Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Kulm sind verfügbar!

Bezirk Kulm, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Menziken
Tagesmutter Reinach
Tagesmutter Schöftland
Tagesmutter Unterkulm
Tagesmutter Gontenschwil
Tagesmutter Dürrenäsch
Tagesmutter Teufenthal
Tagesmutter Holziken
Tagesmutter Schlossrued
Tagesmutter Walde
Amelia, Tagesmutter - 5040 Schöftland

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens. Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen...

sono una ragazza di 27 anni ucraina trasferita da ormai 7 anni in italia e da poco in svizzera. parlo molto bene ucraino e russo e abbastanza bene italiano, sto cercando di imparare il tedesco ma sono ancora agli inizi. sono una ra...
Mina, Tagesmutter - 5040 Schöftland

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und wohne in Schöftland mit meiner Dalmatinerdame Nova. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und auf der Suche, nach einer Nannystelle, bei der ich längerfristig im ...
Almedina, Tagesmutter - 5734 Reinach

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania. Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und...
Stefanie, Tagesmutter - 5040 Schöftland

Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss EFZ. Ich habe meine Lehre in einer Kita mit altersgemischten Kindern abgeschlossen und habe so Erfahrungen mit Kindern in ver...
Dina, Tagesmutter - 5726 Unterkulm

Hallo, ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Mama (2018). Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist ...
Timea, Tagesm (Schöftland - 5040)

Guten Tag! Ich bin Timea seit 10 Jahre leben in der Schweiz, ich habe als Kindererzieherin gearbeitet in einem Kinderkrippe in Ungarn und Uch habe viel als Babysitter gearbeitet.Meine Muttersprache Ungarisch. Meine Diplome hab ich in...
Anita, Tagesmutter - 5726 Unterkulm

Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und führe ein eigenes Unternehmen als selbständige Tagesmutter mit eigenen Räumlichkeiten und Garten für die Betreuuung der Kinder. Zur Zeit habe ich noch Plätze frei für Kinder zwischen 4 Mte...
Tamara, Tagesmutter (Oberkulm)

Ich habe 2 Kinder im Alter von 11j und 14j. Betreue zur Zeit Kinder im Alter von 1j bis 12j. Ganztags, über Nacht und zum Mittagessen. Vorher habe ich 17j in der Altenpflege gearbeitet. Auch Erfahrung mit Adhs vorhanden. Wir haben 4 ...
Sandra, Tagesmutter - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in...
Alexandra, Tagesmutter (Menziken - 5737)

Ich bin Alexandra arbeit als tagesmutter bin 35 jahre alte habe selber 2 kinder. Habe ich ein gartenwohnung die kinder dürfen gerne draussen spielen oder auch ihnen wir haben ganz viel spielzeug. Bin auch gerne auch draussen mit kinder...

Mein Name ist Roxana. Ich bin glücklich verheiratet Frau. Die Betreuung sollte eine Ganztagsbetreuung oder als Tagesmutter sein. Ich habe viel Geduld und bin eine fröhliche Natur. Habe selber 3 Kinder aufgezogen. Ich liebe es mit Kind...
Lorena, Tagesmutter - 5040 Schöftland

Hallo Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen in einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung im wunderschönem Schöftland. Wen dein Kind mein Tageskind wird verbringen wir den tag meistens mit bastellt, spielen...
Ana Amelia, Tagesmutter - 5727 Oberkulm

Mein name ist Ana Rodriguez, bin 37jahre, verheiratet, kein kinder.Ich suche arbeit als Kinderbetreuug.Erfahrung habe Ich schon als Ich 4 mädchen in Zürich aufgepasst habe.

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..