Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arnegg (9212) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nanny Gossau
Nanny Wittenbach
Nanny Waldkirch
Angii, Nanny zu Hause (Flawil)

Liebi Mamis Liebi Papis Liebi Kind Das Arbeiten mit Kindern ist für mich etwas Wundervolles und für mich keine Arbeit sondern eine Erfüllung Kurz zu mir: ich heisse Angii bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Toggenburg ich wohnte 5 Jahre im Wunderschönen Berner Oberland und war dort Kinder Nanny von 3 sehr Liebevollen Jungs im alter von 6 Monaten bis 9 Jahre ich bin kinderfreundlich Herzlich vertrauensvoll liebevoll aufgestellt und habe sehr viel Geduld. Mit mir kann ma...
Sara, Nanny (Waldkirch - 9205)

Bonjour je m.appelle sara et j.ai 28 ans je recherche du travail part time ou full time comme baby sitter ou maman du jour. Je suis Calme et souriante. non fumeuse. voiture et permis B. ayant de l’expérience comme assistente maternelle pendant 5 ans dans une creche au portugal et formation petite enfance. Je parle français (j.ai habite Paris pendant 13 ans) et portugais. Et j.ai aussi un três bon niveau d.anglais. je ne parle pas allemand pour le moment mais j.espere l.apprendre rapidement. S...
Bisila, Kindermädchen (Flawil - 9230)

DEUTSCH Hallo, Mein Name ist Bisila, Ich Wirtschaftswissenschaft studiere, betrachte ich mich ein verantwortlicher Unternehmer Mädchen ohne Angst vor Veränderung, nichts wird innerhalb von einem Jahr, das mit der Absicht, in die Schweiz kam der Betreuung von Kindern und Deutsch zu lernen. Da Kinder mit ihnen keine Probleme haben, habe ich immer von ihnen in meiner Familie umgeben gewesen und hier in der Schweiz war genau das gleiche, jetzt noch kümmert mich Kinder zwischen 1 und 6 Jahre ...
Hannah, Kindermädchen - 9220 Bischofszell

Hallo ihr! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Vor kurzem bin ich nach Bischofszell gezogen und Aktuell auf der Suche nach einer Arbeit. In Deutschland hab ich hin und wieder auch schon einen 4 Jährigen jungen gesittet. Es machte mir riesig spaß mit ihm raus zu gehen, spiele zu spielen oder ihm was vor zu lesen. Generell hab ich keine grossen Schwierigkeiten schnell eine Bindung mit Kindern auf zu bauen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gern schreiben! ich würde mi...
Coralie, Kindermädchen (Flawil - 9230)

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de Flawil) avec mon compagnon courant le mois de septembre. Je suis donc à la recherche d'un emploi en francais car je ne parle pas (encore) allemand. Je parle également l'anglais. Je suis très flexible sur les horaires. Je peux également proposer des cours particuliers dans toutes les mat...
Margret, Kindermädchen (Oberbüren)

Ausgebildete Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren als Nanny tätig. Momentan seit 10 Jahren in Arztfamilie mit 3 Kindern. Nun sind die Kinder bald alle in der Tagesschule. Ich suche neue Kinder mit Familie im Raum Wil - St. Gallen. Oder auch wieder in Zürich Stadt. Sie suchen ein offene, vertrauensvolle Frau, der Ihnen hilft, Karriere und Familie in Einklang zu bringen? Ich suche eine 100% Anstellung in einer netten Familie! Ab Juli! Gerne von Mo. bis Do. Z.B.von 8.00 bis 18.00 Uhr. ...
Magdalena, Au-Pair (Hohentannen - 9216)

My name is Magdalena and I come from North Macedonia. I am very honest person, reliable and responsible. Children do not understand the dangers that surround them, that is why I am here to support and protect them . I love to play with them and teaching them new skills , however some new language words if possible. Caring for children is a big responsibility!
Aleksi, Kindermädchen - 9220 Bischofszell

Mein Name ist Aleksi , ich wohnen in Bischofszell, ich bin 20 Jahre alt, habe die Matura in Romanshorn gemacht, mein Hobby ist Fußball spielen, ich bin ein freundlicher und liebevoller junger Mann, ich pflege einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen, ich bin sehr selbstständig und unabhängig. Kinder bereiten mir Freude und ich würde sehr gerne die Nanny spielen dürfen. Bei mir ist ihr Kind bestens aufgehoben, ich kann ihnen bei den Hausaufgaben und beim Lernen für anstehende Prüfungen helfe...

Es freut mich sehr das Sie vorbei schauen. Zu meiner Person, als erstes, Kinder bedeuten mir schon seit ich selbst Kind war sehr viel und heute hat sich das nicht geändert, im Gegenteil, gerne hüte ich mal die vier Kinder meiner Schwester und wenn diese lachen und sich freuen geht mein Herz auf, ich würde sagen, es gibt nichts was mir mehr bedeutet. Sie sind offen, sehen die Welt mit diesen offenen Augen und lernen so vieles jeden Tag und das tun sie mit Begeisterung, deshalb bedeutet es mir...
Vlora, Nanny zu Hause - 9220 Bischofszell

Liebe Eltern Ich heisse Vlora und bin eine aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe schon früh gelernt, was es heisst sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich absolviere zurzeit mein Allgemeinbildendes Studienjahr an der ...
Anita, Kindermädchen (Engelburg)

Guten Tag Mein Name ist Anita und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Nanny Halbtags oder auch ganztags. Ich bin auch bereit mal am Abend oder am Wochenende einzuspringen. Ich bringe bereits Erfahrungen mit Zuest habe ich regelmässig in der eigenen Familie auf die Kinder augepasst. (Geschwister/Verwandschaft) Danach habe ich 2 Jahre beruflich schon mit Kindern gearbeitet. Ich habe in der Hauswirtschaft eine Ausbildung gemacht und dort haben auch zu meinen ...
Cristina, Kindermädchen (Bischofszell - 9220)

Mein Name ist Cristina Ammann-Alfaro Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte auf Kinder von Montag bis Freitag aufpassen. Ich komme aus Costa Rica. Mein mutterschpache ist Spanisch. Mein Deutsch ist grunlegend. Ich schpreche fast perfekt Englisch. Ich habe Erfahrung muy kinder seit 9 jahren. Ich liebe kinder. Ich mag mit Kindern spielen und Tätigkeiten zusammen tun, wie das Ausmalen, das Zeichnen, das Spielen von Brettspielen, unter anderem. Ich habe mich um Kinder jeden Alters gekümme...
Samira, Nanny zu Hause (Flawil - 9230)

Liebe Eltern Mein Name ist Samira. ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Frau. Ich habe bereits einmal ein Au-Pair gemacht. Die Kinder waren im Alter von 2 und 4. Ich habe auch bereits einen Neffen und eine Nichte im alter von 4 und 6 Jahren. Meine Nichte hat eine Körperliche Beeinträchtigung so weiss ich auch wie mit Kindern umgehen die eine Beeinträchtigung haben. Ich Unternehme sehr viel mit Ihnen. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft im Sommer 2022 er...
Aleksandra, Kindermädchen - 9230 Flawil

Hello, My name is Aleksandra. I'm 22 years old. I'm fluent in English. I'm flexible so I'm happy to take care of your child whenever you need me to. For a few years I was taking care of my cousin's kids. I was also helping my neighbors with their 6 month old daughter. I was also a gymnastic judge so I have a good contact with kids. If you would like to get some more information, please do not hesitate to contact me. Looking forward to hearing from you soon. Aleksandra

Liebe Eltern Ich heisse Lara . Ich bin 20 Jahre alt. Sie fragen sich sicher wie ich mit den Kindern bin. Ich bin eine sehr offene Person. An neue Situationen und Personen gehe ich gerne Vorurteilslos heran und lerne sie auf meine Art und weise kennen. Ich erzähle gerne vieles was ich erlebt habe und teile meine Momente. Ich habe eine Lebhafte und Fantasieviolle persönlichkeit dazu bringe ich Leute gerne zum lachen. Wenn es aber jemandem nicht gut geht oder er etwas auf dem Herzen hat höre i...
Doris, Nanny (Niederhelfenschwil - 9527)

Guten Tag. Zwar habe ich keine Ausbildung in Kinderbetreuung gemacht. Aber ich habe Drillinge großgezogen. Darum besitze ich auch gute Nerven. Auch besitze ich ein eigenes Auto und bin unabhängig. Ich liebe einfach Kinder...spielen, kochen, kuscheln u.v.m Liebe Grüsse Doris
Julia, Au-Pair (St pelagiberg)

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.
Vilela, Nanny (Waldkirch - 9205)

Sono una donna de 42 ani madre de un figlio d 14 ani. O lavorato a svicera 20 ani de restaurant con bambin8. En la produzione en una fabrika. A cuciture e estirpare rompa en una firma textil. En la firma de pulizia......

Ich bin eine selbständige, leidenschaftliche, humorvolle, bodenständige, naturliebende Person und liebe Kinder, vor allem aber Babys. Ich suche eine Familie mit einem, zwei, drei oder vier Kindern vom Babyalter an. Ich liebe es den Kindern die Natur näher zu bringen mit ihnen die Freude am Kochen und backen zu zeigen. Ich bin gelernte Köchin und habe vier Jahre Erfahrung als Nanny in einer Familie mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren. Habe einen Führerschein und selbst ein Auto und somi...
Noémi, Nanny zu Hause - 9245 Oberbüren

Lieber Eltern, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich habe in Ungarn in einem Privat Kindergarten gearbeitet und im Universität habe ich Praktikum mit behinderten Kindern absolviert. Ich bin eine nett, lebensvolles 23-jährige Mädchen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Mirabela, Nanny zu Hause (Niederhelfenschwil - 9527)

Hallo Bin die Mirabella bin 3 Fache Mutter 3 Söhne im alter von 17, 15 und 8 Jahren. Ich bin auf der suche nach Ganztagsbetreungen bitte auch an das mann die kinder auch bei mir zu hause bringen kann und da auch wieder abholen kann bin eine lebensfreudige dynamische Frau die gerne in der Natur draussen ist aber die auch gerne eine bastel freudige ist das alles bitte ich an ich verbleibe mit freundlichen grüssen .

Hkskejen ndnsksnnd nsnsjj

Liebe Eltern und Kinder Ich wusste schon früh, dass mein Traumberuf mit Kindern zutun haben soll. Deshalb habe ich 2004 erfolgreich meine Lehre als Dipl. Kleinkinderzieherin in der Schweiz abgeschlossen. Meine Arbeit mit den Kinder erbringe ich mit viel Herz und professioneller Konsequenz. Die Bedürfnisse des Kindes sind mir wichtig und ich versuche danach den Tag zu gestalten. Ich würde mich freuen wenn ich das Interesse einer humorvollen und herzlichen Familie geweckt habe.

Bin 2fache Mutter einer Tochter und einem Sohn.Beide sind in der Lehre auf ihrem Traumjob.Jetzt habe ich viel Zeit um berufstätige Eltern zu entlasten.

Hallo liebe Eltern, Ich suche eine neue Herausforderung da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in meinen bisherigen Job zu arbeiten. Ich habe einen 7jährigen Sohn der die 2.Klasse vor Ort besucht. Erfahrung habe ich die 7 Jahre meines eigenen Sohns .

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Grüezi ich bin bin 16 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester 3monate alt ich Sitte sie immer wenn meine Mutter am arbeiten ist oder weg ist und ich Sitte meine Cousine auch 7 Jahre und 5 Jahre sind’s und es macht mir sehr viel Spaß mit den Kinder zu sein ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck machen LG schönen Tag noch

Hallo, mein Name ist Ivana, ich bin 24 Jahre alt, ich habe 4 Brüder, 3 von ihnen klein, und ich habe immer auf sie aufgepasst, seit ich klein war. Ich mag viele Kinder, und ich möchte helfen, lernen. Ich habe den Titel der frühkindlichen Bildung. Grüße

Guten Tag, ich bin eine Pflegehelferin (43 Jahre alt ) und habe viele Jahre Senioren betreuut. Vor einem Jahr habe ich einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste, gehabt..und nun möchte ich mich gerne beruflich umorientieren. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kinderbetreuung aber habe auch schon Kinder in meinem Freundeskreis betreuut. Es waren Kinder über 6 Jahre und es hat gut funktioniert. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Anständig...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.