Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altdorf UR (6460) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Uri, les principales villes

Tagesmutter Schattdorf
Tagesmutter Erstfeld
Puzio, Tagesmutter - 6460 Altdorf ur

Liebe Eltern Ich bin Puzio und lebe seit 3.5 Jahren in der Schweiz bei meinem Verlobten und würde gerne meine Dienste als Nanny an Familien zu Verfügung stellen. Meine Eingeschaften sind: hilfsbereit, aufmerksam, kreativ, Strukturierte Selbstandige Arbeitsweise und sehr zuvorkommend zu Kindern. Mein Ausbildungen welche ich Absolviert habe sind, Medizinische Betreuerin und Floristin. Ich habe diverse Erfahrungen mit der Betreuung von Kinder gemacht, z.B. habe ich meine Nichte ab dem 10 M...
Silvia Patricia, Tagesmutter - 6460 Altdorf ur

Hallo ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter und biete noch 1 Betreuungsplatz an. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich schon seit Jugendliche durch Babysitterjobs, und als Tagesmutter sammeln können. Ich Habe ein Schulpraktikum in einem Kindergarten hinter mir. Es macht mir grossen Spass mit Kindern zu spielen, Sie zu fördern und ihren Tag so Kindergerecht wie möglich zu gestallten. Zwecks, basteln, singen, lernen & Hausaufgaben. Bin flexibel da ich selbst Mutter bin, auc...

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne stelle ich mich Ihnen vor, da Ihr Inserat mein volles Interesse geweckt hat. Mein Name ist Vivianne und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe langjährig in der Gastronomie gearbeitet und viele Erfahrungen sammeln dürfen. Mit der Zeit musste ich aber feststellen, dass dies nicht wirklich meinen wahren Interessen noch meiner Persönlichkeit entspricht. Ich bin ein äusserst einfühlsamer, herzlicher und feinfühliger Mensch der Kinder über alles liebt. In Gegenwart v...

Ich bin Joana ich habe 31 jahre ich komme von Portugal ab ich bin schon 5 jahre in die schweiz . ich habe auch eine kinder mit 10 und ander mit 5 jahre .ab November/ December ich bin mitt meine Familien am wohnung in Altdorf. fur jede Fragen bitte kontaktier freundlich gruss

Hallo Liebe Mamis Ich heisse Aleksandra bin 30 Jahre alt. Wohne in Altdorf. Bin selber Mami von drei Schulpflichtigen Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Ich betreue Kinder ab 3Monaten bei mir Zuhause. Ich bitte auch Mittagstisch mit Abholung von Schulen und auch wieder Begleitung zur Schule. Ich werde mit den Kindern Spielen, Singen, Einkaufen, Kochen, Hausaufgaben erledigen und beim schönem Wetter sind wir draussen. Bis bald. Liebe Grüsse Aleksandra