Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arnegg (9212) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Tagesmutter Gossau
Tagesmutter Wittenbach
Tagesmutter Waldkirch
Siciliano, Tagesm - 8589 Sitterdorf

Mein Name ist María, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich möchte die Möglichkeit haben, zu babysitten und Eltern zu helfen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich vier jüngere Brüder habe. Ich habe anderen Kindern geholfen, die Schwierigkeiten hatten, sich auf ihre Hausaufgaben zu konzentrieren, und dazu gehörte auch das Spielen mit ihnen. Ich halte mich für aufmerksam, freundlich und für jede Situation geeignet. Ich hatte auch ein Nannysister und mehrere, und die Wahrh...
Marta, Tagesm (Waldkirch)

Buenos dias, soy marta.TEngo 21 años, me encantaria ayudarles a cuidar a sus hijos. Desde siempre me han encantado los niños, por eso busco este trabajo, ahora estoy haciendo un curso de auxiliar de pediatria.Soy una persona risueña, responsable, cariñosa. Podria enseñarle muchas cosas a los pequeños, como por ejemplo: juegos, canciones, etc.. Tambien puedo ayudarles con sus deberes, haiendolo de una forma divertida y que a la vez aprenderian bien. Un saludo.
Olivia, Tagesmutter (Oberbüren)

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Ursina, Tagesmutter (Flawil - 9230)

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Guten Tag, ich bin Mama von zwei grösseren Kindern und betreuue seit über 15 Jahren Kinder bei mir zu Hause. Ich habe mit Kindern und in der Medizin viele Jahre gearbeitet. Daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in Andwil total im grünen, ganz ab von der Strasse. Wir haben um unser Haus viele Tiere für die Kinder zum endecken. Ich bin sehr naturverbunden und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich gebe den Kinder ein Ort wo sie sich einfach wohl fühlen...
Nicole, Tagesmutter (Oberbüren - 9245)

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Já Guten tag Ich bin frau , zuhause in st gallen . Ich habe erfahrung in reinigung gut, , , Du interresir , viele danke ...

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam

Sono una ragazza sempre disponibile e ho molta pazienza con i bambini.Ho avuto esperienza lavorando in delle ludoteche a contatto con i bambini