Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Baden (5404) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Baden, les principales villes

Tagesmutter Wettingen
Tagesmutter Spreitenbach
Maja, Tagesmutter (Baden)

Hallo Ich bin Mami, Tagesmami und Spielgruppeleiterin. Ich bin 48 Jahre jung ?. Ich bin seit 26 Jahren verheiratet. Wir sind vegan, Nichtraucher, sportliche Familie, wir haben ein Haus mit Garten, zwei Dackel und 25 Schildkröten. Bei "Die Tagesfamilie" seit 2000 angestellt. Eigene Spielgruppe "Biene Maja"seit 2007. Ich spreche Serbokroatisch. Zur Zeit besuche ich einen Englischkurs Niveau B1, mein Deutschniveau ist zwischen C1 und C2. Ich verstehe ein bisschen Russisch. Mein Sohn ist 26 u...
Noelia, Tagesm (Baden - 5404)

Liebe Eltern, mein Name ist Noelia Pellicer. Ich bin eine 32 Jahre alte Spanierin und wohne seit 4 Jahren mit meinem Mann in Baden. Wir haben noch keine eigenen Kinder. Ich bin ausgebildete Köchin. Seit 3 Jahren betreue ich Kinder. Als wir in die Schweiz umgezogen sind, habe ich mich entschieden, Kinderbetreuerin zu werden. Der Grund: Ich liebe die Arbeit mit ihnen. Es ist für mich eine grosse Befriedigung den Kleinen ein gutes Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen und Spass ...
Fariha, Tagesmutter - 5400 Baden

Ich bin seit 12 Jahren Mutter. ich liebe Kinder und liebe, mich um sie zu kümmern. Meine Preise sind verhandelbar
Annette, Tagesmutter - 5404 Baden

Liebe Familien In den letzten Jahren habe ich mich weiterentwickelt und das Qualifikationsverfahren als Fachfrau-Betreuung Kind in einer Kita absolviert. Nun freue ich mich mein neu erworbenes fachliches Wissen Ihnen als Familie zur Stütze weiterzugeben. Ich arbeitete vor der Ausbildung schon 13 Jahre als Nanny und 15 Jahre als Spielgruppenleiterin. In einer Privatschule arbeitete ich 2 Jahre als Köchin und Betreuerin. Ich bin Schweizerin 53 jährig und Mutter von 2 erwachsenen Kinde...

Ich bin Mutter eines 8 jährigen Sohnes, betreue selber Tageskinder bei mir zuhause, zwischen 4 und 16 Jahren . Ich bringe sie in die Schule , koche spiele und mache alles mit ihnen , wie mit meinem Sohn. Ich bin seit 2002 Tagesmutter..

Hallo, Mein Name ist Linda. Ich bin 25 Jahre alt bin stets freundlich und gehe mit all meinen Mitmenschen liebevoll um. Ich liebe Kinder und komme auch selber aus einer grösseren Familie. Habe auch in einer Kita gearbeitet. Gerne würde ich Ihnen etwas unter die Arme greifen. Sehr freue ich mich auf Sie und ihre liebsten. Bin jeder Zeit für Sie erreichbar, per Email oder Per Telefon. Liebe Grüsse und bis bald Linda