Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bäretswil (8344) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinwil, les principales villes

Tagesmutter Hinwil
Tagesmutter Wetzikon ZH
Tagesmutter Rüti ZH
Samira, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich. Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als...
Julia, Tagesmutter (Tann - 8632)

Hallo, Ich bin 41 Jahre alt und in meiner Heimat Slowakei habe ich pädagogische Mittelschule abgeschlossen und bin daher sehr interessiert im pädagogischen Umfeld tätig zu sein. Ich bin selbst auch Mutter geworden und weiss was es heisst Arbeit, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe ein Talent dafür mit Kindern zu arbeiten. Gerne spiele ich mit ihnen, bringe sie zum Lachen, wenn es ihnen nicht gut geht und lerne ihnen neue Sachen. Ich...
Ruza, Tagesmutter (Grüt (gossau zh) - 8624)

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person. Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören. Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (...
Stefanie, Tagesmutter (Wald zh)

ich bin eine 33 Jahre alte Tagesmami. Selbst bin ich natürlich auch Mami.Ich habe 2 Mädchen im Alter von 9 und 6 Jahren. Als selbstständige Tagesmutter bin ich nun schon seit 2012 sehr gefragt und bei den Eltern und Kindern sehr beliebt. Jedes Jahr besucht mich das Amt für Jugend-und Berufsberatung, Fachstelle Krippenaufsicht, des Kanton Zürich und überprüft mich uns meine kompetenzen. Seit 22 Jahren hüte ich regelmäßig Kinder. Die ersten Kinder die ich gehütet habe waren meine Cousins und m...
Amelia, Tagesmutter (Wald zh)

Hello! I am a spanish girl living in Wald ZH. I offer myself to take care of your children in my house. I will do playful activities with them as painting, theater, crafts and more. I am graduated in childhood education with experience in different countries as nanny and also teaching children in the school. Looking forward to hear from you! :) Greetings
Natalia, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Trustworthy and energetic babysitter with four years of experience looking after two little siblings ( age of 4 and 11 ) on weekends and during school holidays. Flexible, and can add other responsibilities as needed, such going with children on errands, playing games and helping with homerwork. Skilled in creating fun and educational activities. Respected the culture that the family lives and the house rules that parents make and gently enforce them . I am able to start in September / ...
Arberesha, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Ari ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pfäffikon ZH. Bin Schweizerin, doch ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch, Französisch. Meine Lehre habe ich 3 Jahre als Kinderbetreuung in der Kita abgeschlossen. Für mich sind Kinder sehr wertvoll, ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen, Ihnen eine Freude zu machen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, auch zu spazieren. Für einen kleinen Ausflug mit den Kindern wäre ich imme...
Ana, Tagesmutter (Bauma)

Liebe Eltern Mein Name ist Ana, ich habe Ausweise c und 11 Jahre in der Schweiz.Ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit Erfahrung in der Kinderbetreuung bin, kümmere ich mich für die Kinder, und ich bin guten Hausmeister mit ihnen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Cari genitori Il mio nome è Ana, ho carte di identità c .5 anni nel Schweiz.Sono una madre di due bambini con esperienza nella cura dei bambini del mattino, mi prendo cura dei bambini, e sono buon custode con loro. Grazie p...
Alisia Antonia, Tagesmutter (Tann - 8632)

Hallo! Mein Name ist Alisia , ich Bin 19 Jahre alt und wohne in Hinwil. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und Tieren. Ich hab 8 kleine Cousinen (unter 10) und eine kleinen Hund zu Hause. Ich bin ein Mädchen voller Energie und Freude. Ich würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder oder Ihre Haustiere aufzupassen. Kontaktieren Sie mich!
Sabrina, Tagesm - 8493 Saland

Hallo ich bin Tagesmutter aus Saland und bitte Dienstag und Donnerstag Ganztagesbetreuung oder Halbtagesbetreuung so wie auch nur Mittagstisch. Ich bin Mutter von 3 Kindern 22, 17, 5 Jahre alt. Ich bin 41 Jahre alt und gehe gerne raus in die Natur. Auch Waldtage machen wir immer mal wieder. Die Kinder stehen bei mir an erster stelle. Ich nehme Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren Gerne erzähle ich ihnen persöndlich noch viel mehr von mir.
Stephanie, Tagesmutter (Bubikon)

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder. Mein Junge ist 3 1/2 Jahre, und mein Mädchen 1 1/2. Wir wohnen auf dem Bauernhof in Bubikon, hinter dem Egelsee. Wir haben ein Haus mit Garten und vielen Tieren auf dem Hof. Gerne würde ich ein bis zwei Tageskindern die Möglichkeit geben, sich hier ein zweites Plätzchen zu gestallten, während ihre Eltern bei der Arbeit sind.

Ich Heiße Dalila und wohne in Tann. Ich bin 24 Jahre alt und habe ein pädagogisches Gymnasium gemacht. Ich habe auch in einem Kindergarten gearbeitet und es war die beste Erfahrung die ich je gemacht habe: ich hatte eine Klasse mit 10 Kindern. Die waren 2 Jahre alt. Ich habe auch 8 kleine Cousins (4 - 10 Jahre alt). Ich liebe Kinder. Ich habe mich manchmal als Elsa von Frozen angezogen für Kinderparty. Ich habe ein Bachelor in Sprache und jetzt studiere ich Drehbuch mit eine Akademie aus...
Désirée, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflichtbewusst, humorvoll und naturverbunden. Ich bin äusserst kreativ, was mir hilft meinen Lebensraum mit wenigen Mitteln behaglich zu gestalten. Nun als frischgebackenes Mami möchte ich meine Dienste für Kinder (mind. 3-jährig) ab Sommer gerne privat anbieten. W...
Sarah, Tagesmutter (Bubikon - 8608)

Ich habe einen Sohn im alter von 16 Monaten. Gern würde ich eine Familie mit Kindern unterstützen im Haushalt und zur Betreuung. Mein Sohn wäre immer mit dabei. Eine persönliche Beziehung zu der Famile aufbauen ist uns sehr wichtig. Wir selber haben hier keine Familie. Ich bin gerlernte Kauffrau und komme aus einer Kinderreichen Familie mit enger Bindung. Gebürtig kommen wir aus Deutschland. Sehr gern kümmer ich mich auch um Tiere. Wir leben hier mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und H...
Vilela, Tagesmutter (Wald zh - 8636)

Sono una ama di casa de 42 ani .chi o sempre lavorato con mio frateli a casa e anque adeso con mio flijlio me piaceno tantisimo el bambini far a mangiare e pulir. Me piace legare e giocare con el bambini sempre imparando
Diane, Tagesmutter (Wald zh)

I am a Nanny and teacher.I can help with homework at any grade level. I like to cook and play piano. I can teach music. I like to make tasty meals. I enjoy taking children to the park or the zoo. I can help with the laundry, cleaning and cooking. I like to read stories to children for bedtime. I like to do art projects and bake cookies with children. I like to play board games too. I look forward to helping take care of your children. Diane

Ich bin selber Mutter und lernende Spielgruppeleiterin mit Notfall Kurs bei kleinen Kindern. Ich bin sehr naturliebend und gehe mit den kindern raus. Ich absolviere eine Ausbildung als Spielgruppeleiterin und habe den Notfallkurs bei kleinen Kinder besucht. Da ich viel in meiner freizeit male und bastle geniesse ich das mit den kindern auch machen zu können. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, fröhlich und einfühlsahm. Betreuungsplatz ab 5:00 Uhr und Bring und Abholung möglich

Ich bin 28 Jahre alt, ich passe gerne auf Kinder auf, ich habe selbst eine Tochter! und ich verstehe die Notwendigkeit von Verantwortung! Ich kann sofort anfangen!

Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und zu basteln. Über eine Nachticht würde ich mich riesig freuen.

Hallo ich bin Shqipone und ich bin auf der suche nach einem Job als Nanny. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern. Ich absolvierte ein Praktikum in einer Kinderkrippe und habe selber jüngere Geschwister, auf welche ich oft aufpasse. Ich spreche fliessend schweizerdeutsch, deutsch und albanisch. Ich verstehe auch ein wenig englisch. Ich freue mich, mich Ihnen besser vorstellen zu können.

Sono mamma di due figlie e nonna di 3 nipoti.attualmente lavoro come babysitter. Parlo italiano e spagnolo, ho 47 anni, bella presenza. Ottime referenze