Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Belp (3123) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Tagesmutter Köniz
Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee

Ich bin selber Mutter eines Kindes im Vorschulalter. Habe schon immer mit Kinder zutun gehabt, als Pfadileiterin, Babysitterin, Trageberaterin und jetzt als Ausgebildete Tagesmutter. Den Nothelfer für Kleinkinder habe ich auch gemacht. Mir ist wichtig das den Kindern auf Augenhöhe begegnet wird und sie erstgenommen werden. Mit diesem Thema habe ich mich aktiv auseinandergesetz und den Familylab Kurs bei Nina Trepp besucht. Wir haben unser Tischritual welches die Kinder lieben. Danach esse...

Ich bin 36 jährige Mutter meines bald 3 jährigen Sohnes. Würde gerne 1-2 tage die Woche noch jemanden dazu " hüete" so zu sagen Tagesmutter anbieten im Raum Bern/Belp. Damit mein Sohn mehr soziales Alltagsleben hat zum spielen, lernen ect und einwenig mehr leben in unser Haus kommt. Könnte mir jedoch auch vorstellen sofern ich meinen Sohn mit nehmen darf dies auswärts bei jemandem zuhause anzubieten. Bin beim Tagesmutter Verein Belp angemeldet, auf Wunsch würde ich auch noch einen Kinder-...

Je suis une maman qui a élevé ses 2 garçons et qui a maintenant plus de temps libre .?. Nous sommes une famille sportive et aimons les promenade .