Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Köniz (3098) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee
Sonja, Tagesmutter (Köniz - 3098)

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 Kindern / Jugendlichen 18 22, 23j. und zwei Pflegetöchtern 21, 22 j. die seit Geburt bei uns leben. Nach der Geburt meines ersten Kindes wechselte ich von der Kita zur Kibe ( Kinderbetreuung Köniz) wo ich nun schon über 30 Jahre Kinder ab 3Monaten bis 12.Jahre betreue.Unterdessen sind auch drei unserer Kinder in der Ausbildung zur Fachfrau/ Mann Betreuung Kind.An regelmässigen Austausch und Anpassungen von neuen Betreuungsabläufen mangelt es also nicht.Jährlich...

Liebe Eltern. Mein Name ist Radka und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Trainer in Btv Bern, wo ich für 3-5 Kinder verantwortlich bin. Wenn Sie denken, dass ich gut zu Ihnen passe, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Schweizerdeutsch ist nicht eine meiner hellsten Seiten, aber ich spreche sehr gut Englisch. Ich lebe jetzt seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Liebe Grüsse. Radka Ich habe die sekondarische Medicinische Schule als Massage-Therapeuti...

Meine Neugier und Begeisterung gilt den Kindern, während 10 Jahre war ich in der Kindertagesstätte in Käniz tätig. ich bin eine herzliche, freundliche und aufgestellte Person, welche Kinder über alles liebt. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünklichkeit sowie Offenheit. Ich selber habe 2 Kinder im Alter von 22 Jahre und 23 Jahre alt und ein Grosskind von 9 Monate. Für weiter Fragen oder Referenzen können Sie mich jeder zeit erreichen Bis Bald

I am a nanny with two years expierence in babysitting.I love kids and be able for indoor(krafting, puzzling, baking) such as autdoor activities as well(spazieren, etc).I would be happy to contact and meeing you. Best regards, Afroditi