Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Laufenburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Laufenburg, wichtigsten Städte :

Nanny Frick
Nanny Gipf-Oberfrick
Nanny Kaisten
Nanny Laufenburg
Nanny Eiken
Nanny Wittnau
Nanny Sulz
Nanny Wölflinswil
Nanny Schwaderloch
Nanny Oberhof
Marisa, Nanny zu Hause (Laufenburg - 5080) Direkte Tel.

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny zu 40% (2 Tage pro Woche, dienst...
Cynthia Paulina, Kindermädchen (Oeschgen - 5072)

I live in Switzerland. I am a retired athlete, Im a professional figure ice skater and I worked in many shows around the world. Now I am married and Im looking for a job so I can help my new family with their expenses. I love children...
Felicitas, Nanny (Sisseln - 4334)

Ich habe viel Erfahrung mit jüngeren Kindern und eine Riesenfreude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Ich habe bereits eigenständig ein Ferienlager veranstaltet mit anderen jung...

Hallo:) Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Dur...
Olivia, Kindermädchen (Frick - 5070)

Hallo, ich bin Olivia, vielleicht genau die Nanny die Sie suchen. In meiner Welt ist die Betreuung und Fürsorge von Kindern das Wertvollste und Sinnvollste, wofür ich meine Zeit geben kann. Der Beruf der Nanny wurde von mir bewusst ge...
Susan, Nanny zu Hause (Kaisten - 5082)

Ich bin vollzeit Tagesmutter bei zwei Knaben (8 und 9 Jahre). Aufgrund einer privaten Veränderung in dieser Familie, suche ich ab August 2019 wieder eine Kinderbetreuungsstelle. Selber bin ich Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Ein Tag...
Mônica, Kindermädchen - 5073 Gipf-oberfrick

Hallo, ich bin Mônica, Ich habe 3 erwachsene Kinder in Brasilien und Portugal und bin 2 fache Grossmutter. Ich betreue gerne Babys und kleine Kinder bis ins Kindergarten- alter. Ich kann mit Ihren Kindern, spielen, singen, sie pfl...
Vanessa, Nanny zu Hause (Herznach - 5027)

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat...
Eylül, Kindermädchen (Gipf-oberfrick - 5073)

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich au...
Nicolette, Nanny (Frick)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbring...
Larissa, Nanny (Herznach - 5027)

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aarga...
María Chantal, Nanny zu Hause (Frick - 5070)

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza de...
Sara, Nanny - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia....
Alexandra, Kindermädchen (Aargau)

Guten Tag liebe Eltern mein Name ist Alexandra - ich bin 30 Jahre alt und lebe in der Nähe von Laufenburg. Ich habe jahrelange Erfahrung als Nanny und Tagesmutter. Ich spiele gerne mit Ihren kleinen, koche sehr gerne, mache Hausau...
Katherine, Kindermädchen (Eiken - 5074)

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Kathe, bin 24 und komme aus Venezuela. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch bin ich momentan am lernen. Da ich Kinder über alles liebe und eine viel jüngere Schwester habe, liebe ich es...