Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuenhof (5432) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Baden, les principales villes

Tagesmutter Wettingen
Tagesmutter Baden
Tagesmutter Spreitenbach
Jessica, Tagesmutter - 5432 Neuenhof

Dear Sir/Madame I am of Swiss nationality with fluency in English and sufficient in German language. I am a caring, responsible nanny with 2 years work experience. I am adept in developing and maintaining schedule, helping children develop emotionally and improve educational prospects and linguistic abilities.Moreover, I come up with creative games and activities to positively engage the children.
Miroslava, Tagesmutter - 5432 Neuenhof

Ich bin eine sehr freundliche Person und ich liebe Kinder. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, als Nanny zu arbeiten, aber ich würde sehr gerne Erfahrungen sammeln, da ich für meine Freunde immer gerne um die Kinder gekümmert habe. Ich spiele immer gerne mit ihm, egal ob es sich um Familienmitglieder oder fremde Kinder handelt. Ich denke, ich könnte sehr gut auf Ihre Kinder aufpassen und so Erfahrungen sammeln. Ich habe viel Geduld und helfe gerne Menschen. Daher denke ich, dass ich diese E...
Edisiana, Tagesm - 5432 Neuenhof

Liebe Familien Ich habe sehr gute Erfahrung mit Baby/Kindersittern, da ich selber vor 8 Monaten Mutter geworden bin, aber auch sehr viel Privat Babysittern gemacht habe, jedes Kind hat sich sehr schnell wohl gefühlt bei mir. bei Interesse meldet euch gerne bei mir, freue mich auf euch😊🤗

Hallo liebe Eltern Ich bin Larissa und bin 30Jahre alt. Habe meine kleine Schwester die 10Jahre jünger ist mitaufgezogen. Bin Mutter von einem 3 Jährigen, sehr gut erzogenen und anständigen jungen Mann :) mir ist wichtig das man Regeln hat für die Kinder, sehr viel Geduld und Wille die Kinder auch im Spielen im Alltag zu fördern. Anstand und die Sicherheit für die Kinder steht bei mir an 1. Stelle. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, spreche zusätzlich Italienisch, Spanisch und kann mich ...
Sladjana, Tagesm (Neuenhof)

Ich mag es sehr mit den Kindern den Tag zu verbringen, ich mag Kinder sehr und habe die Geduld für alles. Bin selbst dreifache Mutter, 32 Jahre jung und sehr Positiv Eingestellt für alles.

Mein name ist manel und ich bin interessiert. Ich liebe kinder?

Mein Name ist Nadra Ich habe ein Baby von zwei Monaten Ich möchte auf die Kinder meines Hauses aufpa