Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Imboden sind verfügbar!

Bezirk Imboden, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Domat / Ems
Tagesmutter Bonaduz
Tagesmutter Flims Dorf
Tagesmutter Flims Waldhaus
Tagesmutter Felsberg
Tagesmutter Rhäzüns
Tagesmutter Tamins
Tagesmutter Trin
Tagesmutter Fidaz
Jolana, Tagesmutter (Rhäzüns)

Ich heisse Jolana , 57 Jahre Alt , komme aus Slowakei. Ich Ich whone in Rhazuns bei Chur. Bin ich Haushalterin, Kinderbetreuerin/Nany. Nach viele Jahre Erfarunge ich habe gesameln, mit meine zwei Kinder und diesse letzte 4 Jahre mit mein...
Ottilia, Tagesmutter (Bonaduz - 7402)

Ich heisse Ottilia und wohne in Bonaduz, bin 49 jahre und mutter von zwei erwachsenen söhnen. ich liebe die natur, koche gerne und liebe kinder ich würde gerne eure kinder hüten, bin gerne in der natur, bastle lese ihnen geschichten v...

Ich heisse Larissa, bin 21 Jahre alt und habe vor bald 10 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun ist mein kleiner soweit, dass ich es mir sehr gut vorstellen könnte Tagesmutter zu werden. Ich habe grosse Freude an Kindern und denke, das...
Diana, Tagesmutter (Domat / ems)

Liebe Eltern, Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Vor kurzem bin ich jedoch Mama geworden und aus diesem Grund will ich mein Arbeitspensum reduzieren. Ich würde mich freuen eure...
Sukhonthip, Tagesmutter (Domat / ems)

Sono una persona molto affidabile, l’amore per i bambini mi fanno gestire con piacere il mio lavoro, sono anche madre di di Federico 8 anni, ho esperienza nello svolgimento di compiti scolastici, cucina mediterranea, e molte ricette ve...

Bündnerin 48j. NR, mit mehrjähriger Erfahrung als Kinderbetreuerin und Haushalthilfe unterstützt Sie gerne, Halbtageweise oder auch KInder hüten bei Ihnen oder mir Zuhause.
Loredana, Tagesmutter (Domat / ems)

sono una mamma di 45 anni o tre figli oggi grandi 26-24-20 anni....o fatto le scuole obbliagatori in aargau....mi piaciono i bambini....i miei famigliari dicono che so cucinare bene...o tanta pazienza con loro...sono disposta a fare da m...

Heeii Ich heisse Alina und bin 16 Jahre alt. Nach der Grundschule absolvierte ich ein fünf monatiges Praktikum als Fachfrau-Betreuung (Menschen mit Beeinträchtigung) ab. Danach sammelte ich einen Monat Erfahrungen über den Beruf als ...
Eleonora, Tagesm - 7013 Domat / ems

Hallo, ich heisse Eleonora, ich wohne in Domat/Ems. ich bin 26 jahre alt. ich suche ein arbeit, am Morgen Früh ich komme zu Deutsch kurs. ich bin Frei von Mittag (12:00).
Vanessa, Tagesmutter (Domat / ems - 7013)

Meine name isto Vanessa ich bin 29 yahre alt. Ich liebe kinder.

Liebe Eltern Ich bin Denise und suche ein neu Job. Ich bin Mutter von Lorenzo, es ist 3 Jahre Alt. Meine Erfahrung ist bis jetzt nur mit mein klein Sohn gehabt, aber ich glaube ist besten Erfahrung für leben. Wie Mutter ich weiss w...

Ich bim Mami von 3 Jungs im Alter von 7 Jahren, 6 Jahren und 4 Jahren. Ein Hund gehört auch zu unserer Familie. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten in einem ruhigen Quartier. Ab März habe ich wieder Plätze frei. Ich fre...

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2&6 Jahre) und möchte gerne ein Tageskind evtl zwei bei mir aufnehmen. Die Betreuung wäre jeweils bei und zu Hause. Freue mich auf Ihr Kennenlernen.

I am a qualified English Nanny with 10 years experience working with children. I am living in Switzerland for the foreseeable future and am looking to take care of a families children and hopefully help them improve their English. I ...