Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rüti ZH (8630) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinwil, les principales villes

Tagesmutter Hinwil
Tagesmutter Wetzikon ZH
Francesca, Tagesmutter (Rüti zh)

Ciao, sono Francesca ho 26 anni frequento il corso di infermieristica; adoro i bambini, mi sono sempre presa cura di loro. Faccio la baby sitter da quasi 10 anni in molte famiglie sia per periodi interi che per sole serate o weekend. Sono disponibile a prove o brevi periodi. Riesco a cucinare bene e sarei disponibile anche per pulizie domestiche.
Bahar, Tagesmutter (Rüti zh)

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Bahar und komme aus dem Iran.In meiner Heimat bin ich als Hebamme ausgebildet. Ich habe mit verschiedenen Kita als Miterzieherin gearbeitet und zurzeit bin ich als Nanny tätig. Ich habe gute Referenzen und Zeugnise.

Grüezi ich bin Mutter von einer Tochter 7 Jahre alt und wohne in Rüti zh. Bin Hausfrau und koch von Beruf. Einen job mit kinder würde mir sehr freude bereiten. Zurzeit habe ich babysitter job es währe schön könnte ich tagesmutter oder nany sein. Ich habe kinder sehr gerne und habe auch geduld und liebe es in die Natur zu gehen mit kinder. Bitte melden bei interesse
Perronace, Tagesm - 8630 Rüti zh

Hallo liebe Familie Ich bin bin 41 Jahre und bin Italienisch- Französich und ich wohne in 8630 Rüti zh, ich habe mehrere Jahren Erfahnrungen mit Kinder als babysitter in mein heimatt im Alter von 6 monaten bin 8 Jahren. Ich bin Mutter eines 5 Monates alten Babys. Ich bin eine Freundliche, kreative person und ich liebe sehr viel kinder. Leider ich kann nicht Deutsch reden aber ich kann sehr gerne Französich und Italienisch eueren kindern lernen. Für anderen fragen ich bin jederzeit verfü...
Esperanza, Tagesmutter (Rüti zh)

Mi nombre es esperanza soy de venezuela y me gustan mucho los niños , hablo español y un poco alemán y un poco italiano.. me gusta realizar actividades divertidas como manualidades , ver peliculas , dar paseos caminando, realizar juegos , me gusta el amor por la naturaleza ... una alimentación balanceada es importante por eso aplico tecnicas para aprender a comer vegetales y frutas ... siempre con la paciencia para darle las mejores horas de cuidado
Mariarita, Tagesm (Rüti zh - 8630)

Mi chiamo Mariarita vivo a Rüti Zh ho 27 anni e ho diversi anni di esperienza con i bambini avendo fatto degli studi in Italia ed essendo zia di 3 meravigliosi bambini. Adoro i bambini per qualsiasi informazione contattatemi.

Sono mamma di due bambini amo i bambini e prendermi cura di loro ho avuto altre esperienze nel guardare bambini

Mi chiamo Angelina sono una mamma di 3 ragazzi ho 35 anni ed ho il diploma magistrale . Mi piace tanto stare con i bimbi. Ho lavorato in un asilo nido per 6 mesi .

Hoi zäme, Ich bin 31 Jahre alt, ausgebildete Kleinkinderzieherin und Mami. Unser Sohn (2018) ist daher als Spielkamerad immer mit dabei :-) Wir wohnen in 8630 Rüti, sehr ländlich in einen Häuschen mit Garten. Der Wald und der Bauernhof sind direkt bei uns. In der Betreuung lege ich sehr viel Wert darauf, das die Kinder sein dürfen, erfahren, spielen, lernen und in diesem Prozess stehe ich ihnen begleitend und unterstützend zur Seite. Zudem lege ich viel Wert auf eine gesunde Ernährung, e...

Ich komme aus Indien. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich gerne spielen mit kinder. Ich habe eigene 3 Kinder ( zwillinge und kleine Tochter). Ich arbeite als Tagesmutter von Verein.

Ich bin Lira…. , Bin 31 und selber Mutter. Ich habe in Kindergarten in DE gearbeitet und kann gut kochen. Lege wert auf spielen drin und draussen.