die Kinder und einen Teil des Haushalts zur Verfügung. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, die beide in Brasilien wohnen. Wir leben derzeit noch in Süddeutschland, aber aufgrund des Positionswechsels meines Man in die nähe von St Gallen such ich ein Zuhause und einen Job. Meine Deutchkentnisse is A2 und wahr angefangen mit B1 bis die erste welle mit Covid19. Ich und meine man sprechen Englisch suzammen er is ein Niederlände...
Diana, Tagesmutter - 4106 Therwil

Ich habe mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren als Sporttrainerin und in den letzten 2 Jahren als Tagesmutter für Kinder im Schulalter vom Kindergarten bis zur Grundschule gearbeitet. Ich arbeite auch teilweise als Kindermädchen für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Ich habe eine entspannte Persönlichkeit, die es dem Kind erlaubt, individuell zu sein, wer es ist, was seine individuelle Entwicklung und Persönlichkeit durch spielerische Aktivitäten, aber auch durch ein Gleichgewicht von etwas Rout...
Marco, Tagesmutter - 4142 Münchenstein

Mi chiamo Marco, ho 24 anni e sono laureato in scienze della formazione. Ho un carattere sociale, solare e giocoso. Capace di istaurare un buon rapporto con i bambini. A partire da un anno.

salve sono una ragazza di 21 anni mi trovo da poco in svizzera e sto cercando un lavoro da baby sitter per intrapendere questo mestiere.mi piacciono tanto i bambini ho tanta esperienze con i miei fratelli più piccoli posso cucinare e dare da mangiare tranquillamente..giocare e intraprendere tante attività da fare insieme... sperò di trovare un lavoro fisso e di esservi stata di aiuto sono una ragazza solare attiva e con tanta voglia di fare cose nuove nelle esperienze che ho avuto mi sono tro...
Rachel, Tagesmutter - 4402 Frenkendorf

Im Rachel, Looking for pick Up from the School Im flexible I can Play with the children , teaching homework, i can Cook Pls, contact me ..thanksss
Paula, Tagesmutter (Pratteln)

hello am PaulaValente am 45 years old and am Portuguesa.Love'l take care of children I am caring, patient, loving, playful, dynamic sense of responsibility, professionalism and organizational skills.I have experience.
Katya, Tagesmutter - 4144 Arlesheim

Ich bin selber Mutter einer 11 jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hütekind für Einsätze am Nachmittag bei mir zuhause in Arlesheim :)
Samuel Daku, Tagesmutter - 4153 Reinachbl

Je suis monsieur Samuel daku , suis licencié en sciences de l'information et de la Communication, suis marié , père de d'un enfants, j'ai vis dans une maison à 4 pieces , je parle bien le français parce c'est ma langue maternelle, je parle aussi l'allemand. Je propose des gardes bien sécurisées , et avec une très bonne condition d'hygiène.

Hallo zusammen Ich bin eine Mutter von einem 3 Jahren Alt Jung. Ab und zu betreute ich die Kinder von meinen Kolleginnen. Sie waren sehr zufrieden und die Kinder hatten immer gerne wieder zu kommen. Jetzt suche ich die Kinder ab 3 Jahren zu betreuen. Ich kann ganzen Tag die Kinder zu betreuen, kochen und von Schule abholen. Mein Sohn würde ihn auch sehr freuen, wenn er mit anderen Kindern zusammen spielen könnte. Er ist ein ganz lieb Buben und sehr gerne mit Gesellschaft. Es freut mich w...

Ciao mi chiamo Francesca vengo dal sud Italia Nella provincia di Cosenza Un paesino sul mar Tirreno dove regna il sole! Parlo italiano e mastico bene il Tedesco.. Sono in Svizzera per amore da 9 mio marito è anche italiano ma nato in svizzera Abitiamo a Frenkendorf Sono sposata da 4 anni mamma di Aurora che ha 16 mesi Ho lavorato come Operaia poi purtroppo la fabbrica ha fallito sono rimasta finalmente incinta e mi dedico in tutto alla mia bambina. Amo i bambini mi piace star cn l...

Siamo una famiglia italiana tranquilla con 2 figlie di 15 anni e 4 mesi. Abbiamo un cane di piccola taglia molto buono. Cerco bambini da accudire qui a casa da noi. Dai 6 mesi in poi. Cucino anche volentieri per i vostri figli.

Salve o 38 anni sono italiana parlo italiano e tedesco o esperienza con i miei bimbi di 8 e 10 anni mi piacciono tanto i bimbi e mi diverto tanto con loro, potrei cucinare per Loro Durante la pausa pranzo , volendo dopo la scuola possono venire da me non ce Problema , noi andiamo dopo aver fatto i compiti quasi sempre al parco o in giro con altri bimbi orari da concordare prezzo 25 Fr a Lora Grazie .

Hallo mein Name ist Jeannette bin 62 Jahre. Bin Oma unserer süssen 2Jährigen Enkeltochter. Momentan betreue ich an 2 Tagen die Woche unsere Enkelin. Da ich noch gerne ein Sackgeld verdienen möchte. Würde ich gerne ab Herbst. Einen Tag die Woche noch als „Leihoma“ tätig sein. Ich habe eine Ausbildung als dipl. Hausangestellte mit Kinderbetreuung absolviert. Auch habe ich bereits Fremde Kinder betreut. Unsere beiden Kinder habe ich selber grossgezogen ohne Fremdbetreuung. Da ich sehr g...

Durch meine langjährige Berufserfahrungals Nanni , habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet , selbst in stressigen Situationen den Überblick zu erhalten und durch gute Zeitmanagement eine effektive Arbeitsweise an tag zu legen . Eine *Familienorientierter * führungsstiel gehört ebenso zu meine stärken wie die Begabung , Kinder zu motivierend überzeugen zu können . Als ehrgeiziger Mensch , hatte die Erweiterung meines Erfahrungshorizonts durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmensteht ei...

Liebe Eltern, Gerne möchte ich als Tagesmutter arbeiten. Ich arbeite schon seit 8 Jahren mit Kindern und habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ebenfalls bin ich selbst Mutter und möchte nun von zuhause aus arbeiten. Gerne hole ich die Kinder auch vom Kindergarten oder vor der Schule ab. Ich spreche durch meine Ausbildung Englisch und kann die Kinder in diversen Bereichen gezielt fördern und sie in ihrer persönlichkeitsentwicklung optimal unterstützen. Aktiv...

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von zwei 27- und 23-Jährigen. Ich liebe Kinder sehr, deshalb lieben es alle Kinder, mit mir zusammen zu sein. Ich habe viel Geduld und sehe alle Kinder als meine wahren Kinder.