Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Dietikon sind verfügbar!

Bezirk Dietikon, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Dietikon
Tagesmutter Schlieren
Tagesmutter Urdorf
Tagesmutter Oberengstringen
Tagesmutter Birmensdorf ZH
Tagesmutter Geroldswil
Tagesmutter Uitikon Waldegg
Tagesmutter Unterengstringen
Tagesmutter Aesch ZH
Cindy, Tagesmutter - 8104 Weiningen zh

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle. Ich bin sei...

Sie suchen eine Tagesmutter? Hier bin ich...... Ich betreue Kinder ab 3Monaten bis 12Jahre bei mir zu Hause. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kinder lebe ich in einem Einfamilienhaus in Schlieren. Zu unserer Familie ...
Darina, Tagesmutter (Zürich - 8010)

Hi dear family! Are you looking for somebody responsible, caring, reliable, adaptable, patient and adventurous for your dearest little ones? My name is Dada and I have extensive childcare and teaching experience! I completed a Norla...
Claudia, Tagesmutter (Dietikon)

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI abs...
Elena, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betr...
Patrizia, Tagesmutter (Unterengstringen)

Patty s Nido Mi chiamo Patrizia ho 25 anni di esperienza in questo lavoro che mi appasiona tuttora avrei un posto per il TUO bambino/a Chiamami per ulteriori informazioni. Private, Erfa...
Dudu, Tagesmutter (Birmensdorf zh - 8903)

Hallo Mein name ist Dudu.Ich bin 33 Jahre alt.Ich wohne in Birmensdorf.Ich Habe Erfahren im Betreuen von Fremdern Kindern und auch Referenze.İch habe mündliche und Gute Arbetszeugnis vorhanden.İch habe Führerausweiss und eigenes Auto....
Adriely, Tagesm (Urdorf)

Hello, My name is Adriely I am 31 years old, I am Portuguese, I have been living and working in Zurich for over 3 years now, I live in Urdorf with my husband. For the past 3 years I have been working for a Swiss family in Erlenbach look...

Mein Name ist Karolina. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz. Ich habe 7 Jahre lang als Kindermädchen gearbeitet (mit Kindern von der Geburt bis 7 Jahre). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, ich kann sc...
Alexandra, Tagesm (Zürich - 8010)

Bonjour à vous, Je me présente. Je suis une jeune maman française de 31 ans. J'ai un fils qui est né en mai 2020. Je vous propose donc, à partir du mois de mai 2022, mes services pour une garde d'enfants partagée à votre ou à notre do...
Dana, Tagesmutter (Zürich)

Schönen guten Tag, Mein Name ist Dana. Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 Kinder (2 J., 13 J., 22 J.) Mein Mann und ich leben noch mit unseren Kindern in Deutschland (bis Oktober 2022). Meine Arbeit als Tagesmutter begann im Jahr 2001 als ...
Ana Luisa, Tagesm (Dietikon - 8953)

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter ...
Elena, Tagesmutter - 8902 Urdorf

TaggesMutter und baby sister bei mir zu hause. Viel Erfahrung mit Kinder von verschiedene Jahren. Langzeit Lehrer Erfahrung in Kindergärten in Italien. Ich habe selber 2 Kinder von 8 und 4 Jahre.
Anggelly, Tagesmutter (Zürich - 8010)

Femme d origine Africaine résidente en Suisse très sérieuse ayant le bon contacte facile très gentille expérimentée patiente, je suis nounou depuis des années. Diplôme CRS de la Croix Rouge Suisse ainsi que Certificat Premiers ...
Agnieszka, Tagesm - 8010 Zürich

Hello dear parents. My name is Agnieszka, I am 42yo. I am from Poland, I speak English and a little French and German (I study). I have been living and working in Switzerland since 2019. I am happy to meet you and will be happy to w...