Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Laufenburg sind verfügbar!

Bezirk Laufenburg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Frick
Tagesmutter Gipf-Oberfrick
Tagesmutter Kaisten
Tagesmutter Laufenburg
Tagesmutter Eiken
Tagesmutter Wittnau
Tagesmutter Sulz
Tagesmutter Wölflinswil
Tagesmutter Schwaderloch
Tagesmutter Oberhof
Diana, Tagesmutter (Gipf-oberfrick - 5073)

Tagesmutter mit Hunden! Seit über 12 Jahren betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zur Oberstufe als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin bei mir im Haus. Bei mir wohnen noch meine beiden eigenen Kinder im Alter ...
Lorena, Tagesmutter (Gipf-oberfrick - 5073)

Dear parents, My name is Lorena and I'm 26. I was born in Spain, where I grew up with my two little sisters in the south-east region of Murcia. During my teen years I looked after my sisters whilst my mum was working and I was also tea...

Hallo! Ich bin Marina, in Spanien ausgebildete und vom SBFI anerkannte Fachfrau Betreuung Kind. Durch ein berufsbegleitendes Fernstudium verfüge ich sowohl über einen Bachelor/Master-Abschluss in Sozialpädagogik bzw. Psychopädagogik und ...
Marina, Tagesm - 5084 Rheinsulz

*Tagesmutter Wurzeln und Flügel* Rheinsulz- Laufenburg Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre Alt und wohne in 5084, Rheinsulz. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei ...

Ich bin seit 31 Jahren u.a. als dipl. Sozialpädagogin (56 Jahre) tätig und begleite Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und deren Eltern durch ihren Alltag. Ebenso bin ich dipl. Kindergärtnerin, dipl. Kinder- und Jugendcoach- sowie dipl....
Michelle, Tagesmutter (Schwaderloch - 5326)

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und ich bin Mutter von einem dreijährigen Jungen. Ich habe 9 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet und dort auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kinder abgeschlossen. Ich bin kreativ, fröhl...

Hallo, ich bin eine junge 20 jährige Dame die Kinder sehr mag und immer wieder gerne unter Kindern bin :) ich liebe es für sie zu sorgen, zusammen zu spielen, erklären wenn sie was nicht verstehen und auch gerne mal die grenze zeigt. Es ...
Severine, Tagesmutter (Schwaderloch)

Mein Name ist Severine , ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Bin sehr aktiv, dass heisst spiele gerne mit den Kids oder unter...
Carina, Tagesmutter (Gipf-oberfrick)

Ich bin Carina und habe 2 Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren. Ich habe zur Vorbereitung ein halbes Jahr in einem Kindergarten ein Praktikum absolviert. In naher Zukunft werde ich noch einen Ersthelfer Kurs für Kinder besuchen. Wir sind e...
Raquel, Tagesmutter (Frick)

Hello i am raquel a spanisch girl who is interested in work to you.i have studies in pedagogic and psicopedagogic and i like a lot of the children i also have lucence to drive

Hola, me Llamo Rocío soy de Tenerife. Me encantan los niños jugar con ellos y ayudar en su educación para mi eso es lo más importante y que disfruten. segundo soy recien llegada a suiza y pienso que trabajar da salud, por eso tengo nece...

Guten Tag liebe Mamis, Ich bin 24 Jahre alt habe selber 2 Kinder und würde mich freuen auch euren Kinder zu betreuen bei mir zu Hause.. ich bin ein sehr geduldige Mensch ich spiele gerne mit Kinder, lese Bücher, spazieren gehen und ...